BDSM eine Woche vor den Tagen unmöglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

BDSM eine Woche vor den Tagen unmöglich

Neu

Hallo an alle
      Das ist heute mein erster Post und ich bitte um Verzeihung wenn das Thema hier vielleicht nicht zu 100% reinpasst aber ich wusste nicht wohin sonst.

Also :blah: :
      Ich wollte nur Fragen ob es andere Frauen auch ähnliche Erfahrungen rund um ihre Tage/Menstruation herum haben. Ich merke das die Woche vor meinen Tagen - BDSM- bei uns bezieht sich das aufs Schlafzimmer & einzelnen Tagen/ mehrere Stunden echt unmöglich ist.
      Schmerzen halte ich da kaum aus da meine Brust zum Beispiel viel intensiver reagiert. Ich auch emptional viel schneller den Tränen nahe bin- was eine Woche davor vielleicht egal war ( Worte, Klammern sonst was). Wir regeln das jetzt so das wir das in der Woche einfach lassen :yes: . Ist echt besser so. Bdsm ist ja auch Tagesverfassung :) . Gegen vanilla Sex hab ich wiederum gar nichts - total im Gegenteil zu dieser "Zeit" find ich es besonders schön.
      Wie geht ihr damit um? Merkt ihr da auch eine besondere Veränderung eurer Bedürfnisse?

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten :blumen:

Vanessa

Neu

Guten Morgen,

auch wenn ich da grundsätzlich kein Problem mit hatte, ist das was Du schreibst durchaus nachvollziehbar. Gerade die Brustschmerzempfindlichkeit kenne ich gut. Der hormonelle Status zeigt sich natürlich unterschiedlich von Frau zu Frau aber das Anschwellen des Drüsengewebes macht die Brust eben empfindlicher. Hätte mir in der Zeit jemand zu fest zugepackt hätte ich das auch als abtörnenden Schmerz empfunden, ich habe das vorher schlicht gesagt.
      Was das Emotionale betrifft, es ist ja oftmals so, dass mit der hormonellen Kurve auch das Empfinden und die Bedürfnisse sich ändern. Ich selber war da eher besonders „bereit“, Du hast da eher ein Bedürfnis nach Nähe und Kuschelsex. Ich bin mir sicher, dass Du damit nicht alleine bist.
      Was ich aber sehr schön finde ist, dass Du gut für Dich sorgst, und Ihr eine Lösung gefunden habt.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it

Evelyn Beatrice Hall

Neu

...ich glaube ,da ist die Erfahrungswelt so bunt und vielfältig ,wie die Sinneslandkarte und Bedürfnisse einer Frau .
      Die schwanken und differenzieren nämlich auch sehr.
      Ich war immer sehr erfreut über das "Mehr"an Empfindsamkeit vor bzw. bei der Regel und durchaus (noch) aktiver ,was die Initiative rundum das Liebesleben betrifft...

Das Spiel mit dem "fraulichen Rot" kann ja dann auch durchaus kinky für beide werden und sein...

LG der Eule ,die einen rückblickenden Einblick gibt...

Neu

Ich kenne diese „Problematik“ auch. Es ist zwar nicht so, dass es mich / uns einschränkt oder wir uns davon einschränken lassen, aber während meinen Tagen ertrage ich einfach weniger (zusätzliche) Schmerzen. Da musste ich auch schon mal eine Session abbrechen, weil ich es einfach nicht aushalten konnte. Mein Kreislauf hat schlapp gemacht, mir wurde übel und schwindelig. ER ist nun einfach während diesen Tagen etwas sanfter, aufmerksamer auf mein Befinden und meine Reaktionen. Es ist ja auch nicht immer gleich… Und ja, meine Stimmung ist vor der Menstruation oft nicht sooo toll… bin dann emfindlicher, gereizter, launischer… ER tut mir da auch oft leid, dass er das ertragen muss :S Aber er kennt mich inzwischen und weiss damit umzugehen ;) Mich nervt es jedoch sehr X( Tja, die Hormone halt :pardon: