Sexy Vorsorge: Hautkrebs als Bettgeschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sexy Vorsorge: Hautkrebs als Bettgeschichte

      Wer sich mal was Gutes tun will....bin über diesen Artikel dahin gekommen:

      .doccheck.com/de/detail/articles/49212-sexy-vorsorge-hautkrebs-als-bettgeschichte?dcuid=ec464e4fcb8d1552fce592a80b37281d&sc_src=email_5352004&sc_lid=529254050&sc_uid=JpaH4UWcRO&sc_llid=115837&sc_customer=552381&utm_source=DC-Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Weekend-News_2024-08-24&utm_content=asset&utm_term=article

      der kostenlose Download der Karten:

      file:///D:/Downloads/skintimacy.pdf


      Um einen Anreiz zur Selbstuntersuchung zu schaffen, hat sich die AOK gemeinsam mit dem Online-Erotikspielzeughändler Amorelie jetzt etwas ausgedacht. In Kooperation haben sie das Kartenspiel „Skintimacy – der sinnliche Hautkrebscheck“ entworfen. Dabei untersuchen Partner gegenseitig ihre Muttermale und Leberflecken auf erotische und spielerische Art und Weise. Im Spiel enthalten sind Frage-, Wissens- und Aktionskarten, bei denen beide Partner gefragt sind. So können Paare gegenseitig ihr Wissen über Hautkrebs testen und erweitern.



      Es gibt sogar BDSM Karten :D :engel:

      AktionZähle alle Leber-
      flecke auf meinen
      Oberschenkeln. Für
      jeden Leberfleck
      gibt’s einen Klaps
      auf den Po. Wie doll
      und wer austeilt,
      entscheiden wir
      gemeinsam.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Das ist echt mal eine sinnvolle Idee und ein interessanter Weg der Krankenkasse für die Umsetzung :thumbsup: .

      Kann mich da nur anschließen, was den zu verleihenden Orden und dem (leider) Unterschätzen von Hautkrebs betrifft.

      :gruebel: Bei der Aktion mit dem "pro Leberfleck ein Klaps", könnte ich froh sein, wenn sich das nur auf den Oberschenkel bezieht .... Bei den ganzen Leber- und Pigmentflecken wäre das sonst ein laaannges Zählen und seeehr viele Klapse X/ .
      Unter dem angegebenen Link hab ich die Karten nicht (mehr) gefunden, aber hier:
      eqomcdn.com/content/consument/AM/pdf/AOKxAMORELIE_Skintimacy_Download-PDF.pdf
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Da geh ich doch lieber zum Hautarzt.
      Und wenn mein Mann und ich uns befummeln(etc) wollen, dann brauchen wir keinen Grund dafür, außer die Lust aneinander.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin