Clubbesuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Community,

      ich bin mit meiner Sub seit einem Jahr in einer Beziehung und wir mischen das sehr gut.
      Jetzt habe ich gesehen dass demnächst bei uns in einem SM-Club ein Stammtisch ist, ich war dort bereits vorher einmal, es gibt einen halb abgetrennten Spielbereich und eine Bar in der man sich locker austauschen kann.
      Jetzt würde es mich auf der einen Seite ein wenig reizen mit Sub dorthinzugehen, habe sie auch schon angesprochen und sie hat auch Interesse gezeigt, viel in Hinblick auf Zugehörigkeit, Gemeinsamkeit etc... Also keiner von uns beiden ist jetzt primär darauf aus mit anderen zu kommentieren o.ä., also auch ich habe momentan kein Interesse an sharing oder verleihen.
      Dennoch bleibt ein unsicheres Gefühl
      Jetzt mal die Frage an euch. Wie fühltet ihr euch, auch als Dom, vor einem ersten Clubbesuch. Mir gehen auch die Themen Eifersucht oder aufdringliche Blicke anderer durch den Kopf. Schreibt mal was euch spontan durch den Kopf geht.
      Ich kann natürlich nicht beurteilen, was das für ein Club ist. Das sicherste ist einfach vor Ort fragen!
      Aus eigener Erfahrung ist aber, das in den Clubs in welchen ich war, du absolut zu nichts genötigt wirst.

      Zehenstein schrieb:

      ich hätte glaube ich schon Lust sie dort vor Ort zu bespielen, weiß aber nicht wie ich mich mit neugierigen blicken u.ä..fühlen würde...
      Wenn ihr das wollt, dann macht das einfach. Wenn ihr euch dabei unwohl fühlt, dann brecht halt ab.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Vielleicht kann man mit dem Betreiber des Clubs in Kontakt treten z.B. per Mail und er kann euch mal bevor „Trubel“ ist durchs Gebäude führen und euch Fragen beantworten. Das schafft Vertrauen und im besten Fall hat er neuer Stammgäste. :D
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Also wenn das ein Stammtisch ist, dann ist das ein Stammtisch.
      Auch ist mir bisher in Clubs noch nie aufgefallen, dass ein anderer Top ne fremde Sub einfach anleint und bespielt. Außer : es wurde zuvor abgesprochen. Ansonsten gilt: ist offensichtlich, dass das ein Paar ist, wird da nicht fremd rumgewildert.

      Es gilt ganz blöd formuliert die Regel: erst fragen, dann schlagen. (Ich finde, das reimt sich so schön ;) )

      Geguckt wird schon, auch zugeschaut. Aber selten wertend eher interessiert, wie jemand anderers das macht. Oder weil mans einfach toll findet, anderen Leuten beim Spielen zuzuschauen.

      Und wenn man eifersüchtig ist, sollte man sich überlegen, warum man das ist. :) hat ja meistens andere Gründe
      Viele Grüße
      safine
      Es kommt ja wirklich drauf an, was für ein Club das ist, welche Partys da so stattfinden, wie die Policy ist etc etc.

      Ich fand es hilfreich, erst einmal größere Veranstaltungn zu besuchen, wo man noch eher ein wenig anonym bleiben kann, in eine grössere Menschenmasse eintaucht und so beobachten, lernen und aufnhemen kann. Kleinere Clubs und intimere Partys kann man dann besuchen, wenn man ein wenig Erfahrung gesammelt hat, nicht nur über die Anderen, sondern insbesondere über sich selber. :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Zehenstein schrieb:

      weiß aber nicht wie ich mich mit neugierigen blicken u.ä..fühlen würde...
      ich kann da jetzt nicht aus Erfahrung sprechen - aber ich würde mir einfach vorher klare Grenzen setzen........

      also vielleicht erster Besuch und n u r schauen....nix anderes........das dann reflektieren und dann sieht man weiter....ob ein zweiter Besuch möglich ist.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Beitrag von He-ra-us. ()

      Dieser Beitrag wurde von Vom Eschenbach aus folgendem Grund gelöscht: Bitte Likefunktion nutzen.. ().