Strafe oder Ernst.

      Strafe oder Ernst.

      Hallo zusammen, ich bin neu in dem Bereich.

      Ich habe vor einiger Zeit einen Herrn getroffen, der mir gefiel. Wir führten erstmal alles online weiter und haben uns gelegentlich kurz getroffen.

      Wir haben uns gekracht, weil ich nicht mehr alles glauben konnte. Angeblich war er in Urlaub und dann doch nicht ( er wurde gesehen oder hat den Urlaub kurz unterbrochen auch möglich). Faszit ich wurde 2 Wochen ignoriert und ich glaube, dass mit der Unterbrechung des Urlaubs.

      Dann hat er mir wieder geschrieben, ich habe etwas später sein Signal zum Schlafen nicht erkannt und schickte spät noch eine Nachricht. Dadrauf hin wurde ich wortlos blockiert. 4 Tage später wurde ich wieder angeschrieben.

      Dann entstand etwas später eine Diskussion, ja ich darf nicht diskutieren, ich weiß. Ich habe mich dafür auch auf ner anderen Seite entschuldigt, da ich im Messenger vorher blockiert wurde. Jetzt auch auf der einen Seite.

      Nun ist die Frage, Strafe oder ernst? Ich weiß es nicht, natürlich gucke ich auch weiter nach anderen Herren.

      Ach wer kennt solche Situationen, ich bin verzweifelt. Oder lasse ich Zeit drüber wachsen?

      Würde mich über Hilfe freuen
      Warum tust du dir das dann? Ganz egal, wer was wie evtl falsch gemacht hat oder auch nicht, ich finde nicht, dass sich das nach einer geeigneten Strategie anhört, um Konflikte zu klären und Missverständnisse auszuräumen.
      Auch Strafen finden im BDSM einvernehmlich statt. Bei euch hört sich das eher nach einem kommunikativen Wirrwarr an. Mit Strafe im Sinne von BDSM hat das m.E. nichts zu tun.
      BDSM braucht Vertrauen zueinander und Klarheit. Beides scheint mir hier nicht gegeben zu sein. Wenn sich die Situation nicht klären lässt (und das scheint der Erzählung nach nicht der Fall zu sein), würde ich an deiner Stelle sehen, dass ich das Ganze beende und emotional Abstand gewinne.