Das heimische Schlafzimmer verwandeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das heimische Schlafzimmer verwandeln

Wir haben ein ganz normales Schlafzimmer. Was nicht ganz so „normal“ ist, dass mein Dom Bilder an der Wand und auf dem Bett stehen hat, auf denen es eindeutig um DS geht. Außerdem hat er direkt über seinem Bett einen kleinen Schrank. In der eventuell geschlossenen Seite werden zig Varianten von Züchtigung-Instrumenten aufbewahrt. Im offenen Teil daneben sind jede Menge Dinge drapiert , die beim Sex genutzt werden können. Um sie griffbereit zu haben, vor allem aber zur Abschreckung, hat mein Dom alles direkt in Armlänge positioniert.
      Unter dem Nachtschrank liegen Handschuhe, Massagestab und diverse Kleinigkeiten.
      Die Türhaken sind ebenfalls sichtbar und stets bereit. Die Kettenbefestigungshaken hat er seit einiger Zeit bereits sehr schön verkleidet.

Das alles funktioniert aus meiner Sicht so lange gut, bis wir unverhofft Besuch bekommen oder Handwerker.

Meinem Dom wäre es grundsätzlich egal, all dies auch bei solchem kurzfristigen Eindringen in unsere Privatsphäre hängen zu lassen.
      Glücklicherweise weiß er, dass ich genau damit nicht umgehen kann.

Also hoffe ich meist, dass wir gar keinen Besuch erhalten. Sollte dann aber jemand das WC nutzen wollen, so muss er dringend das Schlaf- beziehungsweise Spielzimmer durchlaufen. Wäre ich in der Nähe, wäre mir das so unfassbar unangenehm.

Wir hatten kürzlich einen Handwerker in der Wohnung, so dass mir erst einmal bewusst geworden ist, was so alles präsent, herumliegt oder angebracht wurde.
      Nun erwarten wir in Kürze Besucher, es kann künftig auch öfter passieren, dass unverhofft liebe Menschen vor der Tür stehen.
      Jetzt spielt mein Kopf schon tagelang ein wenig verrückt, weil ich mir überlege, wie ich permanentes Umdekorieren vermeiden kann. Auf der anderen Seite will ich auf gar keinen Fall, dass irgendjemand so tiefen Einblick in unser Schlafzimmer und damit natürlich in unser Leben, bekommt.

Es ist schon schwierig, sein Sexleben nicht präsentieren zu wollen. …. Natürlich selbstgewählt.
      Dazu stehen. Wann, wenn nicht jetzt.
      Oder gehörst du auch zu denen, die nach Außen eine heile Welt vorgaukeln und aus sich machen, was sie nicht sind. Ich glaube nicht, oder ?.
      Es ist keine Schande ,,Dazu zu stehen,, was man ist.
      Es wäre zu mindestens für mich eine persönliche Schande, nicht ,,Dazu zu stehen,, was ich bin und empfinde.
      Nebenbei würde das umdekorieren weg entfallen J.
      Und das Versteck-Spiel, so wieso.
      Kopf hoch, du Schafs es.

Entspannte Grüße.

HEXACO schrieb:

Dazu stehen. Wann, wenn nicht jetzt. [...] Entspannte Grüße.
      Hallo liebe @Blasehase,

das sehe ich tatsächlich etwas anders. Nicht jedem gegenüber möchte ich mein Sexleben auf dem Präsentierteller servieren. Wenn die Wohnung nun mal so aufgebaut ist, dass man durchs Schlafzimmer muss, um auf Toilette zu gehen, ist das nicht glücklich, aber nicht zu ändern. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, den "privaten Teil" des Schlafzimmers bei Besuch durch einen Paravent abzuschirmen? Wer dann dahinter guggt, ist tatsächlich selbst verantwortlich?

Liebe Grüße,

Louise
      Ein Tag kann sehr schnell vergehen, wenn man sich absichtlich vor dem drückt, was man eigentlich tun sollte. Bill Watterson
      Aber in meinem Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr. R. Huch

Louise schrieb:

Nicht jedem gegenüber möchte ich mein Sexleben auf dem Präsentierteller servieren.
      und nicht zu vergessen: nicht jedem gegenüber sollte man das auch tun. Kollegen, Geschäftspartner, Vermieter...man weiss nie, wo man sich unbedacht völlig unnötig einen Malus einfängt. Das hat nix mit

HEXACO schrieb:

Dazu stehen. Wann, wenn nicht jetzt.
      zu tun, sondern einfach damit, dass manche Offenheiten null Vorteile haben, aber eine Menge Risiken in sich tragen können :yes: :pardon:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Wie wär’s mit einem pragmatischen Ansatz: Eine variabel ausziehbare Einkammerverbindungsschleuse mit blickdichter Folienbeschichtung. Bei Bedarf kann die Schleuse einfach ausgezogen werden, um die Besucher dann direkt von der Eingangstüre eures Schlafzimmers in euer Bad zu leiten. Wenn sie wieder weg sind, kann man die Röhre dann entweder für eigene Tunnelspiele benutzen oder wieder platzsparend zusammen schieben. Erhältlich sind solche Schleusen im Fachhandel für Baustellenschutzausrüstung. Ich selbst würde mich aber eher an einen Versand für Katastrophenschutzartikeln wenden, denn dort gäbe es dann auch gleich die passenden Biohazard-Warntafeln. Ob ein zusätzliches Hinweisschild, das auf die hochgradige Kontaminierung des Raumes mit Dominanzdämpfen und Devotionspartikeln hinweist, sinnvoll oder eher kontraproduktiv sein könnte, lass ich jetzt einfach mal dahin gestellt.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      Ich glaube, die wenigsten haben ihr Sexspielzeug so offen rumliegen.
      Würde ich auch nicht ansprechend und hygienisch finden.
      Ich habe meine Sachen in einer Unterbettkommode und einem Metallkoffer im Schrank liegen.
      Meine Schlagwerkzeuge in einer Stativ-Tragetasche.
      Ich empfinde es als nicht so viel Aufwand die Sachen zum spielen eben herauszuholen.
      Heißes Eisen das Thema, danke fürs ansprechen @Blasehase

Du hast zu Recht bedenken, wärst du in einer 24/7....Leibeigenen....Sklaven-Beziehung, müsstest du damit leben und das aushalten.

Da ich jedoch nicht weiss wie ihr eure Beziehung lebt, gehe ich davon aus das dem nicht so ist und du frei denken, reden und handeln darfst.

Entweder du erträgst es und stehst dazu, was sehr viele Probleme nach sich ziehen kann und von der Mehrheit eher abgelehnt werden würde.

Oder du führst ein ernsthaftes und dringliches Gespräch mit deinem Partner. Wenn möglich mach dir Notizen zu deinen Gefühlen, Gedanken und Wünschen.

Oder du schreibst dir einen Schlachtplan, wie du in welcher reihnfolge wann, was, wohin räumst, abdeckst, entfernst oder umdekorierst...

Und wenn du zu einzelnen Dingen fragen hast oder nicht weiter weisst, kannst du ja nochmal hier spezifische fragen stellen :yes:

Viel Erfolg, mfg Talon
      :dance:
      Das mit dem Durchgang zum Bad würde mich auch ziemlich stören. Jedesmal für den Besuch umdekorieren ist natürlich möglich, aber bei spontanen Besuchern auch ein wenig unpraktisch. Ein Rollo, Vorhang oder andere auffällige Art des verdeckens würde vorallem meine Neugier aktivieren.

Könnt ihr vielleicht die Räume in der Wohnung anders nutzen? Zum Beispiel Schlafzimmer zum Wohnzimmer machen.

Alternativ könntet ihr euer Bad so faszinierend/schockierend gestalten, dass alles zuvor gesehene gleich wieder vergessen wird. 8)
      Vieles kann man verstecken und trotzdem griffbereit haben. Ich habe mein Schlafzimmer z.B mit Seilen "dekoriert" und eine schöne selbstgebaute "Bank" dort stehen. Zusätzlich habe ich natürlich noch echte Dekoartikel hier und da strategisch platziert.

Der Wissende weiß sofort wofür die Augplatten und die Seile gedacht sind, meine Mama und meine Tochter denken aber zB, das mein Schlafzimmer maritim eingerichtet ist. (Farblich habe ich da natürlich nachgeholfen)
      Das mein Bett so stabilisiert ist, das es wahrscheinlich einen Krieg überleben würde und die Bank eine Truhe ist, die man öffnen kann, wissen sie nicht. Zusätzlich habe ich rechts und links neben dem Bett Schränkchen stehen, in denen sich der "Kleinkram" findet. So ist auch alles vor Staub geschützt und kann auch ohne nochmaliges vorheriges Reinigen genutzt werden.
      Die Halsbänder und anderer "Schmuck" sind über meinem Schminktisch dekorativ an einem Seil drapiert. Möglicherweise eine etwas eigensinnige Deko, die aber noch niemandem komisch aufgefallen ist.
      Das mein riesiger Kleiderschrank komplett verspiegelt ist und direkt gegenüber vom Bett steht, ist natürlich auch kein Zufall ;)

Es gibt 1000e Möglichkeiten seinen Kink offen aber nicht offensichtlich im Schlafzimmer zu haben, man muss nur ein wenig kreativ sein.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      @Blasehase Ich verstehe dich gut. Da unsere Enkelinnen oft am Wochenende bei uns übernachten, können wir auch nichts herumliegen lassen. Ich hab alles sortiert nach „Themen“ im Kleiderschrank in Pappboxen (ordentlich beschriftet) und die Schlagwerkzeuge stehen in einer Gewehrtasche hinter der Tür. Man muss nur geschwind vom Bett hoch und einen einzigen Schritt machen, um an alles heranzukommen.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!

Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Ich möchte meine Neigung und meine speziellen Vorlieben auch nicht jedem ersichtlich machen! Ganz klar!
      Andererseits turnt mich diese BDSM-mäßige Aufmachung meines Dachstudios natürlich schon an. Was also tun?

Typische Utensilien wie Handschellen, Ketten, Gerte, Rohrstock...aber auch eindeutige Bekleidung dahin packen, wo man nicht einfach drüber stolpert. Bei mir in einem abschließbaren Koffer auf dem großen Kleiderschrank. (Offiziell
      liegen dort wichtige Dokumente drin, hat aber noch nie einer nachgefragt). Daneben die Schuhkartons mit hohen Lackstiefeln, lässig umgeben von Sportklamotten. Guckt auch niemand einfach so rein! Alles in allem ein Arrangement, was völlig normal und harmlos wirkt, bei Bedarf aber sofort zugänglich ist.

Harmlos sieht auch die Querstange aus, die am Deckenbalken hängt: Offiziell für Klimmzüge, eignet sie sich hervorragend zur Fixierung. Genau wie mehrere Ringe in den Wänden, an denen "schwere" Bilder hängen. Am anderen Dachbalken hängen zwei dickere Glasbehälter an Ketten herab, in denen große Kerzen stecken. Sehr romantisch (darauf stehe ich auch sehr!), aber ruckzuck ist der Glasbehälter abgenommen und die sub mit den Händen kopfüber fixiert.

Insgesamt anregende Farbe an den Wänden, anheimelnde Beleuchtung neben der "normalen", ein unscheinbares Bett, aber mit einem Eisengitter am Kopfende zur Fixierung...kann schon Atmosphäre und Anregung verschaffen, ohne das jeder sofort mit der Nase drauf stößt.

Nur die Unterbringung eines Käfigs bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Ja, ich weiß, es gibt sie als Regal getarnt. Sehen trotzdem martialisch aus.
      Einen Hundekäfig habe ich entdeckt, der mir sehr gefällt, mit Holzplatte drauf sogar als Tisch nutzbar. Bräuchte ich nur noch zur Tarnung einen Hund...:-)
      Aber Industrial ist doch gerade sehr in Mode.
      @KarlderKlare
      Da lässt sich vielleicht auch eine Käfig "Kommode" erklären
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Beim großen I...gibt es relativ flache/schmale Vorhangschienen, die man 'do it yourself' (ohne jegliche Garantie!! bei mir hält es) auch ankleben statt bohren (geht natürlich auch) kann. Damit hab ich mir einen deckenhohen Durchgang Flur/Garderobe zum Wohnraum zu gemacht. Da kann man auch Schiebegardinen rein machen.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:

KarlderKlare schrieb:

Industrial ja, @Tininow, aber Käfig ist Käfig...:-)
      Sollte ja auch groß genug sein, um sub einige Zeit dort einzusperren. Lässt sich daher nicht so einfach als Kommode oder Sideboard tarnen, ohne seinen erregenden Charme zu verlieren...:-)
      Google mal "CLATRI Schrank" von Notoria. Nur so als Beispiel. Also mir würden da Ideen zum Industrial Wohnstil kommen :P
      Is halt leider nicht ganz günstig...

Blasehase schrieb:

Glücklicherweise weiß er, dass ich genau damit nicht umgehen kann.
      Hm... Und warum nimmt er dann auf deine Gefühle keine Rücksicht?

Du solltest mit ihm reden und ihn bitten, das so zu gestalten, dass du damit leben kannst. Bestimmte Dinge können vielleicht einfach so herumliegen. Ein Dildo oder ein Vibrator wird heutzutage niemanden mehr erschrecken. Eindeutige BDSM-Utensilien kann man auch leicht in eine Kiste packen oder mit einer Decke zudecken.
      Das kann doch nicht so schwierig sein.

Obwohl dann alles leicht versteckt ist, wisst ihr doch beide, dass es jederzeit griffbereit ist. Wo ist das Problem?
      Ging ja nur um Prinzip @KarlderKlare da gibt es sicherlich auch noch andere solcher Fundstücke. Also Möglichkeiten gibt es durchaus. ;)