Brechreiz durch Knebel

      Brechreiz durch Knebel

      Hallo ihr Lieben.

      Mein Meister möchte, dass ich einen Knebel trage in Form dieses bekannten roten Balls im Mund. Das Problem, ich bekomme sofort Brechreiz davon, und habe Angst mich übergeben zu müssen. Mit einem Knebel im Mund ist das gefährlich. Kann man sowas üben?. Weil mein Meister möchte eigentlich nicht darauf verzichten, oder Alternativen haben (siehe Tape, oder sowas)
      Bekanntlich macht Übung ja den Meister ;)
      Daher würde ich vorschlagen es langsam anzugehen und erstmal den Knebel in den Mund zu nehmen, ohne ihn zu verschliessen. Also ihn einfach mit den Händen festhalten, so kannst Du ihn sofort rausnehmen, falls der Breichreiz einsetzt. Versuche ganz ruhig zu bleiben und durch die Nase atmen. Erstmal nur ein paar Sekunden und dann langsam steigern. Oftmals ist es einfach eine Kopfsache.
      Ich hatte zu Beginn auch grossen Respekt vor dem Knebel, fühlte mich damit gar nicht wohl. Inzwischen mag ich ihn sehr :love:

      Teufelanna schrieb:

      @der-sporus
      Es gibt diese Bälle in verschiedenen Größen. Vielleicht hilft es erstmal kleiner anzufangen und dich zu steigern oder generell eine Größe zu finden mit der zu schlussendlich klar kommst
      Danke für den Hinweis. Das habe ich auch schon probiert. Ich habe auch einen kleineren Ball, der weich ist, sodass ich darauf fester zubeißen kann, aber lange halte ich das auch nicht aus. Ich denke, ich muss einfach übern, oder so ein "Knochen" mal testen. Ich bin da sehr empfindlich, psychisch bedingt. Aber ich möchte auch meinem Meister diesen Gefallen tun, weil ich das ganze schon anregend finde.
      @der-sporus Ich kenne das Problem, das mir übel wird auch. Wir benutzen den Ballgag nur sehr selten und haben ein Zeichen vereinbart, wenn es nicht mehr geht. Außerdem hab ich Epilepsie und aufgrund dessen ohnehin schnell Angst keine Luft zu bekommen. Das ist meinen Männern bekannt und darauf nehmen sie Rücksicht. Meist nehmen wir ein Tuch stattdessen. Es ist weicher und durchlässiger.
      Sprich mit deinem Dom über deine aufkommende Übelkeit und versucht notfalls eine Ausweichmöglichkeit zu finden.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Einen Lolly nehmen.
      an den Griff zwei Schnüre machen und mit etwas Spannung an den Nippeln befestigen.

      So musst du das Teil konstant mit den Zähnen halten. Kannst nicht reden und nicht schreien und nicht groß den Kopf bewegen ohne das er rausfällt.
      Wenn er doch rausfällt, gibt's , autschn.
      Gruß Marquis le deuxième
      Immer bestrebt, auf sehr liebevolle Weise und meine ganz besondere Art, böse zu sein.