Play Party Outfit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Play Party Outfit

      Da demnächst meine erste Playparty ansteht, beschäftige ich mich momentan mit meinem Outfit.

      Was tragt ihr denn so, liebe Mädels? Vielleicht bekomme ich ja noch die ein oder andere Inspiration?

      P.s. der Dresscode läßt viel Spielraum, festlich angemessen ist vorgegeben.
      Je größer der Dachschaden, umso besser sieht man die Sterne
      Festlich angemessen bedeutet: Keine Alltagskleidung, etwas gehobenere Abendgarderobe. Ein schöner Rock mit einem netten Oberteil, ein hübsches Kleid.

      Farben sind in SM-Clubs immer noch selten gewünscht, die vorherrschende Farbe ist schwarz, häufig gemischt mit einem dunklen rot.


      Es darf gerne freizügig sein, Einblicke erlaubend, aber wenn es festlich sein soll, dann ist zu viel nackte Haut nicht gewünscht.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      Die Glückliche schrieb:

      Ich habe schon Ideen, was ich anziehen kann/werde.

      Ich wollte gerne mal hören, was ihr so gerne tragt?
      Das hängt vom Dresscode ab. Bei feierlich angemessen habe ich ein schwarzes Kleid im gothic-burlesque-Stil.

      Oder einen schwarz-blauen Satin-Rock der bis zur Taille geschlitzt ist mit einem schwarzen Korsett dazu.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Wie Ihr schon sagtet: Dresscode ist King. Bei "festlich" muss ich allerdings zugeben: a) bin ich sowieso der causual-Typ :D :pardon: und b) bemühe ich mich schon, den Abend soweit auch angenehm für mich zu gestalten. Ich nehm z.B. immer ein Säckchen mit, in denen auch ein paar Sneakers stecken, damit man zwischendurch mal vielleicht bequem frische Luft schnappen kann, deshalb ist auch im Herbst/Winter was zum Überwerfen dadrin.

      Wenn irgendwie möglich an der Tür, bemüh ich mich aber eh um ein gewisses Mittel. Dunkle Farben, Accecoirs, Dinge die man leicht ausziehen kann...es ist halt nicht nur play sondern auch Party :D

      Wenns natürlich streng geregelt ist und die Damen im Kleid zu kommen haben, dann eben so :pardon:

      kleiner.jpg
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Ich finde es eigentlich sogar noch sehr angezogen. :sofa:

      In einem Swingerclub, war ich ehrlich gesagt noch nie. Ich bin kein Swinger. Aber das gezeigte Outfit ist Club getestet, kommt vielleicht auch auf den Club an :gruebel:

      Ich zeig mich aber auch gerne mal. Und wenn nicht in einem BDSM Club, wo dann sonst?
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Ich trug das da als es hieß, festlich auf eine BDSM-Hochzeit
      Das Kleid fällt, wenn man steht so, dass man gar nichts sieht, ist aber seitlich bis zu Hüfte geschlitzt.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Amarena () aus folgendem Grund: Bild gelöscht Ich bin zu doof, die Kinderbilder im Hintergrund zu entfernen

      Hier mal ein paar Inspirationen.
      Ein bisschen Make-up und eine passende Frisur finde ich auch wichtig bei dem Dresscode.

      Übrigens finde ich @Tininow Outfit vollkommen in Ordnung. :)
      Dateien
      • IMG_6129.jpeg

        (187,97 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6128.jpeg

        (274,79 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6127.jpeg

        (225,34 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6133.jpeg

        (327,95 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6131.jpeg

        (314,14 kB, 102 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6130.jpeg

        (187,67 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Muss ein wenig Schmunzeln bei dem Thema. ^^

      Meine Partnerin und ich waren letztes Wochenende zu unserem ersten erotischen Dinner eingeladen. Nach langer Diskussion hat sie dann doch ihren sehr coolen orangenen Samtanzug angezogen, mit entsprechendem Top untendrunter. Damit war sie eindeutig der Hingucker, denn alle anderen waren schwarz mit maximal roten "Verzierungen" gekleidet, inklusive mir mit roten Doc's.

      Unser Auftritt sorge für ein wenig Verwirrung, so daß ein anwesender Top irgendwann im Laufe des Abends fragte, wer bei denn die Peitsche in der Hand halten würde. Ja, schwierig bei uns, wir sind halt schon ein wenig Punkrock! :rofl: Dabei hätte er bei meiner Partnerin nur etwas genauer auf die Halskette schauen müssen. :yes:
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.
      Vielen Dank für die Frage! Einer der Gründe, warum ich mich bisher nicht auf Play-Veranstaltungen getraut habe, ist das Outfit. Ich möchte mich nämlich nicht „freizügig" kleiden, also z.B ein tiefer Ausschnitt oder ein kurzer Rock. So ein Outfit wie von @Annimax zum Beispiel ist zwar für mich Fetisch, aber gleichzeitig nicht wirklich freizügig. Habt ihr vielleicht weitere Tipps für ähnliche, nicht freizügige, aber trotzdem für solche Partys angemessene Fetischkleidung? Latex wäre z.B. verdeckend, ist bei mir da auch keine Option, dafür habe ich leider weder die finanziellen Mittel, noch wirklich Interesse daran. Ich denke, ich mag Harnische am meisten. :gruebel:

      Edit: Ich denke, auch Kleider würde ich eher weniger tragen (?) Vielleicht gibt es ja Outfits, die gleichzeitig Dominanz ausstrahlen können?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanako ()

      Hanako schrieb:

      Vielen Dank für die Frage! Einer der Gründe, warum ich mich bisher nicht auf Play-Veranstaltungen getraut habe, ist das Outfit. Ich möchte mich nämlich nicht freizügig kleiden, also z.B ein tiefer Ausschnitt oder ein kurzer Rock. So ein Outfit wie von @Annimax zum Beispiel ist zwar Fetisch, aber für mich auch nicht wirklich freizügig. Habt ihr vielleicht weitere Tipps für nicht freizügige, angemessene Fetischkleidung? Ach, und Latex ist bei mir da auch keine Option, dafür habe ich leider weder die finanziellen Mittel, noch wirklich Interesse daran. Ich denke, ich mag Harnische am meisten. :gruebel:
      Ja, einen Vorschlag hätte ich. Ein knielanger schwarzer Rock, dazu schwarze Halterlose, Schuhe, wenn es möglich ist mit etwas Absatz, am ehesten auch in schwarz.
      Oben einen schönen schwarzen BH und darüber ene schwarze Chiffon-Bluse.
      Ach so, und bitte beachten, sollte die Schuhe zehenoffen sein, und du trägst Nagellack an den Fingern, dann die Fußnägel selbstverständlich in der gleichen Farbe lackieren.
      Es sieht nach meinem Geschmack einfach viel besser aus, jedenfalls nachmeinem Geschmack. Kein Lack ist auch gut, Hauptsache, bei offenen Schuhen, oben und unten gleich.

      Ist nicht zu freizügig, geht aber auf jeder Fetischparty oder Play Party durch. Sieht nicht nuttig auds, sondern man würde es mehr als edel-sexy sehen können.

      PS: Du schreibst, das Outfit von annimax ist auch nicht wirklich freizügig, dann müsste es dir ja entgegen kommen, denn weiter oben betonst du ja, das du dich NICHT freizügig kleiden willst.
      Der leckerste Fisch ist immer noch die halb durchgebratene Scheibe aus der Kruppe einer rauhfutter-verzehrenden Großvieheinheit ( EU-Sprech für Rind, Kopfschüttel ).

      Alle elektronischen Bauelemente arbeiten intern mit Rauch. Kommt der Rauch raus, sind sie kaputt.
      Abgesehen vom Dresscode, kaeme es fuer mich auch auf's Motto an. Ist das z.B. ne BDSM-ige Weihnachtsfeier ohne festes Probramm, dann vermutlich entw. "das kleine Schwarze", oder "das lange Schwarze", ist es mit Programm, z.B. ner Sklav-en/-in Versteigerung, oder direkt Playacts angekuendigt, bzw. hat mein Herr da auch vor mich in irgendeiner Form zu bespielen, dann faellt die Kleidung dem entsprechend aus, so dass dies mgl. ist. Wobei bei uns, grad bei solchen Events, mein Herr das Sagen hat was die Kleidungswahl angeht. Meist gibts in dem Club/oder-was-auch-immer-es-ist einen Umkleideraum, so dass man in Strassenklamotten hinkommen kann & sich dann da umziehen kann.
      Bist du dir gaenzlich unsicher, was du anziehen sollst, bzw. was angedacht ist vom Veranstalter, wuerde ich da schlicht anrufen & nachfragen, im besten Fall mit 2-3 Beispielen kommen, was "vorraetig" waere & dann schauen, was er/sie sagt.
      Vielen Dank schon mal für Eure tollen Bilder und die Ideen. Ich hadere momentan noch etwas mit meinen Pölsterchen. Auf etwas freizügig hätte ich schon Lust, aber dann ist es schwierig, diese zu kaschieren. Mein Favorit ist momentan ein Spitzenbody, der mehr erahnen lässt, als er verdeckt. Dazu vermutlich ein schöner Rock. Alles in schwarz. Aber ein paar Sachen habe ich mir noch bestellt. Mal schauen, was es wird. Eines ist mir wichtig; da dies unsere erste Veranstaltung dieser Art sein wird, möchte ich mich in meinem Outfit wohlfühlen. Aufregend wird es so schon genug.
      Je größer der Dachschaden, umso besser sieht man die Sterne
      Die Polsterchen stören meist nur dich, nicht andere.
      Ich bastelte gerade noch an meinem Outfit fürs Catonium.
      Komischerweise ist das, was den von mir befragten Mitmenschen am besten gefällt, das, was am nackigsten ist. Da habe ich das Gefühl, dass ich zu nackig bin

      Andererseit springe ich im Swingerclub auch nackt zu den anderen in den Pool. Alles also Kopfsache.

      Was da also auch immer für eine Party bei dir ansteht, alle anderen werden auch nicht mit Topmodel Maßen und ohne Fettpolster kommen.

      Da fällt mir dann ein "eine Haut wie ein 16-jähriger Pfirsich" :D

      Zieh das an, was dir gefällt.