Wie viele Sexualpartner hattet ihr schon mal parallel?

      Wie viele Sexualpartner hattet ihr schon mal parallel?

      Wie viele Sexualpartner hattet ihr schon parallel? 139
      1.  
        1 (56) 40%
      2.  
        2 (35) 25%
      3.  
        3 (34) 24%
      4.  
        4 (10) 7%
      5.  
        5 (3) 2%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        mehr als 6 (1) 1%
      Parallel bedeutet Personen mit denen ihr nicht nur einmaligen sexuellen Kontakt hattet (ONS) sondern eben welche mit denen ihr regelmäßig verkehrt habt. Um es zeitlich etwas einzugrenzen innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen ;) Also bei nur einem Sexpartner ist die Wertung eine 1 bei zwei Sexpartner in der Zeit wäre es eine 2 usw...

      Da die Frage kam: Sexualpartner = Mann und Frau und jede Art von aktiver sexueller Stimulierung der Sexualorgane durch eine andere Person (Sexualpartner eben... Geschlechtsverkehr ist da üblich aber nicht zwingend für erforderlich)

      Beispiel Vanessa hatte am 12.12.2013 Sex mit Timo, am 28.12. mit Yvonne, am 03.01.2014 mit Peter und am 14.01.2014 mit Hans... Wäre (wenn keins davon ein ONS war) die Anzahl drei (12.12.2013-11.01.2014 Timo, Yvonne und Peter, Hans ist schon über der Marke von 30 Tagen also waren es drei denn wenn Timo nach dem 12.12.2013 nicht mehr dran war überschneidet sich nichts mit Hans, wäre es mit Yvonnne aber ein Dreier gewesen wo Timo dabei war dann wären es 4 Sexualpartner). Ihr habt ja viele Fragen zu der Fragestellung.

      Mal sehen wie schlimm oder brav wir Perversen wirklich sind :thumbsup:

      Die Umfrage ist anonym... das Ergebnis kann hier natürlich gerne diskutiert werden...

      und nun abstimmen :whip:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Edit Diskussionsaufruf und Konkretisierung

      0 wäre eine Jungfrau :)

      Wer immer nur einen Sexpartner hatte der müsste eine 1 wählen, deswegen gibt es keine 0 :)

      ich hatte parallel zwei Sexpartner = Ich hatte während eines Zeitraums von 30 Tagen parallel mit zwei Personen sexuellen Kontakt.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Also bei rund der Hälfte gab es binnen 30 Tagen scheinbar nie eine Überschneidung bei den Sexualpartnern, sprich es wurden immer nur monogame sexuelle Beziehungen geführt... wow das nenne ich doch mal anständig (und das kann ich nicht von mir behaupten)...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      wenn man innerhalb von 30 Tagen nur einen Sexualpartner hatte, das nennt ihr wohlerzogen? :rolleyes:
      Ich glaube, da muss mal ne Definition von "wohlerzogen" her! Das könnt ihr nicht wirklich ernst meinen.
      Wenn Gentle nach 20 Jahren gefragt hätte und da käme dann so ein Ergebnis bei raus ... DAS würde ich wohlerzogen nennen.

      es grüßt euch
      Rosalie
      Och Mädels.... das war nur ein Scherz :wacko:
      Wollte hier keinem zu nahe oder gar auf die Füße treten.
      Also bitte ich euch, meinen Beitrag auch als solchen zu sehen.
      Hätte ich geahnt, dass es solche Emotionen auslöst, hätte ich mich zurück gehalten.
      Also entschuldigt bitte meinen vorlauten Beitrag


      Isch schäme misch :sofa:
      Ludaa, komm hinterm Sofa wieder vor, zum schämen reicht dein Beitrag nicht, finde ich ;) .

      Also, meinereiner hatte nicht etwa aus Wohlerzogenheit nie zwei parallel, sondern schlicht und einfach weil ich mit allen Sinnen den einen, den ich grad jeweils hatte, genossen hab - und das völlig egal, ob es nur für eine Nacht war, für ein paar Wochen oder für Jahre und als feste Beziehung. Und da sich meine Wohlerzogenheit auch in Grenzen hält, hatte ich in Singlezeiten nicht das leiseste Problem damit, mal hier und mal dort zu naschen, wenn der Appetit kam. Aber eben nicht gleichzeitig, zumal ich auch bei Kurzgeschichten lieber noch ein Weilchen sozusagen im Nachhinein mich an dem Erlebnis gefreut hab, ehe ich mich an das nächste begab.
      Aber luderchen, da musst dich nicht verstecken! Hab's natürlich nur als scherz aufgefasst. Hab die smilys in meinem Beitrag vergessen, aber ich musste beim lesen und schreiben ganz viel schmunzeln. Wobei unartig fühlte ich mich dabei wirklich nie! :)
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von red () aus folgendem Grund: .

      @ Red und Das Weib: Oh ich danke Euch vielmals :blumen:
      Da geht es mir schon wieder besser.
      Dann kann ich euch ja auch verraten, dass ich mein "Häkchen" nicht bei der EINS gemacht habe :whistling:
      @ Swizz: Siehste... du bist nicht allein schlecht erzogen :lol2: