Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

      Guten Morgen zusammen, ich bin schon länger hier unterwegs, aber immer eher still. Aktuell drückt der Schuh aber so arg, dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen.

      Ich bin Sub und mit meinem Dom seit gut einem halben Jahr. Es ist eine Art TPE. Ich bin Anfängerin und ging da recht blauäugig rein. Es sind im Grunde seine Regeln, sein Aufbau.
      Er ist verheiratet, seine Familie weiß nichts davon. (Bitte die pauschale Moralkeule stecken lassen, es geht jetzt nicht darum.) Wir, und vor allem er, haben Gefühle entwickelt. Aber er wird seine Familie niemals verlassen, "er hat seine Wahl getroffen". So seine Worte. Ok, muss man akzeptieren. Umgekehrt ist es für ihn wichtig, dass er für mich als erster kommt. Einen anderen Partner bei mir würde er nicht erlauben. Selbst meine männlichen Freunde sind ein Thema, allerdings versucht er hier sehr stark an sich zu arbeiten, weil er sieht, dass es mir wichtig ist meine Freunde zu behalten.
      Das ist die eine Hälfte des Problems.

      Die andere ist, dass ich an mir als Sub immer wieder zweifle. Dieses typische "Dienen" verursacht keine Glücksgefühle bei mir. Wie oben geschrieben war es von Anfang an "sein" D/s-Konstrukt. Seit Anfang an streiten wir echt viel (und ich bin leider ziemlich "gut" im streiten). Für mich fühlt es immer wieder so an, als müsste ich für meine Grenzen oder das, was mir wichtig ist kämpfen. Er sagt zwar, dass ich alles von ihm kriegen kann, wenn ich "weich" danach frage, aber so ganz stimmt das nicht...
      Oft nerven mich dann gewisse Regeln erst recht, es kommt Wut auf.