Zugegeben die Frage klingt komisch, aber abgesehen davon,dass man sich angekommen und angenommen fühlt, so wie man ist (eigentlich immer war) ist da noch mehr, oder?
Mich hat es selbstbewusster werden lassen. Ich habe plötzlich erkannt, dass noch viel mehr in mir steckt. Ich hatte vorher kaum Selbstbewusstsein gehabt, war schüchtern, ängstlich und vorsichtig gegenüber anderen. Auch Aufgrund von Mobbing in der Kindheit und Jugend.
Dadurch, dass ich „Dinge“ gemacht habe, die andere nicht machten, hab ich auch im Alltag mehr ausprobiert und war sehr überrascht von mir, dass ich das konnte. Ja, es hat mein Leben komplett verändert.
( Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, sonst fragt halt).
Mich hat es selbstbewusster werden lassen. Ich habe plötzlich erkannt, dass noch viel mehr in mir steckt. Ich hatte vorher kaum Selbstbewusstsein gehabt, war schüchtern, ängstlich und vorsichtig gegenüber anderen. Auch Aufgrund von Mobbing in der Kindheit und Jugend.
Dadurch, dass ich „Dinge“ gemacht habe, die andere nicht machten, hab ich auch im Alltag mehr ausprobiert und war sehr überrascht von mir, dass ich das konnte. Ja, es hat mein Leben komplett verändert.
( Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, sonst fragt halt).
Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!
Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin