Erste Session in BDSM-Appartement steht an - und nun??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neu

      Viele Studios kann man ja auch im Internet schon vorab betrachten und dann schon besprechen, ob dieses oder jenes interessant wäre.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      Neu

      Jaaaa, stimmt! Der virtuelle Rundgang vorher. :love:
      Hat mich tatsächlich auch immer schon gekickt, egal ob BDSM-Appartement oder Ferienhaus.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Neu

      Norbert schrieb:

      Ein guter Rat aus meiner Sicht ist zu Anfang gerade für Frauen nie zu viel Technik! Die schreckt nur ab und lässt keinerlei Erotik aufkommen!
      Daher würde ich nur ein Studio wählen, in dem alles zu Anfang ganz normal nach einem romantischen Abend Tete a Tete aussieht...
      Ähmmm nö! Ich mag „Spielzeug“ sehr und finde durchaus, dass das sehr erotisierend wirken kann.

      Grundsätzlich gehe ich mit @DerekReign konform, wie andere etwas machen ist im Grunde irrelevant.
      Sprecht vorher drüber, sie hat Dir ja schon Anstösse gegeben was ihr gefallen könnte, macht einfach da weiter. Ihr werdet sicher eine tolle, aufregende Zeit dort haben.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Neu

      AirborneToxic schrieb:

      Allerdings soll das Ganze nicht vorab mit ihr besprochen und bis ins letzte durchdiskutiert sein, da gerade im Unbekannten/Unerwarteten ein Teil des Reizes für sie liegt.

      Die Frage:

      Ich denke, ich komme in der Rolle des Ab-und-zu-mal-Dom ganz gut zurecht. Das ist jedoch unsere erste „Session“. Insofern stehe ich im Konflikt zwischen „nicht zu viel vorher mit ihr durchplanen, sondern einfach machen“ aber auch der Unwissenheit um ihre Grenzen.
      Ich kann den Reiz des Unerwarteten gut verstehen. Und natürlich ist es eine reizvolle Vorstellung, sich als Sub einfach im grenzenlosen Vertrauen hinzugeben und exakt so bedommt zu werden, wie es den innersten Sehnsüchten entspricht.
      Nur ist Sex ja schon eine Gemeinschaftsleistung, das ist im BDSM nicht anders.

      Ich glaube nicht, dass es einen bestimmten Typ Sub gibt, auf den ein ganz bestimmtes "Skript" gut passt. Insofern würde ich schon empfehlen, gemeinsam vorher zu überlegen, was alles zumindest in der Vorstellung reizvoll sein könnte. Dazu müsst ihr nicht gemeinsame eine komplette Session durchplanen. Es kann ja durchaus spannend sein und die Vorfreude steigern, gemeinsam erotische Fantasien zu entwickeln. Auf diese Weise könntet ihr gemeinsam einen Möglichkeitsraum erschaffen, auf den du dich später beziehen kannst.
      Gerade weil du schreibst, dass du ihre Grenzen nicht genau kennst, was ja auch nicht verwunderlich ist, wenn es eure erste "richtige" Session ist.

      Vielleicht wäre es schön, im Studio zunächst mit etwas Vertrautem zu beginnen, das gut für euch funktioniert, um beieinander anzukommen, und euch von dort in fremdere Gebiete vorzutasten.
      Die Verwendung des Ampelcodes könnte dann hilfreich sein.

      Generell ist die Fallhöhe in so einem Studio ja recht hoch, würde ich sagen, gerade wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. Insofern würde ich die Erwartungen eher etwas nach unten schrauben und langsam beginnen. Weniger ist in dem Falle vielleicht mehr. Ihr könnt die Intensität ja immer noch steigern, wenn ihr merkt, dass ihr gut in Fahrt kommt.
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Primrose ()

      Neu

      Hi,
      Also, mich hat die erste Runde in einer mit Spielzeug ausgestatteten Umgebung vollkommen überfordert.
      Ich/wir haben eigentlich die ganze Spielzeit nur damit verbracht staunend zu betrachten und zu verstehen was es da alles gab. Gespielt wurde eigentlich erst beim zweiten Besuch.
      Ok, Du hast etwas Vorsprung und Ihr habt mehr Zeit (wir hatten nur 3h gesamt).

      Vielleicht ist trotzdem eine Einführungsrunde gut, dann könnt Ihr ja eine Pause machen ... und erst dann geht's richtig los.
      Überraschung bleibt ... Du musst ja nicht verraten, welche der vielen Möglichkeiten Du schon vor-ausgesucht hast. Und Planänderung erlaubt, sie kennt ihn ja nicht.

      In jedem Fall wünsche ich Euch viel Spaß.
      Gruß
      Harald

      P.s. Fotos, "Was ist drin Listen", virtueller Rundgang ist alles ganz schön für die Kauf/Buchungsentscheidung. Es ist aber ein gewaltiger Unterschied Spielzeug x beschrieben oder auf einem Foto zu sehen oder es wirklich in der Hand zu haben. Und das gilt für aktiv und passiv gleichermaßen.
      ... ich liebe diese Smileys..... :yes: :) :) :) :D