fesseln mit Abdecknetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      fesseln mit Abdecknetzen

      Es gibt ja so Abdecknetze um Ladung auf Anhängern zu sichern zum Beispiel.

      In meinem Kopf schwirrt da immer so einiges rum, wenn ich die sehe..........

      darin ist Sub schnell gefangen......ja quasi auch wie eine Käfighaltung.......man könnte das aufhängen mit Sub drin........

      Erfahrung hab ich damit nicht.

      Ich habe gesehen diese Netze gibt es in vielen Varianten..........

      Hat jamend Erfahrung damit?

      Welche Netze sind zu empfehlen........Material........Größe der Rauten..........usw.
      Gibt es welche speziell für Bondage?....ich hab keine gefunden.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Ich habe mal gerade schnell nachgeschaut. Auf schutznetze24.de gibt es vandalismussichere Netze mit einem umflochenen Draht, die sicherlich eine solche Belastung halten können. Allerdings nur in grün (geht bei meiner Partnerin gar nicht, orange oder schwarz muss es sein) und bei einer Größe von 3m auf 2m verbunden einer Rechnung in Höhe von €180, aber ist ja mal ein Ausgangspunkt. Ich schaue mal noch weiter.
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.

      DJRonA schrieb:

      Ich habe mal gerade schnell nachgeschaut. Auf schutznetze24.de gibt es vandalismussichere Netze mit einem umflochenen Draht, die sicherlich eine solche Belastung halten können. Allerdings nur in grün (geht bei meiner Partnerin gar nicht, orange oder schwarz muss es sein) und bei einer Größe von 3m auf 2m verbunden einer Rechnung in Höhe von €180, aber ist ja mal ein Ausgangspunkt. Ich schaue mal noch weiter.
      Auf der Seite habe ich auch schwarze Netze mit diesen Maßen gefunden:
      Maße:2,50 x 3,50 m
      Material:Polypropylen hochfest, knotenlos
      Materialstärke:Ø 1,8 mm
      Maschenweite:30 x 30 mm
      Es soll 100% ungiftig sein und kostet 45,22€.

      Vielleicht passt das ja?
      Im Bereich der LKW Ladungssicherung gibt es Gurtbandnetze in verschiedenen Größen.

      Meiner Meinung nach sollte die Maschenweite nicht zu groß sein falls es auch im Liegen verwendet wird.

      Von der Belastbarkeit gibt es mit Sicherheit kein Problem bei Werten im Bereich von 1000 - 2500 daN. ( ca. 1000 - 2500 kg)
      Das Material ist Standardmäßig Polyester, meisten in orange.

      Ich habe irgendwo Mal einen Hängekäfig aus Leder gesehen der vom Prinzip ähnlich war.
      (Fragt mich bloß nicht wo!)
      Ich bin zu schnell, zu hoch geflogen. Meine Flügel verbrannten.
      Abgestürzt in meine persönliche Hölle, aus der ich mich selber ausgegraben habe.
      Hier stehe ich nun, kein Engel kein Teufel - nur ein Mensch.

      Hera schrieb:

      Ich frage mich gerade, ob das Material unbedingt für Kontakt mit nackter Haut geeignet ist?
      Hallo, solange keine schnellen Bewegungen über die Haut stattfinden (Achtung auf Abschürfungen und Verbrennungen), sollten die Materialien problemlos sein. Wenn allerdings Drähte eingezogen sind, wie bei den Netzen, die ich gefunden habe, können die schon sehr unangenehm sein, wenn wer auch immer darin hochgezogen wird, aber wir sind ja in einem BDSM-Forum. :lustig: Boah, @newbarbie, ich merke gerade, wie mich Deine Idee triggert!!! :dance:
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.
      Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge :blumen:

      ja...mich triggert das auch zunehmend :whistling: :saint: ....schnelle Fixierung müsste problemlos möglich sein........hochziehen......

      da hab ich etwas bedenken bzw frage mich welche Rautengröße da mindestens gegeben sein sollte.
      Es gibt ja auch ganz feinporige Netze/Fangnetze.........die scheinen dann aber nicht so gut eine größere Last auszuhalten.

      Hautkontakt und Material........vielleicht könnte man sich ein Netz machen lassen......?.....so wie ein Fischernetz......... :gruebel:

      gerade gesehen...Personenfangnetze.......da könnte man Maschenstellung und Maschenweite auswählen......Farbe natürlich auch....

      schutznetze24.de
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Ich finde das ist eine gute Idee. Das lässt sich platzsparend verstauen, wenn man's nicht braucht. Ich würde auf einen möglichst großen Garndurchmesser achten, damit das Garn nicht so einschneidet und der Insasse sich auch mal bewegen kann. Es gibt Heuballennetze. Die haben eine ausreichende Größe. Kosten um die €110. Ich habe die bislang aber nur in Grün gefunden.
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^
      Ein "do-it-yourself-Käfig" to go sozusagen.

      Hach, was man damit alles sonst noch so anfangen kann. Es gibt da eine tolle Seite für Stallbedarf, gerade gefunden: praktischer Heutunnel zum beidseitigen Befüllen inkl. stabilen Befestigungsgurten an der Seite. Da gibt es auch schwarze Netze und gar nicht mal so teuer. :whistling:
      Don't dream it - be it
      ich kenne die Heunetze und habe ein Abdecknetz für den Hänger, beides immer nur dem Ursprungszweck nach verwendet.
      Aber ich möchte zu bedenken geben, dass das Material schon recht fies ist.
      Es sind Plastikseile, ziemlich dünne, die schneiden richtig tief ein. Material wie billige Plastikwäscheleinen oder Abschleppseile.
      Und die Plastikfasern können abstehen.
      Die Löcher zwischen den Maschen sind recht groß.
      Würde man ein Subbie damit aufhängen, würde das ganze Gewicht auf diesen wenigen Stegen liegen, die tief einschneiden und zwar an Stellen, die man vielleicht vorher schlecht abschätzen kann.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche