- Hallo zusammen,
Geschrieben habe ich bereits mit einigen. Viele davon konnte ich bereits am Anfang aussortieren. Entfernung war auch oft ein Problem. Mit 2 neutral in der Öffentlichkeit getroffen. War auch nix. Beide fingen dort bereits an zu dommen...und äußerlich gefielen sie mir in echt auch nicht.
Auch dieses ständige Gerede über BDSM bzw wie was ablaufen wird WENN es passt etc
Versteht mich nicht falsch, natürlich sollte über Vorlieben/Vorstellungen etc gesprochen werden....ich für meinen Teil als unerfahren kann da z.bsp noch gar keine große Aussage zu treffen. Ich möchte mich ausprobieren.
Der Hintergrund ist natürlich klar, weswegen man Kontakt aufgenommen hat, trotzdem ist in erster Linie ja der Mensch im Vordergrund und dazu zählt m.M. nach schon das Aussehen (macht für mich einen Teil der Anziehung aus). Zumindest ist das ja der erste Eindruck. Grade beim online dating, wo man erst mal auf Bilder schaut.
Aktuell schreibe ich seit ein paar Tagen mit jemandem. Er hat großes Interesse. Ist nett und zuvorkommend.
Trotzdem stört mich etwas. Ist so ein Bauchgefühl.
Er will sich gerne mit mir treffen. Fragt mittlerweile schon etwas fordernder wann.
Möchte am liebsten mehrmals täglich mit mir telefonieren/schreiben.
Wenn wir telefonieren gefällt mir aber seine Art irgendwie nicht. Die Art wie er spricht(Stimmlage), mir Fragen stellt, seine Vorstellungen (was nicht heisst das ich die Vorstellungen nicht auch habe, aber irgendwie mit ihm nicht).
Ich kann das nicht erklären. Ich schreibe bereits weniger und ziehe mich zurück.
Und wenn ich mir dann Bilder von ihm ansehen, kommt ein innerliches NEIN.
Vielleicht auch, weil er schon genaue Vorstellungen hat was er mit mir machen will....Nach Hamburg fahren, Hotel an der Elphi, Halsband auf die Reeperbahn kaufen, während der Fahrt im Auto natürlich im Rock und unten zugänglich.....
Er will auf mich aufpassen. Fragte was ich von einer Kontroll app halte (also wo ich bin). Ich finde das sind Dinge worüber man sich später evt mal unterhalten kann.
Auf die Frage wie oft ich ihn denn sehen wollen würde, konnte ich nicht richtig antworten da er schon sagte, das er sich so 2-3x die woche vorstellt. Da hatte ich schon einen Einwand. Ich suche in erster Linie eine feste, regelmäßige Spielbeziehung ohne Hintergedanken als Paar. Mit Option das sich was entwickeln könnte - Verlieben kann ja passieren.
Er hätte aber gerne eine Partnerin.
Auf der anderen Seite kommen dann die Gedanken von Oberflächlichkeit und dann fühle ich mich schlecht.
Ich meine, vielleicht ist es ja normal das ein Dom über solche Sachen im Vorfeld spricht?
Auch das ich mich nicht sofort von Bildern abschrecken lasse. Es sind schon irgendwie sympathische Bilder, aber nicht sexuell anziehend, wisst ihr was ich meine?? Oh Gott, jetzt fühle ich mich wieder schlecht
Dann wird mich das ja immer wieder abschrecken.
Was meint ihr??
Mache ich es zu kompliziert???