Was genau ist das oder was ist mit mir passiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was genau ist das oder was ist mit mir passiert?

      Hallo,

      Ich Versuche gerade zu verstehen, was mit mir passiert ist bzw. was ich da erlebt habe und irgendwie komme ich zu keinem Ereignis, da ich es nicht richtig einordnen kann.
      Vielleicht hat ja jemand von euch schon Mal ähnliches erlebt bzw. kann mir eventuell etwas dazu sagen, dass ich es einordnen kann.
      Ich habe dieses WE glaube ich ziemlich viel erlebt, es fing mit einer sehr intensiven Spanking-Session an, dann kam nach und nach etwas Ds dazu, welches mir schon noch etwas schwer fällt, aber im Endeffekt endete es dann damit, dass das Machtgefälle vertieft wurde und der Sex dann extrem intensiv für mich wurde. Danach war ich erstmal überhaupt nicht ansprechbar, gefolgt davon, dass ich nur noch dumpf gehört habe, dann hatte ich echt Probleme mit dem Sehen(Sichtfeld eingeschränkt und getrübt), es war als wäre mein Hirn Wackelpudding, mein kompletter Körper, selbst die Zähne fühlten sich an, als ob etwas in mir vibriert :rolleyes:
      Sprechen, Denken all das ging überhaupt nicht mehr. Es war, als wäre ich im Nebel, mir fehlte komplett die Kraft und meine Gefühle überwältigten mich und irgendwie kam alles mögliche zum Vorschein, was dann nach ca.1h im weinen endete. Zum Schluss kam Kopfschmerzen dazu und der Zustand dauerte bestimmt 2h wenn nicht noch länger. Zuerst kam dann das normale hören wieder, dann nach und nach der Rest. Nun fühle ich mich immer noch benebelt, aber die Sinne sind langsam wieder da, die Kraft fehlt weiterhin und der Kopfschmerz ist geblieben.
      Den Zustand des Fliegens kenne ich durch diverse Spanking-Sessions und da ist es anders, aber diese Situation kann ich jetzt überhaupt nicht einordnen und mein Hirn überlegt die ganze Zeit, was das war.

      Ich hoffe, jemand kann mir was dazu sagen, da ich es gerne verstehen möchte. :rolleyes:

      Vielen Dank für's Lesen
      Es ist Erkältungszeit. Da hat das Immunsystem zu tun und man bekommt es erst mit, wenn man sich so richtig überanstrengt. Dann bemerkt man grippeähnliche Symptome oder wird wirklich krank.
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^

      Laetta schrieb:

      Es ist Erkältungszeit. Da hat das Immunsystem zu tun und man bekommt es erst mit, wenn man sich so richtig überanstrengt. Dann bemerkt man grippeähnliche Symptome oder wird wirklich krank.
      Hmm, jetzt fühle ich mich auch überanstrengt, aber sonst geht's mir wieder gut. ^^

      safine schrieb:

      Dopaminüberschuss...

      Hab ich nach ner Intensiven Session auch manchmal.
      Ist aber nicht weiter schlimm.
      Das ist interessant und wenn ich drüber nachdenke macht das schon Sinn. Außerdem gut zu wissen, dass du es auch manchmal hast. :yes:

      Anthophila schrieb:

      Glaub auch zuviel des emotionalen Glücks. Zuerst weil du dich 100% eingelassen hast und das Dopamin ließ dich dann 100% fühlen

      und nun hast nen Kater
      Das Ist gut möglich und du hast absolut Recht, ich habe mich zu 100% drauf eingelassen und was dann daraus wurde, habe ich dann am eigenen Leib gespürt und ja, ich habe 100% gefühlt.

      Das mit dem Kater ist ein gutes Sprichwort, denn es fühlt sich jetzt genau so an :rolleyes:
      Ich hatte im letzten Jahr eine ähnliche Erfahrung machen dürfen (aber nicht so ausgeprägt). Ich fühlte mich danach eine ganze Zeit benommen und habe sogar abschließend mit meinem devoten Verhalten gebrochen und meinem Herrn arg vor den Kopf gestoßen. Ich war sowohl ziemlich lange körperlich und seelisch aufgewühlt und keiner klaren Gedanken fähig. Rückblickend hatte mich mein Herr vor und in der Session gebrochen (und auch wieder aufgefangen). Dennoch bleibt es eine sehr intensive Erfahrung.
      @'Smartme1278
      das hört sich nach einer tiefgründigen Erfahrung an und ich hoffe, du konntest nach einer Weile mit deinem Herrn darüber reden?!
      Mir geht's jetzt wieder gut, aber ich hatte tatsächlich den Großteil des Tages mit den "Nachwirkungen" zu tun. Mein Dom hat sich sehr gut um mich gekümmert und mich nicht alleine gelassen :love:
      Wir haben schon darüber geredet, was passiert ist und ich denke, wir werden auch noch eine Weile darüber sprechen, was mir sicherlich auch gut tun wird.
      Hormone sind viel mächtiger als wir gemeinhin annehmen. Ein faszinierendes System, und noch längst ist nicht alles ausgeforscht.

      @Huntres: Wie ordnest du das Erlebte als Ganzes jetzt in der Rückblende ein, also eher als unangenehm oder erstrebenswert? Möchtest du es wieder einmal erleben oder soll dein Dom dich davor bewahren?

      Ich frage deswegen, weil auch negative Erlebnisse süchtig machen können, wenn damit gewisse Glücksmomente 'erkauft' werden können...

      Major schrieb:



      @Huntres: Wie ordnest du das Erlebte als Ganzes jetzt in der Rückblende ein, also eher als unangenehm oder erstrebenswert? Möchtest du es wieder einmal erleben oder soll dein Dom dich davor bewahren?
      Hm, rückblickend betrachtet war es für mich nicht unangenehm, aber es hat mich rausgefordert und ich wollte verstehen, was passiert ist.

      newbarbie schrieb:

      hattest Du ausreichend gegessen und vor allem getrunken?
      Nachdem Du das gefragt hattest, musste ich kurz überlegen und konnte mir meine Antwort selbst geben. Ich hatte noch gar nichts gegessen und nur einen Kaffee :rolleyes: dazu dann den tollen Hormon-Cocktail , da braucht man sich dann auch nicht zu wundern.

      Danke für Eure Antworten

      Huntres schrieb:

      Ich hatte noch gar nichts gegessen und nur einen Kaffee
      ups....dann wäre es gut auch etwas Traubenzucker zur Hand zu haben.......was Du beschreibst hört sich dann schon sehr nach Unterzuckerung an........

      Ich könnte jetzt vor einer geplanten Session auch nicht übermäßig viel essen.......aber leerer Magen ist auch nicht gut.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Huntres schrieb:

      Ich hatte noch gar nichts gegessen und nur einen Kaffee
      Klarer Fall von Unterversorgung und damit ein ganz böser Fehler seitens des Doms!

      Genau da fängt schon die Verantwortlichkeit des Top an: Der Top ist die gesamte Zeit dafür verantwortlich, dass Bottom während der Session mit ausreichend Nahrungsmitteln und Getränken versorgt wird. Das heißt, es ist fahrlässig vom Top eine Session zu beginnen, wenn er nicht vorher zumindest nachgefragt hat, ob Bottom genug gegessen und getrunken hat.

      Es gehört zu den Klassikern der Vor- und Nachsorge, vor während und nach der Session Mineralwasser, ggf. auch zucker- und koffeinhaltige Getränke und geeignete Nahrungsmittel zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören beispielsweise Bananen, Müsliriegel, Traubenzucker. Man kann während der Session aber auch durchaus auf erotische Weise die Verpflegung mit einfließen lassen, in dem es Erdbeeren mit Schlagsahne, oder Trüffelpralinen für beide gibt.

      Wer es etwas fortgeschrittener mag, dem empfehle ich besondere Kochbücher, wie dieses:
      Erotic Food, Katja Lange, Andreas Furtmayr
      Schnelle erotisierende Gerichte passend für ein gelungenes Date

      Das genannte Buch ist leider bereits vergriffen, aber ich vermute, dass man bei entsprechender Recherche, entweder neuere Bücher ähnlichen Inhalts, oder aber antiquarische Ausgaben findet.

      Neben der Versorgung mit Nahrung und Getränken sollten auch Schmerzmittel in greifbarer Nähe sein. Nach Möglichkeit entzündungshemmende Mittel. Auch Hautpflegemittel wie Arnika- oder Heparinsalbe und das gute, alte Deumavan sind hilfreiche, wenn es am Ende doch ein bisschen zu viel geworden ist, oder Verletzungen entstanden sind, wo sie eigentlich nicht hätten passieren sollen.

      In der Verantwortung Aller Beteiligten liegt es selbstverständlich Schmerzen und Unwohlsein rechtzeitig mitzuteilen!

      Verantwortungsvolle und einvernehmliche Grüße vom Duke
      "Man lobt oder tadelt, je nachdem das eine oder das andere mehr Gelegenheit gibt, unsere Urteilskraft leuchten zu lassen."
      Friedrich Wilhem Nietzsche