Kerzenwachs auf Körper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe zwar aktuell im BDSM-Kontext keine Erfahrung im Umgang damit, aber das ist eine von den Kindheitserinnerungen, die in letzter Zeit hochkommen. In Kindertagen habe ich ziemlich damit experimentiert, weil ich das Gefühl von heißem, flüssigen Wachs auf der Haut irgendwie faszinierend fand. Es wurde mir natürlich verboten, aber die Erinnerung daran ist sehr lebendig.

      Da es bei uns nur haushaltsübliche Kerzen gab, kann ich Dir eigentlich nur dazu raten, mit Fließhöhe und -menge anfangs etwas vorsichtig zu sein und je nach Empfinden die Höhe, also den Abstand zwischen Kerze und Haut, zu verändern und/oder die Menge des flüssigen Wachses zu verändern, also langsamer oder schneller fließen zu lassen.

      Und verwende bitte keine Bienenwachs-Kerzen. Die scheinen heißer zu schmelzen, jedenfalls nach meinem Empfinden. In meiner Erinnerung sind das die einzigen, die ich unangenehm fand.

      Es gibt aber hoffentlich Mitforisten, die bessere Informationen für Dich haben und ich bleibe an dem Thema auch gespannt dran.
      Don't dream it - be it
      Wir verwenden die einfachen weißen Kerzen von DM. Erst etwas mehr Abstand halten, dann langsam näher gehen. Wir haben immer vier Kerzen an und verwenden immer zwei Kerzen (jeweils eine in jeder Hand) gleichzeitig. Dann können die zwei nicht verwendeten Kerzen schon mal Wachs verflüssigen. Wir haben zwei einfache weiße Lacken zum drunter legen gekauft. Die werden dann nach einer Weile weggeworfen. Besonders intensiv ist Wachs auf Brustwarzen oder einen frisch versohlten Po.