Erste Session in BDSM-Appartement steht an - und nun??

      Erste Session in BDSM-Appartement steht an - und nun??

      Neu

      Hallo zusammen,

      ich habe mich dieser Gruppe auf der Suche nach Rat angeschlossen und würde Euch daher gerne mit meiner Fragestellung konfrontieren.

      Meine Frau und ich haben bisher keine klar formulierte Dom/Sub-Konstellation im Sinne des BDSM.

      Vielmehr ist es so, dass sie immer mal wieder - je nach Laune und Situation - klar formuliert, dass sie „benutzt“ werden möchte. Das sieht dann z. B. so aus, dass ich sie anweise, sich nackt auf allen Vieren auf das Bett zu begeben. Während ich zu Hause meinem Tagwerk nachgehe, gehe zwischendurch zu ihr und „benutz“ sie für ein paar Minuten Minuten und lasse sie dann wieder so zurück. Das kann sich so durchaus auch mal den Nachmittag über hinziehen.

      Weiterhin steht sie beim Sex gelegentlich auf verbale Erniedrigung. Auch äußerte sie schon einmal Vergewaltigungsphantasien - natürlich nur im Sinne eines Rollenspiels. Nun kommt hinzu, dass sie gefesselt bzw. angekettet sein möchte.

      ABER:

      Sie steht nicht darauf, Befehle zu erhalten und diese dann servil umzusetzen. Vielmehr geht es ihr darum, zu den Dingen gezwungen zu werden, auch mit etwas physischem Nachdruck. Sie selbst regte an, dass man doch mal ein Appartement mit Dingen wie einem Andreaskreuz, einer Schaukel etc. mieten könne.

      In ihrem Kopf spuken also durchaus einige submissive Dinge herum, deren Erfüllung mich sehr stark reizt und ich daher für 24h ein sehr umfangreich ausgestattetes SM-Apartement gemietet habe. Allerdings soll das Ganze nicht vorab mit ihr besprochen und bis ins letzte durchdiskutiert sein, da gerade im Unbekannten/Unerwarteten ein Teil des Reizes für sie liegt.

      Die Frage:

      Ich denke, ich komme in der Rolle des Ab-und-zu-mal-Dom ganz gut zurecht. Das ist jedoch unsere erste „Session“. Insofern stehe ich im Konflikt zwischen „nicht zu viel vorher mit ihr durchplanen, sondern einfach machen“ aber auch der Unwissenheit um ihre Grenzen.

      Habt ihr eine Idee, wie ich dem begegnen kann? Können Erfahrene SM‘ler bei ihr einen bestimmten Typ einer Sub ablesen? Gibt es das überhaupt?

      Vielen Dank für Eure Mühe schon jetzt!

      Neu

      Hallo @AirborneToxic,
      erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :blumen:

      Ich kann dir nur den Rat geben, es möglichst entspannt anzugehen. Meist bieten diese Apartments eine so große Vielzahl an Möglichkeiten, so dass man am Anfang schier überfordert ist. Höher, schneller, weiter ist hier fehl am Platz. Probiert einfach Dinge aus. Vor allem aber redet mit einander ... immer und immer wieder. Es werden Dinge dabei sein, die euch Spaß machen, andere dann wieder nicht. Ich denke, ihr werdet überrascht sein, wie emotional tiefgehend schon die vermeintlich einfachen Situationen sein können. Das kann ein simples Anketten oder Einsperren in eine Gitterzelle sein. Versuche auf deine Frau einzugehen. Warte ihre Reaktionen ab. Nehmt euch Pausen, um wieder zu reden.

      Vor allem aber, genießt die Entdeckungsreise! Plant nicht zu viel! ... und habt unendlich viel Spaß!
      BDSM die Möglichkeit, die Welt auf die Unendlichkeit auszudehnen ...

      Neu

      @Annimax Das sehe ich ganz genauso ... Und dann warte mal ab, was passiert. Gerade am Anfang sind es diese simplen Dinge, die schon große Reaktionen hervorrufen können. Du sagtest, sie weiß von nichts. Also, Überraschung! :D Schau wie sie reagiert und dann geht's weiter.
      BDSM die Möglichkeit, die Welt auf die Unendlichkeit auszudehnen ...

      Neu

      Vielleicht findest du hier ein paar Anregungen.
      Es war zwar unser 2. BDSM-Appartement, aber das erste Mal, dass ich über einen längeren Zeitraum switchen durfte ^^

      Ich habe es geliebt, ihn mit Andeutungen zu verunsichern :evil:
      Der Kopf macht ganz viel aus, teilweise mehr als tatsächliche Handlungen.

      Ich würde an eurer Stelle mit einem Rundgang beginnen, alles angucken, anfassen.
      Beobachte sie dabei. Wo bekommt sie leuchtende Augen?

      Dann weise sie an, nach deinem Spiel zu spielen. Was möchtest du?
      Dass sie sich etwas aussucht? Dass sie sich auszieht und hinkniet?
      Dass sie sich irgendwo hinstellt zum Fixieren? Lass dir Zeit, lass sie auch in der Fixierung ankommen.
      Geh um sie herum, mach hinter ihrem Rücken Geräusche.
      Habt Spaß!
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Neu

      Also ich könnte in der Situation nicht von null auf hundert durchstarten. Müsste erst einmal ankommen und mir alles anschauen. Je nach Länge der Anreise vielleicht auch noch duschen, umziehen oder mein Halsband dann tragen.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      Neu

      Ich denke es könnte helfen, wenn Du ihr vorher eine Andeutung machst und sie evtl. schon vorher ins Setting bringst.

      Lass sie z. B. schon bei der Anfahrt bestimmte Kleidung (oder z. B. keine Unterwäsche) tragen und sage ihr, dass Du sie an dem Tag mitnimmst, um sie mal komplett nach Deinen Wünschen zu benutzen.

      Dann dürfte auch der Anfang nicht so schwer sein. So wie Anni sagt, einfach anfangen und das, was der "neue schwarze Schatten" sagt, mit einbauen. Lass sie sich ausziehen, schick sie z. B. zum Duschen. Danach fixierst Du sie, gehst selber duschen und danach stellst Du ein paar Regeln auf und nimmst sie Dir zum B. gleich einmal vor. Was Du ihr genau abverlangen kannst, weißt Du am besten.

      Habt viel Spaß!
      A spank a day keeps the brat at bay :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konse quenz ()