Analhook und Bondage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Analhook und Bondage

      Hallo zusammen,
      ich suche nach Ideen, wie ich einen Analhook bei einem malesub ins Bondage einbauen kann.
      Gerne auch Richtung predicament bondage. Fesselt ihr mit Seilen oder auch mal mit Ketten?
      Welche Fesselung geht gut auf dem Boden/im Bett?
      Gerne höre ich auch von Ideen am Rig.
      Fetl und co haben da gar nicht soo viele Ideen geliefert wie erhofft.

      Liebe Grüße
      Miss Treat
      Wir haben seit ein paar Tagen einen Analhaken und ich mag diesen sehr. Meine Herrin war beim ersten Blick etwas zurückhaltend. Aber die Dinger sind viel harmloser als sie aussehen.

      Bis jetzt habe wir den Haken mit einer Kette und einem Karabiner an meinem Halsband befestigt. Die Kette ist dabei nicht auf Zug, sondern sitzt relativ locker. Gerade so viel Spannung das der Haken drinnen bleibt und nicht raus kann. Bei zu viel Spannung muß ich sehr vorsichtig sein bei schnelleren Bewegungen. Wenn man zB in die Knie geht oder sich vorne über, erhöht sich der Zug an Kette bzw Haken.

      Auch ohne Befestigung mit Kette am Halsband sitzt der Haken recht gut und kann nicht ohne weiters verrutschen. Was definitiv nicht geht (aber das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand) ist, die Öse des Hakens als Fixpunkt/Hängepunkt zu verwenden.

      Schön finde ich es, wenn meine Herrin eine Leine an den Haken hängt, das Ende der Leine kommt an den Griff eines Schranks, oder auch an den Heizungskörper. So kann Sie mich kurz mal parken bzw in die Ecke stellen. Das hat aber wenig Bondage-Elemente.

      Um zu Thema zurück zu kommen: ich habe mir ein paar schöne Varianten in Verbindung mit Seilen überlegt (leider fehlt uns noch etwas Fingerfertigkeit, Übung und Fachwissen). Eine Idee wäre der umgedrehte Haken: Analhook kommt da hin wo er hingehört, Hakenschaft und Öse schauen aber nach vorne. Beim männlichen Hakenträger werden schön die Hoden geteilt, das Glied könnte man dann noch der Länge nach an den Hakenschaft binden. Bei einer Hakenträgerin Stelle ich es mir reizvoll vor, das der Hakenschaft im Schritt verschwindet. Allerdings ist der Bogen bei den meisten Haken nicht komplett 180Grad sondern etwas offener. Je nach Anatomie liegt der Haken beim "falschrum" tragen dann nicht am Körper an, sondern steht leicht nach vorne ab.

      Vielleicht haben ja andere Floristen auch noch Ideen, für uns ein faszinierendes Thema.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Power ()

      @MissTreat
      Vor meinem inneren Auge zeichnet sich so etwas wie ein "geflochtener Slip" ab, mit den Seilen so gezogen, daß beim Ziehen an/Spielen mit den Seilen der Hook mehr oder weniger stark mitbewegt wird. :huh:
      Habe so etwas ähnliches mal mit einem Plug gemacht. :yes:
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.
      Dann wünsche ich euch schon mal viel Spass damit!

      Es gibt so wunderbar viele Möglichkeiten mit dem Hook. Hier ein paar Ideen:

      - sub beugt sich mit dem Oberkörper über den Bock. Eine kleine Seilverbindung zwischen Boden und seinem Halsband hilft zuverlässig, dass er sich nicht aufrichten kann. Alternativ kann der Oberkörper auch festgezurrt werden. Der Haken steckt hinten drin. Von da läuft ein Seil über den Deckenanker zu seinen gefesselten Händen, die er - fieserweise - nicht abstellen kann. Glaube mir, die Arme werden immer schwerer.

      - Je nach Modell kann der Haken montiert werden, ehe es ins Kino oder Theater geht. Eine kleine Brustbindung genügt. sub wird gerne um einen Stehplatz betteln.

      - Wie oben beschrieben: andersrum einsetzen und seine vorderen Spielgeräte schön satt dem Eisen entlang einbinden.

      - Die Öse hinten mit einer Art Hosenträgerbondage über seine Schultern sichern. Vorne laufen die Seile zu seinen Hoden. Es ist dir überlassen, wie satt du den Hosenträger machst und ob sub in der gebeugten Stellung verharren darf.

      - Und nicht vergessen: Das Metall überträgt mechanische Wellen sehr zuverlässig. Einfach den Vibi anwerfen und ein wenig ausprobieren.