Was sind eure liebsten Videos/Kanäle/Podcasts über BDSM und Kink?

Beitrag von Gregor ()

Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: Like-Funktion nutzen ().
      Also ich mag die Online Veranstaltungen sowohl des MAsT Chapters "East Stroudsburg" als auch der "M/s 301 - The Deeper Side" sehr gerne.

MAsT (Master and slaves together) ist eine sehr LGBTIQ+ freundliche Gruppe für Menschen, die M/s Dynamiken leben oder leben wollen. Deren Redner/Vortragende sind oft in der amerikanischen M/s sehr bekannte Namen und Autoren diverser Sachbücher zu den Themen.

"M/s 301 - The Deeper Side" ist m.W. auch aus einem MAst Chapter entstanden, aber richtet sich eher an
      erfahrene Master, slaves (und andere) unabhängig von der genauen Beziehungskonstellation.

Beide haben monatlich durchaus tiefer gehende Themen und sind Teil der regelmäßig stattfindenden virtuellen "Master/slave Conference" - die ich ebenfalls allen Interessierten empfehlen kann.
      Quiet, Inanna, the ways of the underworld are perfect
      They may not be questioned.
      - The Descent of Inanna (c. 1900-1600 BCE)

Beitrag von DJRonA ()

Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: OT, bitte Like-Funktion nutzen bzw. auf PN per PN antworten ().
      Ich schau gern bei Kink.com rein, die Zielgruppe sowie die Inhalte haben sich m. E. zwar deutlich verändert, aber gerade die Filme mit J.P. gefallen mir.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da!
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt.
      Aber in meinem Herzen ist eine Stelle - Da blüht nichts mehr.
      [J. W. v. Goethe, M. L. Kaschnitz u. R. Huch]

Neu

Ich habe leider absolut selber meine eigene Lieblingsquelle auf Youtube vergessen und finde es nicht mehr. Es war auf alle Fälle keine deutsche Youtuberin/BDSMLerin aber sie war meistens Schwarz gekleidet und geschminkt, hatte sehr viele interessante Ansichten zu (BD)SM und stand bzw. steht wohl noch immer gerne mit Schauern von ihr in vielen Diskussionen in den Kommentaren. Also Sie liest die Sachen da auch wirklich und nimt Vorschläge und Kritik an.

Ansonsten hatte ich eine Zeitlang immer Total Versext oder wie der deutsche Kanal hieß geschaut. Am Anfang fand ich die Mischung noch gut. Irgendwann war es nur noch BDSM und nervte mich. Weil man das Gefühl hatte, der Kanal dreht sich echt nur noch darum. Obwohl es ursprünglich mal um wirklich jede Frage nach Sex ging. Klar stehe ich auf BDSM, aber mir hat die Ausrichtung später nicht mehr gefallen von dem Kanal. Als das so mancher als Kritik ansprach, gab es aber kaum Feedback. Wie gesagt. Am Anfang war es für jeden noch interessant, auch da Sie mit einer Domina was zeigte (Mir war die allerdings unbekannt) aber dann nahm es Überhand und alles drehte sich nur noch um Bondage, Sub sein, SM und das alles. Später hatte Youtube dann was gegen den Kanal und Sie hat dieses Pateron genutzt, wo man nur noch alles gucken kann, wenn man da angemeldet ist und sich im Abo dumm und dämlich zahlt.

Dann hatte ich noch einen weiteren nicht deutschen Kanal, die auch auf Pateron geswitcht ist, weil Youtube wohl was gegen harmlose Bondage Sachen hatte. Ihre weiblichen Models und männlichen, haben sich freiwllig bekleidet oder feminisiert (Mann) fesseln lassen und Sie hat halt verschiedene Fesselstile mit Seilen erklärt sowie Tipps gegeben und auch die Dinge, die man beachten sollte, um richtig zu fesseln. Ich fand das immer toll und manchmal auch lustig, wenn ihre Katze mal wieder im Bild gewesen ist und die Szene fast ruiniert hat. Außerdem hatte es mich sehr gefreut, dass es endlich mal eine aktive junge Frau war, die lieber andere Menschen fesselt statt gefesselt zu werden. Zumindest als ich den Kanal entdecke, war das für mich mal was anderes.

Dann hatte ich eine Zeitlang auch 2 Domina Kanäle (Wieder nicht Deutsch) verfolgt. Die finde ich aber auch nicht mehr. Wa jedenfalls interessant, was die so erzählt haben aus der Szene und wie anders das doch ist als der private BDSM Bereich. Es ging hier aber mehr um die Szene in den USA und Japan. Wo mir erst mal klar wurde, dass wir in Deutschland (Bis jetzt dieses dämliche Gesetz kommen wird) eine viel größere Domina Szene haben und vor allem eine freiere.

Neu

Subbi86 schrieb:

Ich habe leider absolut selber meine eigene Lieblingsquelle auf Youtube vergessen und finde es nicht mehr. Es war auf alle Fälle keine deutsche Youtuberin/BDSMLerin aber sie war meistens Schwarz gekleidet und geschminkt, hatte sehr viele interessante Ansichten zu (BD)SM und stand bzw. steht wohl noch immer gerne mit Schauern von ihr in vielen Diskussionen in den Kommentaren. Also Sie liest die Sachen da auch wirklich und nimt Vorschläge und Kritik an.
      Könnte das "Evie Lupine" sein? Immer schwarz stimmt zwar nicht, aber meistens schon relativ markant geschminkt.
      I'm just too old to grow up now.

Trust me, I know what I'm doing!

Power is nothing without control.

Bedenke den Spaß...

Neu

Boah Danke. Genau die habe ich gesucht. Kann ich imo wirklich empfehlen mal zu gucken. Um hier jetzt nicht wegen dem kurzen Zitat Ärger zu kriegen.

Ich habe noch die Frage vergessen. War damals sogar bei einer bekannten Domina aber auch in einem Club auf einer Fetish Party.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Überflüssiges Komplettzitat des direkt darüber stehenden Beitrags entfernt. Bitte FAQ zum Thema Zitieren beachten