Devote Seite entdeckt mit über 60 … und eine große Frage am Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Devote Seite entdeckt mit über 60 … und eine große Frage am Ende

      Ich hoffe, ich schreibe hier an der richtigen Stelle für dieses Thema

      Ich muss hier ein wenig was vorausschicken, um zu verdeutlichen, wie es wozu kam:
      Ich bin bereits 62 Jahre, 2006 bin ich gegen meinen Willen geschieden worden, dann kamen auch gerade noch die Wechseljahre, und ich hab mein Sexleben völlig aufgegeben, total und zu 100%, für 17 Jahre!!!
      Und nichts vermisst.

      Im September 2023 nun traf ich auf instagram fast per Zufall auf einen Mann, mit dem ich in meiner „wilden Zeit“ zwischen den 2 Ehen ein circa 1 Jahr dauerndes F+-Plus-Verhältnis hatte, ich war Anfang 40, er Student und Anfang 20. Wow, das passte super zusammen, wir waren aber auch freundschaftlich verbunden trotz des Altersunterschieds, gegenseitiger Respekt war da – ich konnte ihn sowieso nur ca. 1 x im Monat für ein WE sehen, wenn die Kids bei ihrem Vater waren und er wohnte 160 km weit weg.

      Dann zweiten Ehemann kennengelernt und das mit dem Studenten beendet. Als ich ihn nun virtuell nach so langer Zeit wiedertraf, löste das in mir Unglaubliches aus: alles Interesse am Sex war explosionsartig wieder da. Und ich begann zu suchen (mit ihm schied völlig aus aus seinen familiären Gründen und der Entfernung).
      Über eine Plattform traf ich auf einen 34jährigen, legendär unser erstes realesTreffen in einem Kaufhauscafé, schon als dieser baumlange nordische Typ lachend auf mich zukam, schlug bei mir der Blitz ein. Wir saßen dann circa 4 Minuten an einem der Tische, ich lamentierte herum, welche Bedenken ich hätte, da grinste er und fragte: „Hast du Bock?“ Ich: „Ja“ und wir zogen los…

      Was an seinen Geschichten stimmt, weiß ich bis heute nicht: zu ihm ginge nie, er war 4 Jahre zuvor aus Hamburg ins Saarland gekommen wegen einer Frau, die Beziehung zerbrach und er zog zu einem Freund, quasi eine Männer-WG, weswegen es bei ihm nie ging und ich wusste auch nie wo er wohnte, bloß den Stadtteil.

      Wir trafen uns also bei mir und waren auch 2 x in einem Hotel. Ich hätte ihn gerne öfter gesehen, aber er hatte nicht so viel Zeit für mich, obwohl er offenbar arbeitslos war. Und wir waren nie an einem Wochenende zusammen...

      Es hat mich nicht gestört, ich dachte, ich sei halt eine von mehreren Frauen, mit denen er sich trifft. Es war okay für mich. Und ich hab ihn nicht genervt.
      Der Sex mit ihm war für mich einfach eine Offenbarung, und ich muss sagen, er führte mich schon damals so wie er es wollte. Was mir gefiel, aber nicht auffiel.

      Begeistert hatte mich auch, dass er, wenn wir vom Hotel rausgingen in die Stadt was essen, einfach meine Hand nahm und mit mir, der 30 Jahre älteren Frau, durch die Fußgängerzone bummelte und sich nicht genierte, mit mir gesehen zu werden. Man kann darüber lachen, aber mir war es sehr viel wert.

      Im Nachhinein stelle ich fest: wir sahen und insgesamt nur 5 Mal, zwar dann über Nacht, aber mehr war es nicht, Zeitraum Ende Oktober bis Ende November 2023.
      Dann kam der Hammer für mich: er teilte mir mit, dass er nach Hamburg zurückkehren würde, für immer. Ich litt. Wir gingen noch einmal ins Hotel, ich schaffte es, das zu genießen und nicht zu jammern.

      Mittlerweile nannte ich ihn den Wikinger, weil er so nordisch aussah und mir sein Vorname nie recht über die Lippen wollte (altmodischer Name nach einem Onkel von ihm, sofern das überhaupt stimmt)

      Bis dahin war es nie zum Thema Dom und Sub gekommen. Und ich hatte auch nie eine Ahnung davon.

      Nachdem er in Hamburg war – ich ging davon aus, dann nie wieder von ihm zu hören – wurde der Kontakt über whatsapp sehr viel enger, ja täglich mehrfach. Ich war erstaunt und erfreut.
      Dann fragte er mich eines Tages, ich solle ihm mal auflisten, welche geheimen sexuellen Wünsche ich hätte. Ich rang mir was ab, denn ich hatte da nichts Besonderes zu bieten.

      Er kommentierte es nur lapidar. War wohl nicht was er sich erhofft hatte. Dann fragte ich: „Und du? Ich kann es mir bei dir gar nicht vorstellen!“

      Seine für mich rätselhafte Antwort: „Führung und Kontrolle“.
      Für mich ein riesiges Fragezeichen, was sollte das sein? Was sollte das jemand bringen?

      Dann ging es Schritt für Schritt los: irgendwann schrieb ich ihm, dass ich mit ihm eine devote Tendenz bei mir nachträglich festgestellt hatte, die mir vorher völlig unbekannt war, weil dieses „du wartest noch“ oder „du kriegst ihn noch nicht“ in mir etwas völlig Neues auslöste.
      Er: „Ich weiß“

      Ab da – vorher war es ihm egal, er ließ mir freie Hand, auch andere Männer zu treffen, zumal er ja weg war – änderte sich was, ich bekam Anweisung: „Ich würde es begrüßen wenn du es lässt, andere Männer zu treffen, du bist meine Frau, ich will dich für mich alleine“ – mich durchrieselte ein Glücksgefühl unbeschreiblicher Art, obwohl er doch 800 km weit weg und unerreichbar war.

      Er bot mir jedoch an, dass wir uns alle paar Wochen oder so auf halber Strecke in einem Hotel treffen könnten, ich war wiederum happy.
      Nun bekam ich nach und nach Aufgaben sowie die Anweisung, immer wenn ich etwas unternehmen würde, das vom regulären Alltag wie Job und Einkauf abweicht, ihm zu melden, was ich auch brav machte und mich höchst befriedigte (gehe jetzt zum Schwimmen – Beweisfoto – fahre vom Schwimmen heim usw.).
      Zwischendrin kam es dann aber zu einem für mich schrecklichen Vorfall: er teilte mir mit, er würde nun doch ins Saarland zurückkommen, er wäre nun wieder mit seiner Exfreundin zusammen, würde sie lieben und bei ihr wohnen und sie heiraten.

      Ich versuchte mich zu lösen – es war mir unmöglich. Also ging es weiter zwischen uns, auch mit den Aufgaben. Ich fand mich damit ab, seine Zweitfrau sein zu können, allerdings machte er mir kühl klar, er habe nichts dagegen, wenn auch ich mir einen Partner suchen würde, das würde er verstehen und ich hätte ja das Recht dazu, dann ginge bei uns aber nichts mehr, es würde dann zu kompliziert. Ergo: ich muss alleine bleiben, damit er bei Bedarf zu mir nachhause kommen kann… Auch damit fand ich mich ab, bloß um weiter den intensiven Kontakt mit ihm genießen zu können.

      Für seine Aufgaben wurde ich langsam Stammkundin in einem Erotikshop.
      Ich bekam Filme von ihm, in denen er mich minutenlang liebevoll ansprach, nur mich, dieser so viel jüngere attraktive Mann, ich war seine „süße kleine g…. W…“ usw., ich war so glücklich, obwohl es nur virtuell war. Alleine seine Stimme machte mich wahnsinnig. Ich ließ bei der Hausarbeit und den weiten Fahrten von und zur Arbeit in Endlosschleife seine Sprachnachrichten und Filme laufen, er war so praktisch immer an meiner Seite. Ich denke, ich war ihm hörig. Vielleicht bin ich es noch.
      Seine Aussagen wie „nur ich kann dir geben was du brauchst“ und „du hast in mir gefunden, was du gesucht hast, du brauchst keine anderen Männer mehr“ konnte ich nur bestätigen, ich war noch ein oder zweimal mit einem anderen Mann zusammen, da fehlte einfach diese enorme Anziehungskraft, die mich bei ihm sogleich in die Knie zwingt. Es war nur Mechanik bei den anderen, sozusagen. Und der Versuch, mich damit innerlich von dieser Bindung zu befreien, umsonst.
      Am 28.12. hatte er mir eine Aufgabe gegeben, die ich von Anfang an demütigend und lächerlich fand, es hatte mit einer Banane zu tun und ich sollte mich dabei filmen und einen bestimmten BH dabei tragen.

      „Natürlich“ tat ich wie verlangt, fühlte mich mega unwohl dabei, war aber doch stolz, dass ich es für ihn gemacht hatte.
      Seine Reaktion war eine leise Kritik: „Du hast dich zu sehr auf die Kamera konzentriert – und du hast den BH vergessen“
      Zugegeben, ich rastete verbal in einer Sprachnachricht schon ziemlich stark aus, vor lauter Frust, ich hatte mir solche Mühe gegeben, so viel Zeit darauf verbraucht und mich überwunden – am Ende schrie ich, es wäre mir sch…egal, wenn er jetzt daraufhin Schluss mit mir machen würde.
      Seine Antwort war nur: „Blaaablaaa was für ein Verhalten“ als Text.

      Ich knickte sofort ein und schickte um Verzeihung und Verständnis bettelnde Text- und Sprachnachrichten. Keine Reaktion. Rief x mal an – er ging nicht dran. Nachts um 1 Uhr dann: „Schreib mir nicht mehr und ruf mich auch nicht an“.
      Ich nahm an, dass ich nun nur eine Zeitlang brav sein müsse, es wäre halt eine Strafe, so ein Kommunikationsverbot, und hielt mich daran bis Silvester, da brach Corona bei mir aus, ich schrieb ihm da zum ersten Mal wieder, weil es mir so schlecht ging, er „Gute Besserung“.
      Daraufhin fragte ich, wann meine Strafe vorbei sei und ob wir wieder Kontakt haben könnten bitte? Er: „Sorry, keine Chance“. Für ihn war es zu Ende.
      Er hatte schon davor, eine Qual für mich, ein Pärchenfoto von sich und der künftigen Ehefrau in sein Profil gestellt, das mir jedesmal ins Auge sprang, was für ein Schmerz. Natürlich ungefähr 35 Jahre jünger als ich…
      Bis heute warte ich darauf, dass er mich zurücknimmt, sozusagen, ich habe, um mir die Trennung erträglicher zu machen, alles gelöscht, alle Chats, Filme, Bilder, Telefonnummer. Damit ich ihn nicht terrorisiere, und mich selbst auch nicht.

      Bis heute warte ich. Was meint ihr? Es sind nun 14 Tage … wird er mich nochmal als Sub annehmen, von selbst? Kocht er mich nur weich? Und was sollte ich tun, falls er sich doch nochmal meldet???

      Wikingersub schrieb:

      Ich bin bereits 62 Jahre
      dann nutz doch mal deine Lebenserfahrung :) Horch mal ganz ehrlich in dich rein und überlege, was du einer Freundin raten würdest, die dir so was erzählt.


      Für ihn war es zu Ende.

      hast du ja offenbar erkannt


      Bis heute warte ich darauf, dass er mich zurücknimmt
      öh nein. hör auf zu warten und lebe dein Leben


      … wird er mich nochmal als Sub annehmen, von selbst?
      eher nicht. und wenn - du willst dich doch nicht so behandeln lassen.


      Und was sollte ich tun, falls er sich doch nochmal meldet???
      nichts. gelöscht hast du ihn ja, falls er sich wieder melden: ignorieren und sperren.

      Hormone sind was Tolles. Sex ist was Tolles. BDSM neu zu erleben, ergibt einen besonders intensiven Gefühlsrausch.
      Den suchst du dir aber besser mit einer (oder mehreren, wie gewünscht) Person/en, die näher an dir dran wohnt und die es ehrlich mit dir meint.

      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"

      Wikingersub schrieb:

      Ab da – vorher war es ihm egal, er ließ mir freie Hand, auch andere Männer zu treffen, zumal er ja weg war – änderte sich was, ich bekam Anweisung: „Ich würde es begrüßen wenn du es lässt, andere Männer zu treffen, du bist meine Frau, ich will dich für mich alleine“ – mich durchrieselte ein Glücksgefühl unbeschreiblicher Art, obwohl er doch 800 km weit weg und unerreichbar war.
      Ab da ... war mir beim Lesen klar, wie die Geschichte ausgehen würde.


      Wikingersub schrieb:

      Bis heute warte ich. Was meint ihr? Es sind nun 14 Tage … wird er mich nochmal als Sub annehmen, von selbst? Kocht er mich nur weich? Und was sollte ich tun, falls er sich doch nochmal meldet???
      Ich versteh deine Hoffnung, aber was du hoffst ist nicht, was du brauchst. Du brauchst, dass er sich nie wieder meldet und du ihn vergisst. Es ist auch unwahrscheinlich, dass er sich wieder meldet, aber nicht unmöglich. Du solltest ihn auf allen Kanälen blocken, damits gar nicht wieder soweit kommen kann. Und wenn er sich doch melden sollte, dann solltest du ihn ignorieren.

      Würde er dich wieder zur Sub nehmen, dann geht das ganze Spielchen von vorne los und endet wieder genau gleich.

      Sorry, das ist wohl nicht das, was du hören wolltest, aber das Ungleichgewicht (und damit meine ich nicht das D/S-Machtgefälle) in dieser Beziehung geht in jeder Hinsicht voll auf deine Kosten.

      Sowas könntest du nur machen, wenn du emotional nicht involviert wärst. Aber du steckst eben emotional drin. Und damit ist diese Beziehung sehr schädlich für dich.
      Sanfte Grüße, John Spartan!
      @Uwederalte
      @Katharina
      @hofnarr

      jede/r von euch hat völlig recht...ich denke, ich brauchte einfach auch eine Bestätigung von Kennern solcherart Beziehungen, die für mich ja noch ganz neu und fremd sind

      ja, es würde wieder genauso enden

      und ja es ist schädlich für mich und geht wirklich voll auf meine Kosten (allerdings hab ich blöderweise noch bis vorhin gedacht "er hat doch so viel Zeit in mich und meine "Führung und Kontrolle" investiert, das sollte sich doch lohnen für ihn, war ich nicht undankbar?...bescheuertes Denken)

      "was du hoffst ist nicht was du brauchst" - auch genial überblickt!

      und ja, ich sollte mir jemand anderes suchen und ich werde das auch tun

      Ich sag euch dreien echt danke! Es ist jetzt klarer: alles ging zu meinen Lasten, ich kann nur verlieren, so soll es nicht sein und so ist es nicht gedacht
      Guten Morgen,

      das Meiste ist bereits gesagt und dem kann ich mich nur anschließen.
      Du hast es ja schon selbst gemerkt, Du bist da in eine toxische emotionale Abhängigkeit gerutscht. Hinterfrage selbst mal, hast Du vielleicht Dinge nur getan weil Dich die Aufmerksamkeit eines Mannes (sexuell, wie emotional) gekickt hat? Aus Deiner Beschreibung entnehme ich, dass er das sehr wohl wusste und genau das als Mittel zum Zweck eingesetzt hat.
      Schau Dich um, sei offen und neugierig auf jemanden dem es wirklich um Dich geht. Und sollte er sich wirklich nochmal melden dann löschen, kommentarlos.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Wikingersub schrieb:

      Bis heute warte ich. Was meint ihr? Es sind nun 14 Tage … wird er mich nochmal als Sub annehmen, von selbst? Kocht er mich nur weich? Und was sollte ich tun, falls er sich doch nochmal meldet???
      ich könnte mir vorstellen, daß er auf eine Gelegenheit gewartet hat um es zu beenden.........

      zieh einen klaren Schlußstrich und sortiere Deine Erfahrungen/Wünsche/Bedürfnisse.............
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Ich bin froh, dass ich mich an euch gewendet habe!

      Zugegeben hatte ich irgendwo in einer Ecke meines so beeinflussten Gehirns gedacht (gehofft ?) dass ihr schreibt:

      "das ist nach so einer Verfehlung von dir ganz normal, dass er dich mit Kommunikationsverbot belegt, er wird sich garantiert nach x Zeit wieder bei dir melden und du wirst evtl. noch eine weitere Strafe akzeptieren müssen, so verhalten sich Doms gegenüber einer Sub, die so ausgerastet ist"

      Nun hab ich auch diesen Gedanken vernichten können, er hat zwar meine Büro-Telefonnummer, aber ich werde einfach auflegen, sollte er sich wider Erwarten tatsächlich noch mal melden - aber ihr schließt es ja fast alle aus, es wäre auch besser für mich, wenn ich diese Leistung des Ablehnens nicht bringen muss...ich fühl mich aber gestärkt und bestärkt mich nicht mehr einfangen zu lassen
      Für mich hat es viel mit Wert zu tun und zwar mit Selbstwert. Wie viel bin ich mir selbst wert?
      Ich habe vor einiger Zeit angefangen mit dem Versuch mir selbst eine Freundin zu sein, mich zu mögen.
      Man möchte nicht glauben wie lange man durchs Leben gehen kann ohne sich bewusst zu sein, dass man sich selbst die ganze Zeit eigentlich irgendwie nicht richtig mochte.
      Aber wenn man anfängt nach sich selbst zu suchen, dann kann man auch anfangen sich selbst zu mögen und sich anzufreunden.
      Und dann merkt man, dass man dieser Inneren Freundin einen Wert zuschreibt.
      Sie ist es mir wert, zB dass ich in der Arbeit auf mich aufpasse und mit etwas aufhöre, bevor ich zusammen breche.

      Ich bin es mir auch wert, nicht der Fußabstreifer für einen Mann zu sein. Will ich das meiner Freundin (also mir) zumuten, einem Mann hinterher zu laufen, der mir sagt, er würde lieber mit seiner Freundin zusammen sein?
      Weiter oben schrieb jemand, was würdest du einer Freundin raten? Und das ist schon die richtige Richtung.
      Was rätst du dir, wenn du selbst deine beste Freundin bist?
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      Amarena schrieb:



      Was rätst du dir, wenn du selbst deine beste Freundin bist?
      Ich würde sagen: mach mal die Augen auf, klar hat es dir gefallen, dass er sich in der Öffentlichkeit zu dir bekannt hat und dass es schön mit ihm war für dich, eine Zeitlang, aber er will dich andererseits zum Fremdgehen gegenüber seiner jungen Partnerin benutzen, er will, dass du einsam und für ihn verfügbar bleibst, das kannst du doch nicht wirklich wollen, dich so benutzen zu lassen? Er ist ein kaltherziger Egoist, nimm Abstand auf immer
      Wenn ich dir was raten darf ... lösche nicht seine Telefonnummern und E-Mail sondern blockiere sie.

      Bei dir steckt sehr viel Emotionen drinnen und wenn er dann doch anruft wird es vermutlich sehr sehr schwer werden, nicht ranzugehen und wenn du das tust, hast du schon den ersten Schritt zurück gemacht. Ich kenne das leider, Emotionen sind nur schwer zu kontrollieren, darum hol dir da jede Unterstützung die du bekommen kannst und sei es, dass du es ihm so schwer wie möglich machst, dich zu erreichen.
      You shall not pass (Gandalf)
      Du ich kenne mich da nicht so doll aus, ich hab den whatsapp chat ganz gelöscht und dann meinen Sohn gebeten, alles zu blockieren und zu löschen was geht - ob er mich da jetzt nicht mehr erreichen kann weiß ich nicht, und den Junior will ich nicht da mit reinziehen und intensiver fragen
      außerdem hat er immer die Möglichkeit, mich über mein Büro zu erreichen, da ist eine Hotline, da kann ich nichts verweigern, ich könnte nur auflegen
      Hallo Wikingersub,

      ich habe heute ganz früh deinen Beitrag bei meinem Kaffee gelesen und komme leider erst jetzt dazu dir bzw. auf deinen Beitrag zu antworten.
      Ganz ehrlich muss ich gestehen das ich etwas mitgefiebert und wirklich gehofft habe das du in deiner Erzählung den Plot-Twist noch einbauen wirst in dem du den Spieß umdrehst. Er dir jetzt hinterher läuft, weil seine vermeintliche Vanilla-Ehe ihm nicht das gibt, was er braucht.

      Ich glaube hier haben es einige schon richtig erkannt, wenn man deiner Schilderung aufmerksam gefolgt ist, was objektiv vermeintlich das richtige wäre und man machen sollte.
      Leider ist das bei Gefühlen, Sehnsucht und Herzschmerz sehr schwer rational zu bleiben, aber ich drücke dir beiden Daumen das es dir gelingt zu vergessen und du dein neues Glück findest.

      Ich drücke dir noch fester die Daumen und das was ich dir jetzt wünsche, ist fies ...Ihm Gegenüber :P ... aber hoffentlich sieht der Kerl bald dein Profilfoto auf dem du happy bist, egal ob mit oder ohne neuen Dom, und er wünscht sich seine sub zurück ... dass er so richtig schmachtet.

      Dann bitte ich dich aber uns das mitzuteilen das wir aus der Ferne schadenfroh sein können. :evil:
      Hallo @Just Marten
      ich war kurz eingeschlafen gewesen, und habe auf dem am Bett liegenden Tablet mit nicht ganz offenen Augen schon deine Antwort (gierig) gelesen, und meinte instinktiv, das habe eine andere Sub geschrieben - aber du bist ja selbst ein Dom!

      Warum überrascht mich das??? Habe ich gedacht, alle Doms könnten Gefühle nicht nachvollziehen? Wären hart und gleichgültig und egoistisch? Na, falls ich das je gedacht haben sollte, dann lag ich völlig falsch und war von "meinem" Dom auf einen verkehrten Weg geschickt worden.

      Deine Gedanken in Richtung "ihm seine Vanilla-Ehe langweilig wird" und er nach der stets willigen und ihn anhimmelnden W. schmachtet hat mir ein Grinsen entlockt - - - ja, das kann ich mir sogar vorstellen!
      Wobei ich zugeben muss, dass ich den Ausdruck Vanilla-Sex erst hier auf dieser Seite kennengelernt habe und schnell begriffen habe, was darunter zu verstehen ist.

      Du kannst sowas von sicher sein: sollte ich je Gelegenheit bekommen, ihm auf irgendeine Weise ein "Ätschibätsch" zu entgegnen, es wird absolut sicher hier von mir mitgeteilt werden!!!
      Hej Wikingersub,

      vielen Dank für Deine offene Darstellung, es tut mir leid zu lesen, was Du da hast erleben müssen. Es klingt aber nach einer für Dich toxischen Beziehung und ich bin froh zu erkennen, dass Du den Willen entwickelst, Dich daraus zu lösen.
      Eigentlich haben meine Vor-Schreiber schon alles gesagt, hinzuzufügen bleibt vielleicht:

      Viele Begnungen im Leben haben einen tieferen Sinn - der Sinn der Begegnung mit ihm war offenbar nur, Dir zu zeigen, wonach Du wirklich suchst. Und mit dieser Erkenntnis kommst Du jetzt weiter in Deinem Leben.

      Und alles im Leben hat seine Zeit - seine Zeit ist abgelaufen, er kann Dir nichts weiteres mehr bieten. Vielleicht hat er das noch nicht erkannt, weswegen er auch versucht hat, Dich wieder zu kontaktieren. Es reicht aber, wenn Du es weißt, dass die Zeit für Dich ohne ihn weitergeht.

      Ich wünsche Dir, Wikingersub, viel Erfolg auf Deinem Weg und bin mir sicher, dass Du schneller weiterkommen wirst im Leben als er.
      Wiking ;)
      Hallo @Wiking (witzig, Parallele)

      ja stimmt, ist mir gerade heute auch klar geworden: der Sinn der letztendlichen Quälerei mit ihm war wohl zu erkennen, wonach mir eigentlich der Sinn steht, und das so spät im Leben, aber ich hoffe nicht zuuu spät. Noch könnte ich jemanden finden, aber besser in meinem eigenen Altersklasse oder wenig darunter.

      Er hat übrigens nicht versucht mich zu kontaktieren, das war oben nur im Gespräch wie ich mich verhalten könnte ohne mir selbst zu schaden, falls er es doch tun sollte.
      Und danke für deine lieben Wünsche!
      Vielleicht hab ich schon (!) jemanden kennengelernt, der besser zu mir passt

      Er ist immerhin 55, alleinstehend, würde ja schon mal eher zu mir passen, selbständiger Unternehmensberater (gleiches Studium wie ich, angenehm) ich hab auf einer "ganz normalen Erotik-Plattform" eine Nachricht von ihm bekommen, am Sonntag sind wir zu whatsapp gewechselt, er schräger Humor, wir tauschen Fotos - ganz normale, von mir nur Kopf - er scheint ein richtiger Bürohengst zu sein, kommt mir langweilig vor, er fand mich immerhin sehr sympathisch. Wohnt etwa 15 km weit weg.

      dienstags sag ich mir, das ist nicht mein Beuteschema, ich mag es lieber etwas verwegen sozusagen...und jünger... (siehe Wikinger, und wo es endete haha), ich schrieb ihm eine nette Absage

      Er fand es sehr traurig, bat mich, noch eine Nacht drüber zu schlafen, und auch diese Antwort war sehr gentlemenlike und wortgewandt geschrieben, er machte es mir schwer, mich wirklich zu verabschieden, da war doch was interessant an diesem Mann (!)...er fragte mich, ob ich ihm quasi zum Abschied doch noch ein Ganzkörperfoto schenken würde - ich dachte daraufhin, na da wird er schön enttäuscht sein und sich leichter von der Idee trennen, mit mir wäre es das Richtige gewesen, ich mit meinen schon immer ausladenden Hüften und dem von den Kids zurückgebliebenen Bauch.

      Ich machte mehrere Fotos von mir in einer Art Spitzenunterrock, schwarz, und schwarze Highheels...und erwartete ein "nett, danke, dann sagen wir mal tschüss", wenn es wie bisher nett formuliert wäre (ich hab auch schon mal ein "nee geht ja gar nicht" von einem Mann bekommen).

      Stattdessen flippte dieser gestandene Mann völlig aus! "Das habe ich nicht erwartet! Wahnsinn! Tolle Figur!!! Schöne Beine. Vergiss dass ich dich einfach gehen lassen wollte, jetzt muss ich um dich kämpfen. So eine hübsche sexy Frau. Für deine Figur benötigst du einen Waffenschein" - ha das tat mir natürlich gut, okay, ich hab wirklich schöne Beine und auch viel Busen, find mich aber selbstverständlich (lach) zu dick, aber dass er so darauf abfährt, nun was soll ich sagen, seither schreiben wir uns und morgen soll unser erstes Date sein, irgendwo im öffentlichen Raum.
      Erschwert dadurch, dass ich derzeit nach Corona meine Stimme fast völlig verloren habe.

      So aber nun kommt der Dreh an der Geschichte: er fragt mich, ob ich es zart kuschelig mag oder ob er mich härter anpacken soll? Hm, ich war bis da noch gar nicht sicher, ob ich überhaupt Sex mit ihm wollen würde...so ein uninteressant aussehender BWL-Mensch...für mich ist es eher ein Kaffeetrinkentreff zu dem Zeitpunkt.

      Aber ich antworte ehrlich, dass ich ein wenig auf männliche Dominanz stehe - er: "Wird dann vielleicht eine kleine Überraschung für dich" - ich erwähne mein neu entdecktes Dom/Sub-Interesse, die Entdeckung des gerne-devot-Seins und zack, seither läuft unser Chat auf dieser D/S Schiene, er scheint erfahren zu sein, beantwortet mir aber keine diesbezüglichen konkreten Fragen.

      Ich hab nun ein wenig Bammel vor dem Treffen morgen - soll ich oder soll ich nicht....

      Ich werde berichten, falls es euch interessieren sollte.

      (Ich will noch was hinzufügen zur Erklärung wegen "Beuteschema": durch meinen seltsamen Lebensverlauf mit den 17 Jahren freiwilligem Nonnendasein - seit 2006 hatte ich nicht mal ein Date geschweige denn irgendwas weiterführendes, total sexabstinent - kenne ich keinen Sex mit einem Mann der älter ist als Anfang 40 wie mein Exmann damals - ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es mit einem 55jährigen sein sollte, können die überhaupt noch richtig...ähm sorry, das soll nicht provozieren, aber ich hab da echt keine Ahnung, und wie fasst sich so ein älterer Mann an usw...)