erinnerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine kleine Geschichte,

      Legen wir mal los ....

      Kennengelernt haben wir uns auf eine flirt Seite, wir haben nach kurzer Zeit entdeckt das wir beide gleich ticken,
      Das wir die harte dunkle Seite mögen,
      Handy Nummer getauscht, per Handy Chat weiter geschrieben, da es auf dieser Seite zu nervend ist.
      Bilder gesendet,also alles was dazu gehört zum kennenlernen.
      Bald ist es klar geworden, wir treffen uns . Am besten ist oder war mein Arbeitsplatz, da haben wir Ruhe in der Nacht,
      Es wurden vorher Grenzen gesetzt, was darf was darf nicht...
      Da sie eine Sub ist und sie etwas gespielt hat. Musste ich sie Strafen, das tat der Dom..
      Es kam auch zum xxx Akt, sehr schön sehr innig...
      Ich musste aber wieder arbeiten, und sie ist weg, Hmm , Kopf Kino,
      Täglich folgten Telefonate , und Chats via whats...
      Die nächsten Treffen kamen,
      Oha, der Dom war böse, keine Strafe, zappeln lassen, hat ihr missfallen, aber da musste sie durch,
      Wir redeten lernten uns kennen, das Leben des anderen...
      Wir haben Gemeinsamkeiten,
      Pu... Geht das gut ?
      Weiter Session kamen, tägliche Aufgaben wurden gestellt, diese wurden auch zum Anfang erfüllt.
      Wir wurden uns einig, kein Treffen zuhause, das sollte ein tabu sein,
      Wieder kam ein Treffen auf der Arbeit, wieder hart und heftig, dann mal zärtlich,
      Mit viel Körper Kontakt, streicheln und küssen, es hat uns sehr gefallen,

      Wir sind uns einig wir mögen uns,
      Die Sub gab es mir schriftlich das ich ihr Dom bin,
      Dann folgte ,ein Ring kauf , für uns, siehe Profil Bild von mir,
      Wir gehören zusammen, da waren wir uns einig,
      Auch mal Hand in Hand wandern gehen, fast sue win paar?
      Dann eine Einladung zu ihr nachhause,
      Ich zögerte erst, da wir abgemacht hatten, keine Besuche, jeder brauch sein Freiraum, sein rück zugs punkt.
      Ich sagte zu,
      Bevor es dazu kam, hab ich ein thread eröffnet, darf der Dom kuscheln?
      Ja, ich kuschel gern, ich hab eine harte und eine weiche Seite.
      Wir haben gekocht, mir Nachwuchs, wurde mit einbezogen, finde ich gut.
      Durch tägliche Telefonate, wurde es geklärt, wer ich bin, nicht der Dom!
      Ein neuer Freund ? Bekannte ,
      Gekocht,gegessen, fertig Couch, Flasche Wein, Film an, ganz nah zusammen,
      Und naja...
      Xxxich hab ich Dinge gezeigt die sie nicht kannte, was hatte sie nur für Männer?
      Innig und sehr intim war es,
      Ich hab in der Zwischenzeit, meine Kündigung eingereicht in der alten Firma,
      Von uns beide kam der Gedanke, schließen wir es ab , mit einer Session,
      Sie hat sich für mich ein kleid gekauft, und ein Flogger,
      Sehr gute letzte Session ...
      Hart und zart, was wir mögen!
      Zu den täglichen telefonieren kam auch Mail Kontakt,whats ...
      Den ganzen Tag...
      In einer Stand, sie mag mich mehr als sehr, in klammern ups!
      Sie weiß das es bei mir auch so ist,
      Dann stand eine kleine Party an ,bei ihr , unter Freunden, ich bin mit eingeladen,
      Zuvor hab ich ihr ein Brief geschrieben, mit der Aufgabe ihn nicht zu öffnen! Es wurde befolgt..
      Wir tranken viel , wohl zu viel... Ich wurde gefragt von einem Gast, ich sollte doch zugeben das wir wirklich zusammen sind,
      Ich hab nicht reagiert!
      Dann ins bett,
      Viel Aktionen...die sub fragte mich, hast dich wohl verliebt? Ups was jetzt? Im gleichen Atemzug, ich will keine Beziehung!
      Ok, ich verlang te von ihr den Brief!
      Dann sagte sie ,ich hätte sie ins Gesicht geschlagen, beim ...hab ich das? Es war mir nicht bewusst,
      Die meckerte über Kratzer, und ein biss von mir am hals, also Kino! Sie findet es geil Spuren zu tragen, ihre Worte,
      Sie war kalt,
      Wir frühstücken noch zusammen,
      Ich musste los ,weil ich keinen hatte für meine Katzen!
      Kurz in den arm, ein Kuss , noch ein Kuss...
      Sie wollte sich nochmal hinlegen, weil sie abends zum Konzert wollte,
      Wir schrieben, nicht viel,
      Ich hab ihr eine Mail geschickt, mit dem was ich fühle, und was km Brief stand,
      Kindergarten Frage, willst mit mir gehen... Kreuz an.. wir machten immer so ein spass,
      Von ihr kam dann nur noch kurz, nein, kein treffen mehr , nix , ihr bauch sagt Nein!
      Ok, nimmt er es hin !
      Es waren sehr schöne 2,5 Monate in meinem Augen, alles war dabei, lachen, spass, Lust..
      So. Wie es sein muss !
      Will sie abbrechen, weil ich ihr ins Gesicht geschlagen hab ? Weil ich Gefühle hab?warum hat sie dann Gefühle?
      Das scheint wohl ein allgemeines Frauen Problem zu sein ..(jetzt mach ich mir Feinde)
      Also für die neuen hier! Macht es nicht so wie ich !Macht es anders...

      Das war es von mir ... Kurz gehalten, jedes Treffen zähle ich nicht auf...
      Was xxx ist wisst ihr ....wir sind Erwachsene.. hihi
      Im diesen Sinne,
      Euch nen schönen Abend, und viel spass beim Lesen

      P.s. ich hab mit dem Handy geschrieben, bitte um Entschuldigung der schreib Fehler
      Gut gemacht. Ich kann deine Verwirrung verstehen. Aus deiner Sicht sah alles nach viel mehr aus nach was langem, bleibenden ... Leider macht das Leben oft einen Strich durch die Rechnung.
      Es ist immer schlimm, wenn eine Seite Gefühle entwickelt, die nicht erwidert werden. Doch das Problem gibt es auch umgekehrt. Es gibt Doms, die auch nicht anders sind ;)
      Ich wünsche dir, dass du deine innere Ruhe wieder erlangst und die richtige findest.