Anfänger Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anfänger Probleme?

      Hallo Zusammen,

      erstmal hoffe ich das ich hier das Richtige unterthema gewählt habe, ansonsten entschuldige ich mich vorab dafür ☺️.

      Ich lese schon länger mit und muss jetzt einfach selber mal schreiben,da ich niemanden habe mit dem ich mich austauschen kann oder dem ich meine Gefühle mitteilen kann. Ich hole mal etwas weiter aus :

      Zunächst einmal bin ich absoluter Neuling und Anfänger auf diesem Gebiet, ich bin 36 Jahre, habe zwei Kinder und bin verheiratet.

      Letztes Jahr im August habe ich, aus Spaß auf Instagram eine spezielle Fetische Seite erstellt und da schon sehr bald gemerkt das ich mich in vielen Bereichen verändere, ich habe angefangen mich viel mehr mit mir und meinen Bedürfnissen zu beschäftigen, viel mit Themen wo ich vorher gar keine Berührungspunkte hatte.

      Durch diese Seite sind viele neue nette Kontakte entstanden, unter anderem zu einer Frau, wir haben uns gut verstanden, uns ausgetauscht, irgendwann kamen wir auf das Thema BDSM. Sie erzählte mir das sie eine Sklavin sei und wir haben uns darüber unterhalten.

      Ich war sehr neugierig, weil mich das Thema sehr ansprach und interessierte. Irgendwann sagte sie, das sie merken würde wie interessiert ich sei und ob ich Interesse daran hätte jemand Dominates kennenzulernen, er könnte mir helfen, herauszufinden ob BDSM etwas für mich sei.

      Nach langem hin und her ließ ich mir seinen Namen und seine Nummer geben, traute mich aber dennoch nicht ihn an zu schreiben.