Wie viele Sexualpartner hattet ihr schon mal parallel?

      Ich halte nichts von "noch was". Bin eher der Mensch, ganz oder gar nicht.... ;) - heisst aber auch... ich fange gar nicht erst eine Beziehung an, auch keinen ONS, wo nicht ALLES und wirklich ALLES ausgesprochen passt...

      Ja, die Illusion hatte ich auch mal in jungen Jahren, dass dies oder das schon werden wird... es wird aber nicht...


      Ja, "Spiele" mit anderen gab es auch schon... aber da war meine Partnerin auch stets mit involviert... und SEHR einverstanden... ;) - trotzdem gab's klare "Grenzen" zu den "Fremden"...
      - trotzdem gab's klare "Grenzen" zu den "Fremden"...


      Alles was "hinter dem Rücken" des Partners/der Partnerin passiert, halte ich für beziehungszerstörend... das ist nicht Meins... ist dann nur noch eine Frage der Zeit... wann es aufkommt... wann das Vertrauen ineinander kaputt ist...

      Wenn ich wirklich das Bedürfnis nach einer Anderen hätte... dann beziehe ich entweder meine Partnerin von Anfang an mit ein... oder beende vorher die aktuelle Beziehung... belügen und betrügen werde ich sie nicht. Niemals.

      Freilich weiß ich, dass es auch eine ganze Menge Menschen gibt, die fröhlich durch die Gegend vögeln... und wo der Gedanke nach einer Partnerschaft völlig sekundär oder gar unerwünscht ist. Die mögen das gerne so tun, es sei ihnen unbenommen. Mein's ist es aber nicht. Ich habe ein Ziel in dieser Hinsicht im Leben. Und ich denke, ich habe es erreicht.

      LG,

      Gast 123
      Ich hatte mal einen Freund und einen Dom gleichzeitig. Erst wusste keiner von dem anderen, weil ich keinen der beiden verlieren wollte. Mit dem Freund war ich schon länger zuammen als ich den Dom kennen lernte. Am Anfang hatte ich keinen Sex mit dem Dom, war eigentlich auch nicht geplant. Aber es entwickelte sich mit der Zeit irgendwie das auch sexueller Kontakt in die Sessions mit rein kam. Ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen meines Freundes gegenüber, aber mich hatte die SM sucht ergriffen. Ich habe die Beziehung mit dem Dom dann beendet und es meinem Freund gebeichtet. Er hat mich daraufhin verlassen und von 2 Partnern hatte ich dann aufeinmal keinen mehr.
      In einer Partnerschaft hab ich nur Sex mit meiner Partnerin. In meiner letzten Langzeitbeziehung, hatte sie den Wunsch geäußert, eine gemeinsame Spielgefährtin zu suchen, weil meine Partnerin ihre Bi-Neigung gerne leben wollte.
      Leider war da nix ernsthaftes zu finden gewesen...oft bei den Treffen garnicht erschienen...nur eine, aber die wollte nur etwas von mir. Auch als Single hatte ich bisher nix sexuell paralleles...bot sich alles der Reihe nach an, zum vernaschen.
      In meiner Ehe emfand ich Treue als selbstverständlich. Das habe ich nie in Frage gestellt. In meinem Leben mit Armando bin ich ihm treu, aber ich bin offen für Sex auch mit anderen, wenn er es wünscht.
      «Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres ist, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken, die uns die Unergründlichkeit seiner Natur offenbaren.»
      Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es in der Frage ja gar nicht um Treue, sondern nur um die Statistik wer in 30 Tagen mit unterschiedlichen Menschen GV bzw. Austausch von Körperflüssigkeiten hatte, der nicht nur ein Kuss war.

      Auf der Basis der Frage kann ich sagen, dass ich meiner Sklavin, die nicht meine Ehefrau ist, mit der ich in unserer Familie zusammenlebe, immer treu war, nicht nur in 30 Tagen, sondern über Jahre, das heißt ich muss 1 angeben.
      Hallo,

      interessante Umfrage! Ich krame sie mal wieder raus.

      Ich hatte letztes Jahr parallel etwas mit 3 Männern fest über mehrere Monate. Dazwischen gab es auch noch ein paar einmalige Sachen.

      Sie wussten von einander, kannten sich teilweise und 2 sind miteinander befreundet. Einer davon hatte auch eine Freundin, die wusste von mir und bei uns beiden hat sich eine Freundschaft entwickelt. Es war eine sehr schöne Zeit, die leider durch meinen Umzug weitestgehend vorbei ist. Wobei ich mit zwei noch Kontakt habe :)

      liebe Grüße Liz