Weniger ist mehr

Weniger ist mehr

WENIGER IST MEHR

NACKTHALTUNG

DER WICHTIGE GRUNDSATZ: ERLAUBT IST, WAS GEFÄLLT!

Normalerweise praktizieren wir die Nackthaltung nur drinnen, weil es Erregung öffentlichen Ärgernis wäre, draußen nackt rumzulaufen. Im Zuge der Nackthaltung muss Sie verschiedene Aufgaben erfüllen und wird dafür belohnt oder bestraft.
      Meine Frau liebt es vorgeführt zu werden, um Erniedrigung zu erfahren.
      Sie wünscht sich die Nackthaltung ausdrücklich, um mir Zuneigung und Unterwerfung zu zeigen.
      Für mich ist es sehr erregend, wenn meine Frau auch fremden Blicken ausgeliefert ist.

Obwohl unsrer Fantasie keine Grenzen gesetzt sind und wir schon verschiedene Spielarten ausprobiert haben, würden wir uns über Eurer Erfahrungen zum Thema: Nackhaltung, freuen.

Liebe Grüße.
      Meine Erfahrung ist relativ überschaubar.
      Ich habe das mal mit meinem damaligen Dom im Sommer drinnen einen Nachmittag lang ausprobiert.
      Dabei habe ich mir halb den Hintern weggefroren, mir war andauernd so kalt, dass in meinem Kopf für gar nichts außer frieren Platz war, weder Devotion noch Erniedrigung noch sonst was.
      Immer wenn Dom mal kurz weg war, bin ich unter die nächste Wolldecke gekrabbelt.
      Es ist für mich tatsächlich nicht nachvollziehbar, wie Menschen, die ja kein Fell haben, das aushalten.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Ich empfinde einen gewissen Reiz, wenn Dom angezogen ist, während ich nackt bin. Es kann halt einen gewissen Machtunterschied oder Status deutlich machen. Wobei ich bei Nackthaltung eher an zumindest mehrere Stunden denke, die Sub unbekleidet ist. Und da geht es mir wie @Amarena, da wäre mir vor allen Dingen kalt. Per se empfinde ich Nacktsein aber nicht als erniedrigend.
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning
      ich bin auch die Fraktion "Frostköddel"........grundsätzlich würde mir nackt sein nix ausmachen in Bezug auf Erniedrigung......solange keine Zuschauer da sind......das ist eh nicht meins.

Das Problem wäre eher die Kälte........ich glaube wenn mir warm wäre....wäre Dom dann auch nackt, weil er dann schon schweißgebadet......... :pardon:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Team Nackig. Chefin hats gern, auch wenn (BDSM-eingeweihter) Besuch da ist. Aber klar, zum Thema frieren kann ich nur sagen: Da muss man auch ein bisserl pragmatisch sein. :pardon: Ich brauch keine 25 Grad +, aber so unter 19 oder so wirds dann doch schon unangenehm und frieren steht nicht auf meiner "hastezuertragen"-Liste :yes: Und kranke verkühlte Subbies sind dann ja auch nicht grad erbaulich ^^
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Für mich wäre es nichts, über mehrere Stunden nackt zu sein.
      1. zu kalt. Ich brauche einfach Wärme.
      2. Fühle ich mich nackt sehr unwohl. In der Zweiersituation mit meinem Dom in der Session, ist es (mittlerweile) einigermaßen okay für mich. Sobald aber "Zuschauer" dabei sind, geht es gar nicht mehr.

Nackthaltung wäre für mich definitiv eine Strafe und nichts zum Lustgewinn.
      bye
      ..ich spüre IHN gerne hautnah zu jeder Zeit ...
      Wenn er sich dann bewusst aus diese intimen Nähe entfernt ,das Beinkleid anzieht ,dann überrollt mich dieses Gefühl,lässt mich erschaudern im Wissen auf das ,was mir blühen wird....

Macht kann durchaus erregend und anregend wirken.... :rot:
      ---
      Zur Nackthaltung :
      ...ich habe keine Resentiments mich zu zeigen,weil ER mir vermittelt, genauso wie ich bin,begehrenswert zu sein.
      MEIN Körperbild kann mittlerweile alle Sinnesreize ,die damit einhergehen auch ertragen,durchaus gelegentlich auch geniessen -
      auch wenn es mal im Winter draussen etwas kälter werden sollte... ;)
      Generell mag ich es, viel sehen zu können, dabei muss sie nicht wirklich nackt sein, Lace ist definitiv mein Kink. Meine Partnerin ist ein BoundCon Modell, somit ist sie es gewohnt viel zu zeigen. Sie mag auch Fotoshootings und ich liebe die Ergebnisse, besonders, wenn sie in Ketten liegt oder ihr Wesen in Szene gesetzt wird, gleich ob nackt oder halb nackt.
      Unterwäsche zu tragen, ist definitiv eine Strafe für Kitty, was ich gut finde. Damit kann ich arbeiten :D

Sie zeigt sich sonst in der Öffentlichkeit, nicht gerne nackt, um andere Mitmenschen nicht zu stören, nötigen. Auf Parties mag sie es auch nicht, ganz nackt zu sein, aber wenn ich sie ausziehe, ist es für sie in Ordnung, was ich auch hin und wieder mache. Kommt drauf an, welche Umgebung und welche Menschen uns zu sehen.

Ich checke immer ihre Schultern, ihre Knochen an Hüfte, Becken, Füße, ob sie zu kalt sind. Meine Kleine krank werden zu lassen, empfinde ich als verantwortungslos.

Zuhause wird immer nackt geschlafen. Ansonsten sind da noch drei Kinder im Haus, wenn die dann mal auswärts sind, auch sehr gerne nackt in Heels am Kochen, sonst eben angezogen, bis auf Unterwäsche eben. I love it, cooking naked and in heels... dunno why...

Beim Spazieren gehen, kommt es schon Mal vor, das ich ihr die Kleider runter ziehe und sie vor mich laufen lasse. Ich liebe es auch, sie nackt im Schnee tanzen zu sehen und sie mal unten rum abkühlen zu lassen, bevor ich... meow!!! Aber stets im Kopf, sie nicht zu sehr unterkühlen zu lassen und ihre Gesundheit im Blick zu behalten.

Nacktheit, ist für mich sehr intim, an manchen Orten sehr sehr gerne, an anderen nicht. Devotion ihrerseits zu empfinden, wenn sie nackt ist und ich nicht, absolut nachvollziehbar.

Ich schaue auch gerne andere Menschen an, wenn sie nackt sind, dabei empfinde ich aber nicht immer eine Erregung in sexueller Hinsicht. Manchmal, ist es wie Kunst, es fängt mich und mein Kopf ist frei in seiner Gedankenwelt, zaubert hier und da was. Ich liebe Kunst.

Auf Bildern, in Videos die veröffentlicht werden, wird darauf geachtet, ihre Kitty nicht zu zeigen. Kam schonmal unabsichtlich vor, damit können wir aber auch leben. Da geht es eher um die Kinder. Finde ich mega gut von meiner Ballerina.

Seilen... mag ich am liebsten naked, in Lace oder japanischer traditioneller Wäsche. Das Seilen ist für mich persönlich eine Verbindung zwischen Mann und Frau, ein Teil des Kampfes, ein Überbleibsel der japanischen Samurais. Sie übten es mit ihren Frauen...
      Für mich, immer in Verbindung mit Sex, Intimität und so vielen mehr...

Jeder Millimeter ihrer Haut, für mich ein kostbares Gut...
      Hallo
      Grundsätzlich macht mir nackt sein überhaupt nichts aus. Daheim nicht und in der Öffentlichkeit nicht - wenns um Sauna etc geht.
      Ich finde nackt sein sogar ziemlich angenehm. Wenn auch die Temperatur passt. Im Sommer schlaf ich auch eigentlich immer nackt und auch im Winter wenn es nicht zu kalt ist. Daheim find ich es auch echt schön wenn er angezogen ist und man selbst nichts anhat. Außer vielleicht das Halsband . An einem immer wieder gespielt wird - ganz unkompliziert sozusagen.
      Ansonsten stehe ich bzw wir auch bissl ich nenns mal auf Risiko ( ohne Slip aus dem Haus, oder keine Ahnung im Zug ausziehen uns dann übergeben) immer ohne das andere Personen dabei gestört werden. Aber es erregt mich irgendwie der Gedanke das es andere Personen checken könnten ( was wenn man logisch drüber nachdenkt eh unmöglich ist). Aber jedes lächeln oder jeder Blick- da bildet man sich schon was ein und man ist total zappelig . Ich zumindest.

Ich hab mir solche Challanges eigentlich schon immer ohne Partner - mir bissl selbst gegeben - war mal mit nen guten Freund unterwegs und hab mich sehr spät abends auf nen Fahhradweg gestellt - er hatte mich dann fotografiert... Keine minuten später ( da hatte ich wieder meinen BH an) kam ein Radfahrer - war für mich damals ein ziemlicher Kick. Eher weniger Demütigung - habs ja freiwillig "provoziert" - das ist die Story zum Profilbild haha

Liebe Grüße
      Veni
      .Mit dem Nacktsein habe ich keine Probleme. Allerdings müssen da für mich die Temperaturen passen. Im Sommer liege ich öfters nackt im Garten, muss aber dazusagen, dass man den Garten nicht einsehen kann. Ab und zu textilfrei in den Pool zu gehen hat schon was.

Wenn meine Sub mal mit Slip mit mir unterwegs ist, schicke ich sie auch schon mal auf eine Toilette und lasse sie ihn ausziehen und mir danach übergeben.
      Also bei Nackthaltung habe ich schlicht einen längeren Zeitraum vor Augen und mehr so ausserhalb von Session oder ähnlichem. Hab ich im Sommer kein Problem mit, im Winter bin ich da auch Team Frostbeule und bei kalten Füssen leidet mein Wohlbefinden recht zügig.
      @Annimax, bei 19 Grad Innentemperatur friere ich mir den Popo ab. Beim Team Fussbodenheizung wäre ich dann wieder dabei.
      Alles allerdings in trauter Zweisamkeit. Als erniedrigend empfinde ich Nacktheit auch wenn mein Gegenüber bekleidet ist nicht.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it

Evelyn Beatrice Hall

Beitrag von Frederik.P. ()

Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

Neu

Es ist auch Gewöhnungssache und Tagesformabhängig. Wenn man öfter nackt ist oder zumindest teilweise erhöht sich die Toleranzschwelle, der Körper heitzt gegen, die Haut wird kühl/weniger durchblutet um Energie zu sparen.
      Wirklich unangenehm ist es nur wenn die Nierengegend kalt wird.
      Allerdings frieren Frauen in der Regel eher als Männer.

Neu

Tarantin schrieb:

Allerdings frieren Frauen in der Regel eher als Männer.
      Männer sind ü-ber-haupt gar kein Temperaturmaßstab.
      Wenn wir (Frauen) im Chor/Orchester mit Strickpulli und Weste da stehen, gibts immer noch Männer im T-shirt und evtl. sogar noch kurzer Hose :S . Das ist einfach völlig Banane - Männer und Frauen passen da echt nicht zusammen.

Manchmal wünsche ich mir einen Partner mit Strickfetisch, aber nur im Winter.
      Es ist halt echt doof, wenn die Spielerei irgendwann abgebrochen werden muss, weil frau einfach nur noch friert und so machts dann auch keinen Spaß mehr. Trotz auf dem Bett liegen mit Decke über den Beinen, letztens sind mir Arme & Oberkörper so eisig geworden, dass echt Ende war. Bzw. ne lange Pause zum Aufwärmen.

Das nervt.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"

Neu

Katharina schrieb:

Männer und Frauen passen da echt nicht zusammen.
      Das ist leider wirklich schade
      Weil wenn man dann auch noch das Setting geil findet, dass Er angezogen ist, während Sie nackt ist, dann friert Sie immer noch, während Er einen Hitzschlag bekommt :D
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche