Erste Strafe

      Erste Strafe

      Hallo,

      Wie in einem anderen Topic schon geschrieben lebe mich mit meiner Sub seit einem dreiviertel Jahr in einer D/S-Beziehung. Ich habe mich damit schon etwa zwei Jahre beschäftigt, für sie ist es Neuland, aber wir ergänzen uns gut und ziehen beide viel Lust daraus.

      Ich habe bisher neben regelmäßigen Sessions auch immer wieder kleine Aufgaben in den Alltag integriert die sie bisher zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hat und die ihr auch gefallen haben. Jetzt ist es aber passiert, dass sie zum zweiten Mal eine Aufgabe nicht erfüllt hat. Das erste Mal war vor zwei Wochen, ich hatte ihr befohlen, sich beim Sex selbst zu befriedigen, aber nicht zu kommen, das hat sie nicht geschafft. Als Strafe hat sie von mir am nächsten Morgen zehn Schläge auf den Hintern bekomme, musste beim MOrgengassi (mit dem Hund) einen Analplug tragen und musste sich selbst auf dem Weg zur Arbeit am Straßenrand nochmals 10 geben und mir eine Audionachricht damit schicken.

      Ob ihr das gefallen hat weiß ich nicht, sie hat es aber bereitwillig gemacht, sie hat in diesem Kontext sogar ein Tabu ergänzt, nämlich, dass sie den Plug zwar außen tragen wird wenn wir zu zweit sind, aber auf keinen Fall unter Menschen und auch nicht auf dem Weg zur Arbeit, was ich ursprünglich vorgeschlagen hatte aber schon damit gerechnet habe. Ich fand es sehr erregend, sie zu bestrafen.

      Jetzt hat sie aber ein zweites Vergehen. Da ich noch nicht so erfahren bin, bitte ich um eure Meinung und eure Erfahrungen mit Strafen für Fehlverhalten und vll habt ihr auch Ideen für mich, obwohl ich mir eigentlich schon recht sicher bin was ich machen möchte.

      Die Sache ist, dass sie letzten Mittwoch, am Tag vor einer unserer Sessions, Analsex verweigert hat, mit dem Hinweis, dass sie in die Session ganz ohne ein Vorgefühl gehen möchte.
      Das habe ich akzeptiert und ihr aber auferlegt im Laufe der letzten Woche von sich aus um Anal zu bitten. Etwas ähnliches hatte ich schonmal angewiesen und das hat sie brav erfüllt. Nunja, heute ist MIittwoch und bis auf ein ganz kleines Zeitfenster sieht sie mich heute nicht mehr, sie hat die Aufgabe also nicht erfüllt.

      Ich habe momentan gemischte Gefühle. Ein wenig ärgert es mich tatsächlich, dass sie die Aufgabe nicht erfüllt hat, ein wenig erregt es mich aber auch und ein wenig habe ich sogar den Gedanken, dass sie es extra macht um zu sehen ob eine Strafe kommt bzw. ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe sie zu erziehen.

      Ich denke mir im Moment folgendes:
      Ich werde ihr morgen sagen, dass sie eine Aufgabe nicht erfüllt hat und dass sie am Samstag dafür bestraft werden wird.
      Auf diese Weise habe ich ein wenig Vorfreude und sie kann sich ihr Fehlverhalten durch den Kopf gehen lassen mit der Unsicherheit.
      Ich nöchte, dass sie mir bis Samstag einen Brief schreibt, in dem sie ihr Fehlverhalten erklärt und um eine Strafe bittet. Außerdem möchte ich, dass sie ihre Gefühle bei der Erwartung beschreibt.
      Am Samstag werde ich sie empfangen und ihr sagen, dass sie sich in unserem Spielzimmer nackt auf den Bock legen soll und ihr erklären, dass es eine Strafe ist und ich erwarte, dass sie sie tapfer über sich ergehen lässt. Dabei geht es nicht um ihr Vergnügen sondern ich will dass sie es erträgt. Deshalb dachte ich daran, ihr vom Ampelsystem die beiden mittleren Farben (gelb und orange) zu verbieten. Es gibt also entweder Abbruch oder Weitermachen, kein "Ich ertrage es gerade noch" und kein "das war zuviel, bitte ein bisschen weniger, aber weitermachen"
      Ich werde sie festbinden und habe extra ein neues Paddle bestellt, das sie noch nicht kennt. Ich weiß noch nicht genau wieviel, aber ich werde ihr vorher sagen wieviee Schläge sie mit welchem Instrument erwarten und am Ende das neue Paddle einsetzen. Als Abschluss soll sie sich bedanken, mich hart machen und mich anal aufnehmen. Abends gehen wir zusammen auf ein Fest und ich werde ihr ihren Sub-Ring an den Finger geben als Zeichen dass ich stolz auf sie bin.

      Was haltet ihr davon. Entschuldigt bitte, wenn ich zu graphisxh geworden bin, aber es ist das erste Mal das ich mir soetwas ausdenke und es würde mich wirklich interessieren was ihr dazu sagt.
      LG,
      Zehenstein
      Abgesehen vom Ampelcode verbieten, finde ich deine Idee gut. Da sie aber,so wie ich das verstanden habe, noch nicht so erfahren in Sachen BDSM ist, solltest du ihr zur Sicherheit die Ampel lassen. Du kannst sie ja immer noch ein bisschen foppen in dem du sagst: „was, das ist doch noch nicht gelb“.
      Kann ja sein, dass andere das anders sehen.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      *fragend guck ....

      Zehenstein schrieb:

      Das erste Mal war vor zwei Wochen, ich hatte ihr befohlen, sich beim Sex selbst zu befriedigen, aber nicht zu kommen, das hat sie nicht geschafft.
      Dein Ziel war ,dass sie nicht bei der Selbstbefriedigung kommt oder hatte sie Sex mit Dir und sollte nicht kommen oder anfragen zu kommen?...
      ---
      Warum schleicht sie im" anales Begehen" herum...habt IHR das mal hinterfragt?
      Wo liegt das Problem ?
      :coffee:
      Du machst Dir viele Gedanken und hast gute eigene Ideen, das finde ich sehr schön.
      Das Verbot des Ampelsystems finde ich ein bisschen „problematisch“, aber kommt halt darauf an, wie eure Vereinbarungen sind. Klar, die Möglichkeit abzubrechen, also rot oder Safeword, bleibt ihr immer noch, das ist gut und wichtig / richtig.
      Was mich aber auch ein bisschen nachdenklich macht, ist das „Verwehren“ von anal. Darüber solltet ihr eventuell nochmal reden, die Gründe erfragen.
      Beim Thema "anales Aufnehmen" bin ich zwiegespalten beim Lesen.
      Einerseits möchte ich bei meinen eigenen Sessions, dass mein Sub bereit ist, wenn ich Lust habe den Strap-on zu benutzen. Andererseits ist das ein Punkt bei unseren Sessions, bei dem ich Milde walten lassen, wenn es für ihn nicht passt. Er soll sich gut und sauber fühlen (ist ihm wichtig). Es gibt aber auch einfach mal Momente, da passt das gesundheitlich nicht und da setze ich mich dann nicht durch. Oder es könnte unangenehm sein, nach dem Analverkehr noch unter Leute zu gehen.
      Ich würde also meinen Sub nie damit überraschen, sondern ihm Zeit zur Vorbereitung geben und auch Fragen, ob es ok ist danach auf eine Party zu gehen.
      Und evtl musste sie morgens einfach mal zur Toilette und wollte nicht on top den Plug tragen? ;)
      Vielleicht nochmal als Gedankenanstoß zum Thema Anal. :)
      Denn manchmal stecken da ganz banale, körperliche Gründe hinter.
      @'Noctua @'AnaMelSub

      Die Situation war, dass ich sie penetriert habe und sie sich selbst simulieren sollte, allerdings nicht zum Höhepunkt kommen sollte ohne vorher zu fragen. Das schafft sie, wenn ich nicht in ihr bin sehr gut, sie hat hier aber nicht innehalten können.

      Auch auf die Gefahr, dass wir ein wenig von meinem gewünschten Thema abgleiten:
      Inwiefern macht euch das Verwehren "nachnachdenklich oder "stutzend"?
      Sie genießt es, anch eigener Aussage und nach meinem Gefühl schon, ist allerdings nicht der größte Fan davon, einfach deshalb weil es anfangs, egal wie sanft ich es mache oder wie gut ich sie vorbereite, immer ein kleiner Widerstand ist der überwunden werden muss. Ich sehe das wie @'MissTreat... wenn es nicht passt, dann lasse ich da Milde walten. Das ist, finde ich, etwas sehr intimes und kann auch einfach durch Unwohlsein schnell sehr kompliziert werden, auch wenn es nicht am Gehorsam fehlt.
      Wir hatten es beispielsweise schon, dass sie mir gesagt hat, dass sie wegen Magen-Darm das momentan nicht wünscht oder eben, wie in dieser Situation, dass sie im Nachhinein davon immer noch etwas spürt und sie wollte eben nicht an der Session noch die Nachschmerzen des Analsex am Tage davor spüren. Ich verstehe das eigentlich eigentlich als Vorfreude auf die Session, für die sie "perfekt" sein will. Das hat sie in dem Moment auch als verständnisvolle Bitte formuliert.

      Und dass sie den Plug nicht auf Arbeit oder dem Weg zur Arbeit tragen will ist ja auch nichts ungewöhnliches, viele schließen doch den Arbeitsplatz vom DS-Kontext aus. Das würde ich persönlich ehrlich gesagt auch so machen, sogar als Dom.
      Puh..
      Aus meiner persönlichen Sicht?
      Würde mich jemand zur Strafe über die Hintertür nehmen wollen und eine Abbruchmöglich wäre genommen (was ohnehin für mich persönlich nicht akzeptabel wäre außer es wäre ausdrücklich so vereinbart), EDIT nach nochmal lesen: eingeschränkt, denn so könnnte ein Abbruch für sie ja auch noch mal vorab strafschärfend wirken; würde das noch VOR der Strafe auf meiner Tabu-Liste landen!
      Darüber hinaus erscheint mir das ein eher ein großes Strafpaket als eine einzelne Bestrafung zu sein... :gruebel:

      Ich finde es gut, dass Du dir vorher Gedanken machst und fragst, aber insgesamt dürfte es wohl davon abhängig sein, wie ihr im miteinander seid, was ihr an Grenzen und Tabu's festgelegt habt und wie weit Du in eurem Miteinander gehen kannst. Das können wir aber in der Gesamtheit wohl eher schlecht beurteilen.
      Mit der falschen Herangehensweise kann man beim Hintertürchen unheimlich viel kaputt machen und das meine ich nicht nur verletzungsbedingt. Andersherum kann es natürlich auch positiv verlaufen, wenn das eher eure Art des miteinanders ist :pardon:
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:
      @Zehenstein ich empfehle Dir ein slowword zu nutzen. Das macht es euch beiden leichter euren Rhythmus zu finden.

      Gut das Du das alles so genau planst. Aber zwischen Theorie und Praxis ist manchmal ein Unterschied.
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^
      Ja den Gedanken hatte ich auch schon. Anal als Strafe ist eigtl ein No-Go, ich denke ich lasse es.
      Aber genau da wollte ich ja eure Einschätzung, ich merke eben, dass es mich wirklich ärgert dass sie es vergessen hat. Kennt dieses Gefühl jemand von der doms oder wie fühlt ihr in solchen Situationen

      Edit: das anal war eigentlich auch nicht mehr als Teil der strafe geplant sondern als Zeichen dass wir zum normalen zurückkehren und eben da weitermachen wo sie vergessen hat darum zu bitten
      Bei mir gibt es auch Strafen. Da diese aber keinen Spaß machen (sollen), strafe ich zu Beginn einer Session oder sofort und dann ist gut. Ich baue diese eigentlich nicht in eine Session ein oder mache daraus eine komplette Session. Meistens sind meine Strafen Themenbezogen. Um bei eurer Verfehlungen zu bleiben: sie hätte entweder sehr lange nicht kommen dürfen (t&d) oder als Ausgleich sehr, sehr oft hintereinander.
      Es ist sicherlich nicht verkehrt, sich Gedanken zu machen. Aber für mich wäre die allein entscheidende Frage: Warum sie „vergessen“ hat, dich um Anal zu bitten. Dies würde ich erstmal mit ihr abklären (bzw. wie du geschrieben hast, ihren Brief abwarten). Erst die Antwort darauf, würde mein weiteres Handeln bedingen.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      ...ich überlege grade ,wie lange IHR das schon mit der Orgasmuskontrolle macht(Anfänger etc.und Zeit zur Konditionierung),
      dass die erste Strafe dort schon greift.
      Sorry,ich bin kein unbeschriebenes Blatt(auch ein paar Jahre älter) und ich halte es für problematisch ,wenn man Höhepunkte auf die Du einerseits als Dom hin arbeitest (Gas gibst ) und an denen Du auch zunehmend dran beteiligt bist ,bestrafst...

      Tease und Denial ist mal nicht so eben zwischen Tür und Angel praktizierbar ...
      Aber das sind nur MEINe Resentiments!
      ---
      Zur Wahl des letzten Instrumentes,vor allem NEU als Reiz ...:
      Kannst DU sie so gut einschätzen ,dass Du vorher genau weißt,wieviel sie vertragen kann ....? :pillepalle:
      .
      Nun, eine Konditionierung geschieht nicht von heute auf morgen. Das braucht Zeit, Geduld, Übung… ich denke das hat @Noctua gemeint. Du sagst Orgasmuskontrolle gehört bei euch schon lange dazu, sie schafft das auch, aber nicht wenn Du in ihr bist. War nun ihr Verfehlen, dass sie gekommen ist oder dass sie ohne zu fragen gekommen ist?
      Je nach dem, wie die Konditionierung erfolgt, sollte sie ja ohne Erlaubnis / Befehl gar nicht kommen können / wollen…