'Fachliche' Frage zum Deepthroat

      'Fachliche' Frage zum Deepthroat

      Vor wenigen Tagen habe ich eine Frau "gedeepthroated".

      Es war für mich das erste mal - ich selbst kenne mich in der Materie kaum aus - aber sie wollte es so.


      Nun meine Fragen: kommen die "gag" Geräusche und der dickflüssige Schleim (sie hat viel davon produziert) von dem würgen? Wie kann man, wenn man würgen muss, trotzdem weiter machen? Ich muss ehrlich sagen, ich weiss gar nicht ob sie überhaupt gewürgt hat... der Schwanz war nämlich weiterhin drin (mit rein/raus Bewegung), aber sie musste nicht erbrechen, was ja eigentlich die logische Konsequenz wäre. Ich konnte für eine kurze Zeit weitermachen.

      Das Gefühl der Enge: kam das vom würgen oder tatsächlich von der Kehle?

      Ich bezweifle ja, dass das Gefühl durch die Schluckbewgungen kam: wenn der Schwanz tief drinnen ist, kappt es doch weder mit dem schlucken noch mit dem atmen. Oder irre ich mich?

      P.S. Wir haben den DT einvernehmlich ausgeübt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLord55 ()

      DT ist Übungs-und Entspannungssache. Das hat sicher nichts mit dem Geschlecht zu tun.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      Beitrag von HeulDoch ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: OT - keine Plauderecke ().
      ich weiss immer nicht so ganz ,ob ich lachen oder weinen soll,wenn solch eine Fragestellung aufkommt :pillepalle: ...
      Meine Erfahrungswerte sind ,dass das Heulen mehr goutiert wird ,als das Abtrainieren jeglicher "normaler "Schutzfunktionen ...

      Die Toleranz eines "Eindringlings" kann rein theoretisch so lange geduldet werden ,wie ich ohne Sauerstoff bis zum Atemzug sein kann...
      Dringt die Stempelspitze in den Speiseröhrenschlund ein ,wird meist auch die Luftröhre abgedeckelt ,daher ...kann man versuchen zählen zu üben... 8|

      Ob du den Reiz ertragen kannst,ist meiner Meinung eine Frage der Sensibilität und zwar des Zäpfchen,als ein ganzes Stück weiter oben und über all wo Sphincter Muskulatur beteiligt ist es auch eine Frage des Kopfes,der bewussten Entspannung,
      soweit man diese bei einem Deepthroat aufkommen lassen kann? :sofa: ..
      Viel Freude beim Trainieren upsi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt

      TheLord55 schrieb:

      Ist da was dran dass Männer es besser können als Frauen?
      anatomisch ist da ja kein Unterschied( oral).......und ich bezweifle das man(n) da einen Unterschied merkt, wenn zum Beispiel die Augen verbunden wären........halt wie beim Lecken auch.........

      Natürlich gibt es ganz viele Variationen ( Zungenspiel......usw.) und klar eine Person kann dies besser eine andere eben nicht so gut und letztlich ist ja auch noch wie der Empfänfger es mag ausschlaggebend.
      Das Zusammenspiel muss halt stimmen.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      TheLord55 schrieb:

      Was haltet ihr von der Aussage?

      Ich hatte letztens DT mit einem Mann (ich war der aktive Part) und es war der Wahnsinn.

      Ist da was dran dass Männer es besser können als Frauen?
      Vielleicht hat es Dir mit einem Mann einfach besser gefallen ;) .
      Anatomisch kein Unterschied, im Kopf unter Umständen schon.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall