Das Erlebnis bei Dom präsent halten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Erlebnis bei Dom präsent halten

      Spuren halten bei Sub oft die Erinnerung an die gemeinsame Zeit wach. Bei vielen Handlungen im Alltag tun manche Stellen weh und die schönen Stunden kommen einem in den Sinn...
      Oder der Anblick an sich selbst belebt die Erinnerung.

      Soweit so gut .. habt ihr Ideen wie man für den dominanten Partner einen schönen Nachklang erzeugen könnte?

      Fotos von den Spuren verschicken ist bisher das einzige das mit einfiel...

      Habt ihr Ideen? Dann schreibt doch bitte. :)
      Ein schöner Thread!

      Ich habe nach den Sessions mit meinem ersten Herrn immer einen Bericht geschrieben und ihm geschickt. Darin habe ich alles untergebracht, was mir besonders gut gefiel, aber auch was mir nicht gefiel oder was mir sonst noch dazu einfiel (Änderungen / Verbesserungen u.ä.). Vielleicht könnte man so einen Bericht in ähnlicher Form schreiben, aber beschränkt auf die positiven Aspekte, also nicht unbedingt wie bei mir damals als Feedback gedacht, sondern um schöne Erinnerungen zu wecken / aufrechtzuerhalten. Man könnte das auch in Form eines Gedichts oder einer Kurzgeschichte machen.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      über Gerüche...er bekommt ein getragenes Shirt oder sowas von Dir mit....
      ein bestimmtes Massageöl.....wenn man gemeinsam beim Duschen zum Beispiel ein Kaffeepeeling benutzt....der Geruch von Kaffee......

      .....


      etwas "verbales"..........etwas was Du aufgreifen kannst.....

      Du sendest ein Foto von einer Tafel Ritter Sport mit dem Spruch: ja wir hatten netten (Bett-) Sport.....war ganz süß :D


      (kleiner Insider:.........ja....das ist Pfui....heute kann ich nicht so gut sitzen)
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newbarbie ()

      Ich lebe in der Situation, dass wir nahe bei einander wohnen und uns täglich sehen können, wenn wir es wollen.

      Daher genieße ich es, wenn sie mir die Spuren live präsentiert, ich den Stolz spüren kann, mit dem sie die Marken trägt, ich mit meinen Fingern sanft die Spuren nachfahren kann.

      Wenn wir uns nicht sehen können, dann bekomme ich Fotos davon, was nicht gleichwertig ist, aber sich trotzdem gut anfühlt. Natürlich will ich auch deshalb wissen, wie es ihr geht, weil das für mich in mein "Aftercare" gehört.
      "...Some of them want to get used by you..."
      Eurythmics - Sweet Dreams

      Zofe schrieb:

      Ich habe nach den Sessions mit meinem ersten Herrn immer einen Bericht geschrieben und ihm geschickt. Darin habe ich alles untergebracht, was mir besonders gut gefiel, aber auch was mir nicht gefiel oder was mir sonst noch dazu einfiel (Änderungen / Verbesserungen u.ä.). Vielleicht könnte man so einen Bericht in ähnlicher Form schreiben, aber beschränkt auf die positiven Aspekte, also nicht unbedingt wie bei mir damals als Feedback gedacht, sondern um schöne Erinnerungen zu wecken / aufrechtzuerhalten.

      Ich kam her um zu sagen, dass mir schöne Momente immer ... ooooh, das ist ja eine wunderbare Idee :love:
      Meine serva führte früher ein physisches Strafbuch. Später haben wir daraus eine digitale Version weiterentwickelt (mit Access). Und daraus ist jetzt eine wunderbare Datenbank entstanden, in der sie ihre Verfehlungen und ihre Folgen dokumentiert. Das sind Bilder, kleine Filmchen und natürlich auch normaler Fliesstext.
      Manchmal hocken wir wie unsere Grosseltern auf dem Sofa und blättern in unserem (jetzt aber digitalen) Fotoalbum. So kommen besonders gelungene Aktionen wieder hoch und geben Inputs für Neues.
      Da wir immer zusammen sind und täglich kleine Aktionen stattfinden, ist die Situation etwas anders. Es gibt immer kleine Erinnerungen.
      Bei grösseren Sessions reicht dann meist ein Stichwort. Sich tief in die Augen schauen, dabei lächeln, ein paar Worte wechseln, belebt sofort die Erinnerung.
      Auch das Vorzeigen der Spuren ist schön, eincremen, massieren, oder ein kleines Aua bei einer harmlosen Berührung.
      Fotos brauchen wir natürlich nicht. Aber manchmal verlange ich von Subbie einen kleinen "Erlebnisbericht". Nicht sofort danach, sondern oft erst nach Wochen. Dann weiss ich, was im Gedächtnis blieb.

      newbarbie schrieb:

      über Gerüche...
      Als ich beim Bund war und gerade im Lazarett lag, bekam ich einen Brief von meiner letzten Eroberung. (Ich mochte ihr Parfüm und hatte ihre das auch gesagt.)
      Beim Öffnen fiel mir ein kleines Tütchen in den Schoß. So eins, dass man wiederverschließen kann. Darin ein Stück Stoff, getränkt mit ihrem Parfüm. Ich öffnete es in dem Moment, als der Oberst zur Visite ins Zimmer kam.
      Ich sah mal so: Er artikulierte seinen Neid und ich grinste breit.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Zur Zeit tüftle ich wieder an einem Bericht für Master.. Bericht vom letzten Besuch. Der hatte nur eingangs"BDSM" Anteile. Sohn war ja auch da diesmal Ihn liess ich Tür öffnen..Der Bericht umfasst bereits 3 Teile.
      Er liest die Nacherzählungen sehr gerne, hält sie auch fest. Ich bekomme auch Bilder. :)
      Aber ich schreib gerne diese "Aufsätze
      Der letzte Teil wird diesmal schwierig..
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Mhmm,die Mischung macht es aus...will ich wohl meinen...

      Natürlich gibt es die schriftliche Verarbeitung der Eindrücke.Da gibt es Prosa-Texte ,aber auch Lyrik die ans Tageslicht gelangt.
      Erinnerungen verbinden uns ,deswegen gehören auch Bilder dazu...die Emotionen auslösen,wieder erleben oder auch nur Verbindungen halten oder knüpfen...

      Die klassischen Bilder ,die die Verzierungen aufzeigen,aber auch Bildinhalte des Ortes und des Erlebens vor Ort ...

      Die tägliche Nachricht von ihm , die einen besonderen Stellenwert hat-von meiner Seite ist auf jeden Fall eine erwünscht ,die auch einen Blick auf mich oder und meinen Alltag gibt-auf etwas ,was ich sehe und mich bewegt oder erregt.

      Bei uns haben sich immer wiederkehrende Elemente eingenistet ,die eine besondere Stellung einnehmen.Wann?Wo ?Wie lange?
      Gedanken in dem Moment.All das ist erwünscht.
      Wie z.B.das Knien...

      Auch trägt mein Körper Male ,die ich ihm zu Ehren gesetzt habe und uns das Gefühl der Zugehörigkeit geben.

      Auf MEINer Seite spielt der Duft ,verpackt,konserviert eine grosse Rolle.
      Er weiss darum und kann ganz sicher einschätzen,wie es um mich steht ,wenn ich ein Tuch aus der vakumierten Zippertasche entnehme.Natürlich lasse ich IHN das wissen!
      Auf seiner Seite denke ich die Momente ,die ich ihm unerwartet,unaufgefordert ,darbiete, in denen kleine "fiese"Präsente von ihm zum Einsatz kommen ...
      Sie fühlen sich meist wohlig warm auf beiden Seiten an.

      Nebenbei ist meist immer noch ein Projekt am Gange ,welches sich mit einer Idee ,einer Äusserung beschäftigt und einfach dazu dient ,im Alltag irgendwann zur rechten Zeit eine Freude zu machen...
      ---
      Nun kennen wir uns mehr als einige Wochen und Monate,bald wird wieder ein volles Jahr daraus-auch wenn die gemeinsam geteilte Zeit nur ein Bruchteil einnimmt ...

      wächst man mit jeder PN zusammen und lässt die Zeit dazwischen "gut bzw ertragbar" erscheinen .

      Bild:Das war vor geraumer Zeit..2500 PN
      Dateien