Wer führt eine Anal-only-Beziehung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kannst Du genauer definieren, was Deine Vorstellung von anal only wäre?

      Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir nicht von dauerhaftem Analsex zur Empfängnisverhütung reden. :D

      Geht es darum, dass die Erregung soweit unterbleibt, dass der passive Partner keinen Orgasmus hat?
      Geht es in die Richtung Demütigung oder Benutzung?
      Oder soll der passive Partner so needy sein und vom Kopf her so konditioniert werden, dass dieser einen analen Orgasmus haben kann?
      Soll permanent sichergestellt werden, dass es keinen Vaginalverkehr geben kann? Und auch dauerhaft keine Reizung der Klitoris? Und mit welchen Mitteln, z.B. Keuschheitsgürtel oder Keuschheitspiercings?

      Ich könnte mir denken, dass schon diese Überlegungen zu sehr unterschiedlichen Empfindungen bei Sub führen würden. Und es dürfte noch sehr viele andere Gedanken dazu geben.
      Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
      (Gustav Klimt)
      Vielleicht findest Du hier Antworten, wobei ich für die Qualität der Informationen nicht bürge. Lies die Beiträge und Anleitungen also bitte mit einer guten Portion Skepsis und horche in Dich hinein, was die Vorstellung mit Dir macht.
      Beim Thema anal only kann viel Fantasie und Wunsch dabei sein, bis dahin, dass der Zustand unumkehrbar gemacht wird - also Achtung!

      -> analonlylifestyle.blog (englisch)

      Meine Erfahrung geht nur so weit, dass ich bestätige, dass man sehr viel Analsex haben kann - mit den unterschiedlichsten Wirkungen auf Subbie, je nach Setting, Stimmung usw.
      Ich persönlich würde mich als Dom durch das "only" aber auf Dauer eingeschränkt fühlen. Meine gehört mir - ganz.
      Aber Du fragtest ja nach den Erfahrungen derer, die es leben, weshalb meine Betrachtung hier endet. Ich werde gespannt lesen was noch kommt.
      Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
      (Gustav Klimt)
      Ich bin bei Analverkehr zwar nie zum Orgasmus gekommen, aber trotzdem war es für mich erregend und auf eine gewisse Art auch befriedigend, vor allem dann, wenn ich weiß, dass es meinen Partner befriedigt. Und irgendwie wäre es für meine devote Natur auch ein Kick, wenn ich wüsste, dass ich keinen vaginalen Sex mehr haben würde/dürfte. Und darum würde es mich interessieren, wie Frauen, die in so einer Beziehung sind, das empfinden.

      Beitrag von Nikki75 ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: OT ().