Strap on für beide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Strap on für beide

      Hi ihr lieben,

      wir sind auf der Suche nach einem strap on für zwei.

      habt ihr da Erfahrungen wollte jetzt nicht bei Amazon oder so irgend ein billig Teil bestellen.

      Hab mich im Internet natürlich schon bissl umgesehen aber so richtig den Kracher hab ich nicht gefunden.

      ist es überhaupt möglich dass sie ihren Orgasmus bekommt mit so einem doppelten strapon der nach außen und innen einen Dildo hat?

      danke euch jetzt schonmal und schönen Freitag euch
      Ha! Das ewige Leid einer f/f-Beziehung, einen gutsitzenden, nicht reibenden, für beide in der Grösse (Umfang Dildo) Strap zu finden...

      Den Double-Pleasure-Ding-Dong kann man iwie, imho, vergessen, es sei denn man hat n Schraubstock zwischen den Schenkeln. Und nein, auch wenn man eng gebaut ist, ab einem bestimmten Erregungsgrad flutscht das Teil... Oder es tut weh bei subjektiver Übergröße.

      Meine ersten Straps vor 20 Jahren, verliefen zumeist alle durch die Poritze, war mir sehr unangenehm und die Latexhöschen haben nie lange gehalten.

      Die meisten Straps auf Eis haben nur einen Gurt, der bei einer empfindlichen Vulva auch unangenehm ist.

      Suche daher nach einem Harness, der wie ein Kletterergurt aufgebaut ist. Sprich links und rechts wieder unter dem Po nach oben verlaufen.

      Da kann man dann auch gut und gerne noch ein anderes Toy einführen. Und wenn du ein Höschen unter dem Strap trägst, fällt es a) nicht raus und b) der Gurt reibt nicht.

      Schau, dass die Dildohalterung ein O-Ring ist. Dann kannst du mit den Toys variieren. Bei festsitzenden hast eben nur das eine Ding dran und nun ja, wenns ned passt, ist das Geld rausgeworfen.

      Ob die Dame einen O* bekommen kann, liegt natürlich an ihr. Wenn sie vaginal gut kommen kann, why not?! Aber es ist halt nicht vergleichbar, wenn manuelle Stimulation ausgeübt wird.

      Ich persönlich habe meinen von Ama*... Mit Schnellklicksystem und bin mehr als happy. Das dazugehörige Toy habe ich schnell ausgetauscht...

      Falls weitere Fragen bestehen -> stellen :)

      LG Lucy
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...