Dark Romance Bücher
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher was Dark Romance genau bedeutet.
Ich hab vor einigen Jahren Bücher von Sara-Maria Lukas verschlungen. Da war leicht lesbar mit leichten BDSM Ansätzen...
meinst du sowas?oder zu seicht?
Ansonsten sind hier noch Anregungen Richtige BDSM Romane -
Dark Romance ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit Bdsm auch wenn es in fast allen die ich bisher gelesen habe, Bdsm Komponenten gab.
Zudem sind die Geschichten oft moralisch Fragwürdig, was in meinen Augen okay ist da es sich eben um Fiktion handelt und nicht um Bdsm Romane, denke da muss man unterscheiden -
-
@NilaRope vielleicht gefällt dir Sandra Henke (?)Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!
Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin -
-
-
-
The never King
Hab ich gerade auf Englisch gelesen (und ich bin so richtig schlecht darin) könnte der Geschichte trotzdem sehr gut folgen und mir hat das magische hier und da überraschend gut gefallen.
Ansonsten hat mir auch
Lia Hope mit "to the Limit" ganz gut gefallen.
Mia Kingsley war mir nach ein paar büchern zu ähnlich aber die gehen gut und schnell zu lesen und irgendwie macht es dann doch süchtig . Die Halloween daddys war meine Lieblingsreihefrisch, frech und völlig absurd -
Ich zieh meine Kritik an Mia Kingsley zurück hab gerade Mal mein Kindelinhalt durchgescrollt und hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das sie doch so viel davon geschrieben hat . Ich verwechsel sie eventuell gerade . Es macht spaß sie zu lesen .
Einen schönen Urlaub euchfrisch, frech und völlig absurd -
-