Bräuchte mal Euren Rat...

      Bräuchte mal Euren Rat...

      Hallo erstmal...

      Ich glaube ich muss mich ersma grob bei Euch vorstellen :) Ich bin 31 komme aus der Nähe von Dortmund und habe erst seit etwa einem Jahr etwas mit BDSM am Hut (Nein, nicht auf Grund von "Shades of grey) :)

      In der "Anfangsphase" habe ich viele Dom`s, oder die die sich so nennen, kennenglernt.
      Unter anderen einen mit dem ich jetzt sehr gut befreundet bin, wo wir aber rein spielerisch nicht zusammen gepasst haben.

      Dieser besagte Dom ist verheiratet, führt aber eine offene Ehe und hat zwei Kinder. Ich weiss hört sich bis jetzt nicht alles so dramatisch an, kommt aber jetzt:

      Er lebt mit seiner Familie und einer Sklavin seit zwei Jahren zusammen. Ich habe sie vor etwa einem Jahr kennengelernt.
      Nach und nach stellte sich durch Gespräche mit ihm und später auch "heimliche" Nachrichten mit Ihr heraus, das sie extrem leidet.
      Sie wird von ihm unter anderem zur Prostitution gezwungen, muss mehrmals täglich anschaffen gehen, ungeschützt. Sie bekommt nur sehr wenig zu Essen und schläft im Keller auf dem Boden und duscht unter einem Gartenschlauch wenn er es ihr dann mal erlaubt. Er hat die komplette finanzielle und körperliche, sowie seelische Gewalt über sie. Er erpresst sie mit Ihrer Tochter, die sie auf Wunsch von ihm hin abgegeben hat. Auf gut deutsch, er behandelt sie wie den letzten Dreck.

      Und zu der Frage die vielleicht auftreten wird, ob sie das will... nein, sie will von ihm weg! Leider schafft sie es einfach nicht sich von ihm zu lösen.
      Ich halte die "Freundschaft" zu ihm zur Zeit nur aufrecht, damit ich im Notfall vielleicht die Möglichkeit habe einzugreifen. Beim letzten Versuch sie einfach mitzunehmen, hab ich mir dann noch selbst eine eingefangen. Ich habe schon so oft versucht mit ihm zu sprechen, das er sie doch bitte gehen lassen soll. Die Reaktion war immer gleich "sie kann nicht gehen und sie wird nicht gehen, sie gehört mir...für immer".

      Ich war sogar schon bei der Polizei um zu fragen was man machen kann. Leider gar nichts, solange sie ihn nicht anzeigt....und das wird sie definitiv niemals tun.

      Habt ihr einen Rat für mich oder wisst ihr was ich machen kann um ihr zu helfen.... ich bin mir ganz sicher, das wenn sie das alles noch viel länger erleiden muss wird sie sterben.

      Vielen Dank für Eure Hilfe...
      Hallo sweetsub,

      also da fehlen einem fast die Worte...

      Die Frage ist, in wie weit du Dich da engagieren möchtest.
      Erzwungene Prostitution ist denke ich ein Straftatbestand und die Staatsanwaltschaft wird bei einer
      Anzeige anfangen zu ermitteln. Eventuell kreiert das den Abstand den die Frau braucht um da raus zu kommen.
      Ansonsten, wenn sie ihren Mann deckt, wird es schwierig.
      Aber so ein paar "annonyme" Anzeigen zum Thema Prostituion, Kinderverwarlosung oder Missbrauch ( keine Ahnung
      ob so ein Typ bei der Frau mit dem Scheiß halt macht ) sollten schon ein wenig Unruhe in den häuslichen Frieden bringen.
      Wenn Du dann noch auf die Frau Einfluss nehmen kannst, dann könnte es ja klappen.

      Ansonsten, Sorry... keine Ahnung... außer eventuell zu sammeln und eine Schlägertruppe für den Herren zu bezahlen.
      Wenn er dann versucht seine Zähne vom Boden mit seinen gebrochenen Fingern wieder aufzuheben, dann denkt er ja eventuell
      nochmal drüber nach.... wobei das jetzt kein Aufruf zu einer strafbaren Handlung sein sollte... war nur ein spontaner Gedankengang....

      Cheers

      Giz

      P.S. Das fällt übrigens nicht in die Kategorie BDSM sonder in den der Häuslichen Gewalt und des Missbrauchs. ( siehe andere Thread )
      Mal wieder die Frage, Fakt oder Realität...

      Also wenn du wirklich bei der Polizei gewesen bist und sie deine Aussage aufgenommen haben und du es wie hier geschildert hast wird jeder Polizist der nicht gerade total dämlich ist, den Fall bearbeiten.

      Es gibt in Deutschland einige Delikte da braucht es eine Anzeige des Geschädigten (oder ein besonderes öffentliches Interesse) damit man rechtlich gegen jemanden vorgehen kann.

      Zuhälterei (§ 181a StGB) ist hier nach deiner Darstellung sicher gegeben. Erpressung und sexuelle Nötigung sollten einem Polizisten auch mal kurz in den Sinn kommen.

      Neben der Polizei (sorry ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ein Polizist darauf nicht kommt, außer man nimmt dich gar nicht ernst) gibt es noch den Frauennotruf, Prostituiertenhilfe (kann zumindest die in Bonn empfehlen) und geschätzte zehn weitere Hilfsangebote ein.

      Wenn du deiner Freundin helfen willst wende dich am besten an die Prostituiertenhilfe in Dortmund oder Madonna e.V.

      Sollte das nicht ausreichen: Pro Familia, oder auch die Stadt Dortmund oder die Staatsanwaltschaft (wenn die Polizei wirklich zu dämlich ist zu ermitteln).

      Edit: Kleiner Tipp: SMS können Beweismittel sein, also wenn sie dir schreibt was er tut gibt es schon mal eine nachweisbare Aussage...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hey...

      Das ist mir schon durch aus klar, das es all diese Möglichkeiten wie Frauennotruf etc gibt.... das Problem besteht aber nicht darin. Das Problem ist, das sie, wenn es soweit ist ihn deckt und den Mund nicht aufkriegt. Das habe ich ja alles schon probiert.

      Sobald er das aber dann rausbekommt, kann sie sich auf was gefasst machen. Sie hat einfach Angst ihn anzuzeigen, geschweige denn sich Hilfe zu suchen oder Hlfe anzunehmen... Er übt so einen druck auf die aus, sie ist ihm zu 110% hörig.

      Selbst ich (und ich hab ne richtig grosse Klappe) zuck schon zusammen wenn ich sehe wie er mit ihr umgeht.

      Ich hab sie sogar schon mal mit ins Krankenhaus wo ich in der ZNA arbeite genommen um Ihre zahlreichen, wirklich teilweise schweren Verletzungen dokumentieren zulassen. da war der Dammriss noch das harmloseste... Als die Polizei eintraf hat sie wieder alles abgestritten und gesagt das es einvernehmlich passiert ist. Was soll ich denn da machen??

      Und ganz ehrlich...ein Fake ist das bestimmt nicht !!
      1. Sie hat ohne sein Wissen Kontakt zu dir laut deinen Ausführungen, dann kannst du ihr auch einen Kontakt bei der Frauennothilfe vermitteln, da sitzen Profis.

      2. Brauchst du ihre Aussage nicht wenn sie dir Nachrichten von ihrem Handy/Mailaccount schreibt. Wenn die Polizei weiß, wer sich prostituiert und wer der Zuhälter ist und es ein solches Leck gibt, schnappen die recht fix zu.

      So wie du es darstellst ist das recht einfach (kenne mich da leider aus, da ich zwei Mitarbeiterinnen von solchen Stellen kenne und in meiner Zeit bei der Staatsanwaltschaft einige Einblicke gewinnen konnte)...

      Knie dich rein, hol dir Hilfe und dann sollte es recht schnell gehen...

      Und vor allem: Viel Erfolg!
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: edit

      Gedanken von mir beim lesen: Jemand neues kommt hier rein und schreibt das world case Zenario hin und mir sträubt sich alles. Wenn es denn so ist, was ich nicht beurteilen kann, geht mann doch zur Polizei oder zu den anderen Hilfsangeboten die Genteldom beschrieben hat und macht alles andere aber tipt doch das nicht in ein Forum ... :gruebel: .
      Die Polizei ermittelt auch dann , wenn der Geschädigte das selber nicht will bei Körperverletzung ist es nichtmal erforderlich, das der Geschädigte zustimmt, bei einen Straftatbestand ist das unerheblich. Da wird ermittelt weil das Gesetzt das so vorsieht und nun schweige ich und :nein: in Gedanken den Kopf.
      Wegbleiben ist Schutz. Wiederkommen tut weh. :dash:
      youtu.be/dcBmUxjKZgw auf ner einsamen Insel auf nen fernen Planeten wird es sich erweisen ob es mit uns geht :D
      Interessante Ansicht Liesa... Danke, aber denken kann ich durchaus selber. Und wenn du alles gelesen hättest, wüsstst du auch das ich das alles schon getan habe...

      Würdest du das Mädel kennen und wissen wie es ihr geht, würdest du deinen Text oben noch einmal überdenken... auf sowas kann ich echt verzichten
      Pfui... das ich solche Geschichten hier lesen muss regt mich schon zum Nachdenken an - ekelhaft so was!
      Der Gedanke von Gizmo mit der Schläger Truppe ist mir bei dem Beschriebenen Verhalten des "Doms" irgendwie fast schon sympatisch.

      Nun zum eigentlichen Thema: Auch ich bin leicht verwirrt darüber, dass du sowas hier schreibst und dich dann über die ehrlichen und offenen Gedankengänge von einzelnen so aufregst.
      Trotzdem will ich dir sagen, ist es sehr mutig und es ehrt dich, dass du dich so sehr einsetzt und helfen willst.
      Hole dir aber bitte professionelle Hilfe, sprich nochmal mit der Polizei, lass dich nicht abwimmeln und versuche so viel wie Möglich von euren Kontakten schriftlich zu haben. Bleibe dran und kämpfe dafür wenn es dir wichtig ist. Dazu brauchst du aber nicht die Hilfe von "Leihen" meiner Meinung nach, sondern von Leuten wie Gentledom schon schrieb, die wirklich Ahnung davon haben und auch was bewirken können.

      Viel Erfolg wünsche ich dir :blumen:
      Grüsse
      Lotus
      Nothing is wrong if it feels good
      Grundsätzlich kann man niemanden helfen, der es nicht will.
      Sonst wären die ganzen Sozialarbeiter, Pädagogen,Psychologen, Ärzte etc...nicht oft in der Situation an ihre eigenen Grenzen zu kommen.
      Du hast geschrieben, sie würde ihn immer decken.
      Tja....damit ist sie nicht soweit, zu gehen.
      Ich vergleiche es jetzt mal mit einem Drogensüchtigen.....er will los von Stoff, kauft sich aber trotzdem immer neues Dope, sucht Beratungsstellen auf, meldet sich in Substitutionsprogramme an, geht in die Entgiftung, wird rückfällig und fängt wieder von vorne an.
      Ein Teufelkreis, den nur er selbst unterbrechen kann.
      Als Außenstehender kann man nur die Hand reichen und Hilfe anbieten....retten kann man niemanden.
      Diese Einsicht ist bitter, aber leider wahr.
      Wenn deine Freundin, trotz Hilfestellungen es nicht fertig bringt zu gehen und ihn selbst decken würde, wenn die Polizei vor der Tür stehen würde, bleibt dir nichts anders übrig, als ihr zu versichern, dass du für sie da bist, wenn sie dich braucht und du ihr helfen wirst, wenn sie sich aus der Situation befreien möchte.
      Den Schritt in die Freiheit wird sie aber selbst gehen müssen...den kann ihr niemand abnehmen.
      Es gibt genug professionelle Stellen, die sie bei dem Schritt unterstützen können.
      Dir rate ich, dich selbst mal an eine Beratungsstelle zu wenden, damit du ein wenig Entlastung erfährst, denn du scheinst enorm unter Druck zu sein, was verständlich ist.
      SweetSub, die Reaktionen hier sind durchaus verständlich.

      Dein Szenario ist recht extrem und leider ist es gerade im Internet meist so, dass solche Dinge erfunden sind. Warum so etwas gemacht wird hat unterschiedliche Ursachen.

      In meinen Augen sind gut 3/4 solcher Szenarien in Foren erfunden. Das Problem ist, ich bin mir selten zu 100% sicher, dass es so ist. Da die Auswirkungen enorm wären, wenn es wirklich so ist, nehme ich jede Anfrage ernst und versuche einen fundierten Rat zu geben. Das würde ich selbst tun wenn 95% solcher Anfragen Unsinn wären, denn dann wäre noch jede zwanzigste berechtigt und dieser Person kann dann wirklich geholfen werden.

      Nicht jeder ist aber so geduldig und wenn immer wieder solche Geschichten aufkommen und man irgendwann mitbekommt, dass es meist erfundene sind kann dies einen eben auch entmutigen oder gar wütend machen.

      Ich würde mich sehr freuen wenn meine Ratschläge auf fruchtbaren Boden fallen, wenn nicht habe ich Pech gehabt und habe der Belustigung oder irgendeiner Eitelkeit einer Person gedient. Auch das würde ich überleben :)

      Mich persönlich macht die Reaktion der Polizei stutzig, es gibt Polizeibeamten die so handeln würden, dies ist aber nach meiner Erfahrung eine große Ausnahme.

      Trotz dieses Dämpfers drücke ich dir dir Daumen und denke es gab hier auch einige wertvolle Kommentare für eine Person in der beschriebenen Situation.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo SweetSub,

      Du schreibst das du schon bei der Polizei warst und diese auf deine Anfrage "was du tun sollst "nicht reagiert haben.

      Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen! "Großes Schulterzucken" :nein:

      Ich war selbst auch schon mal wegen einer geringfügigen Sache bei der Polizei. Dort wurde sehr gut zu gehört, es wurde ein Protokoll aufgenommen und mir wurden viele Anlaufstellen (mittels Broschüren, Telefonnummern ....) vermittelt. :)

      Auch schreibst du, dass du die besagte Person im Krankenhaus verarztet und ihre Verletzungen dokumentiert hast.
      Wenn du diese Beweise hast, WARUM hast du diese nicht der Polizei gezeigt?
      Auch ihre persönlichen Nachrichten hätten ausgereicht, damit gehandelt wird!

      Dir selbst rate ich, wie alle anderen auch, Suche die profisionelle Hilfe (Frauennotruf...... usw) . Diese Personen sind sehr gut ausgebildet und können helfen, raten und trösten.

      Grüße Elenore

      Es ist ein verständliches Dilemma...

      liebe sweetsub1982,

      in dem du dich gerade befindest...

      den, den du als "Dom" bezeichnest würde ich schlicht und ergreifend als Zuhälter bezeichnen. Aus meiner Sicht hat das, was du schilderst, mit BDSM, so, wie ich es verstehe, gar nichts zu tun.

      Das, was das Dilemma auslöst, ist die Situation seiner "sklavin". Wir alle können nicht abschätzen, ob sie es vielleicht genauso will und braucht... oder ob sie dazu vergewaltigt wird.

      Wir empören uns vielleicht allzu rasch... oder auch zu wenig... wer mag das wirklich wissen. Es ist verdammt schwer, aus deiner Schilderung heraus ein gerechtes "Urteil" zu fällen...

      Ich würde mir folgenden Ansatz überlegen, bevor ich bei der Polizei vorstellig würde: Gibt es ein OBJEKTIVES Zeichen, dass die "sklavin" gegen ihren Willen gezwungen wird, auf den Strich zu gehen oder dafür, dass sie geistig gar nicht in der Lage ist zu begreifen, was mit ihr geschieht.

      Wir neigen SEHR dazu, unsere subjektiven und anerzogen moralischen Vorstellungen als "objektiv" anzusehen und allzu gerne anderen "darüber stülpen" zu wollen - das sähe ich als falsch und engstirnig... zu sehr geprägt von nationalen und religiösen Ideen...

      Mein Ansatz wäre da ein anderer: Habe ich OBJEKTIVEN Grund zur Annahme, dass jemand gegen seinen Willen zu was auch immer gezwungen wird? ODER - habe ich einen OBJEKTIVEN Grund an der Betroffenen geistiger Kapazität zu zweifeln. Vor diesem Dilemma steht auch die Polizei, wenn du es anzeigst.

      Trifft eines von beiden zu, besteht Handlungsbedarf.

      Gibt es weder für das Eine noch für das Andere konkrete Hinweise, kann auch die Polizei nichts tun... es ist ja (in gewissem Rahmen) durchaus erlaubt, auf den Strich zu gehen... und natürlich darf auch jemand, der auf den Strich geht, einen Freund/Partner haben...

      Wenn du real nichts OBJEKTIVES in der Hand hast, zu "Zwang" oder "geistiger Schwäche", hast du schlechte "Karten", wirklich einzugreifen (und solltest es aus meiner Sicht auch nicht tun). Dass dir und anderen die ganze Situation "moralisch" nicht gefällt ist verständlich... und doch sollten wir uns dem Gedanken nicht gänzlich verschließen, dass es Menschen gibt, die das genau so wollen, auf beiden Seiten... die weder "dumm" sind noch mit ernster Gewalt zu was auch immer gezwungen werden...

      Manchmal sollten wir uns auch auf das besinnen, was wir selber tun, zu tun bereit sind... wofür ein "Vanilla" auch absolut null Verständnis hat... und mancher davon vermeint uns "retten" zu müssen... die Beteiligten aber ganz und gar nicht "gerettet" werden wollen...

      Was du schilderst ist vielleicht eine große Stufe mehr... was aber nicht ausschließt, dass alle Beteiligten wissen, was sie tun und es im Einverständnis tun...

      Ja, es ist ein Dilemma. Die OBJEKTIV richtige Antwort zu deiner Frage gibt es nicht. Dazu müsste man die "sklavin" aus ihren eigenen Worten und "unbeobachtet" kennen...


      Mir ist schon klar, DIE Antwort auf deine Frage habe ich auch nicht... aber vielleicht sind ein paar hilfreiche Anregungen dabei...


      LG,
      Gast 123

      Hallo sub82,

      sweetsub1982 schrieb:

      Hallo erstmal...

      Ich glaube ich muss mich ersma grob bei Euch vorstellen :) Ich bin 31 komme aus der Nähe von Dortmund und habe erst seit etwa einem Jahr etwas mit BDSM am Hut (Nein, nicht auf Grund von "Shades of grey) :)

      In der "Anfangsphase" habe ich viele Dom`s, oder die die sich so nennen, kennenglernt.
      Unter anderen einen mit dem ich jetzt sehr gut befreundet bin, wo wir aber rein spielerisch nicht zusammen gepasst haben.

      Dieser besagte Dom ist verheiratet, führt aber eine offene Ehe und hat zwei Kinder. Ich weiss hört sich bis jetzt nicht alles so dramatisch an, kommt aber jetzt:

      Er lebt mit seiner Familie und einer Sklavin seit zwei Jahren zusammen. Ich habe sie vor etwa einem Jahr kennengelernt.
      Nach und nach stellte sich durch Gespräche mit ihm und später auch "heimliche" Nachrichten mit Ihr heraus, das sie extrem leidet.
      Sie wird von ihm unter anderem zur Prostitution gezwungen, muss mehrmals täglich anschaffen gehen, ungeschützt. Sie bekommt nur sehr wenig zu Essen und schläft im Keller auf dem Boden und duscht unter einem Gartenschlauch wenn er es ihr dann mal erlaubt. Er hat die komplette finanzielle und körperliche, sowie seelische Gewalt über sie. Er erpresst sie mit Ihrer Tochter, die sie auf Wunsch von ihm hin abgegeben hat. Auf gut deutsch, er behandelt sie wie den letzten Dreck.

      Und zu der Frage die vielleicht auftreten wird, ob sie das will... nein, sie will von ihm weg! Leider schafft sie es einfach nicht sich von ihm zu lösen.
      Ich halte die "Freundschaft" zu ihm zur Zeit nur aufrecht, damit ich im Notfall vielleicht die Möglichkeit habe einzugreifen. Beim letzten Versuch sie einfach mitzunehmen, hab ich mir dann noch selbst eine eingefangen. Ich habe schon so oft versucht mit ihm zu sprechen, das er sie doch bitte gehen lassen soll. Die Reaktion war immer gleich "sie kann nicht gehen und sie wird nicht gehen, sie gehört mir...für immer".

      Ich war sogar schon bei der Polizei um zu fragen was man machen kann. Leider gar nichts, solange sie ihn nicht anzeigt....und das wird sie definitiv niemals tun.

      Habt ihr einen Rat für mich oder wisst ihr was ich machen kann um ihr zu helfen.... ich bin mir ganz sicher, das wenn sie das alles noch viel länger erleiden muss wird sie sterben.

      Vielen Dank für Eure Hilfe...


      ausgehend davon, dass dieses von dir beschriebene Szenario den Tatsachen entspricht, muss man zwei Sorten von Hilfe unterscheiden: einmal die Hilfe für DICH, weil du unter dieser Situation leidest und zweitens die Hilfe für SIE, die die eigentliche Betroffene ist. Was SIE betrifft, wurde hier bereits mehrfach gepostet, dass jemand Hilfe immer nur selbst suchen und beanspruchen kann. Bei einer Lage, wie du sie beschreibst, wird Hilfe nicht möglich sein, außer du greifst aktiv ein und verstößt damit selbst gegen diverse Paragraphen, denn SIE will offenbar nicht gehen. Aus deiner Schilderung geht außerdem nicht eindeutig genug hervor, wer die Sklavin ist, seine Frau oder eine zweite Frau im Haushalt? Ich gehe im weiteren davon aus, dass es seine Frau ist.

      Mein Rat an DICH lautet also: Aufsetzen einer SV (Sachverhaltsdarstellung), Gang zur Polizei, besser gleich Staatsanwaltschaft und ANZEIGE von dir. Anzeige beim Jugendamt wegen Gefährdung des Kindswohls, auch hier wieder mit SV. Unmissverständliche Erklärung ihm gegenüber, dass er die längste Zeit dein "Freund" war und dass er sich ab sofort als dein Feind betrachten darf. Einbestellung des Opfers zum Einzelverhör ohne Einfluss des Täters. Anstrengung einer Zivilklage, sofern möglich, ein Anwalt kann dich beraten. Deine Risiken dabei: der Täter schießt sich auf dich ein, bedroht dich, zeigt dich an wegen Verleumdung etc. pp. Der Täter muss dazu gezwungen werden, seine Einlassungen dir gegenüber an offizieller Stelle zu wiederholen, die werden ihm dann schon erklären, was von einem Eigentum für immer und ewig zu halten ist.

      Du siehst also: Hilfe für DICH bedeutet, dass du in jedem Fall aktiv werden wirst müssen - einfach zu sagen "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was" wird nicht genügen, du musst die Straftaten konkret benennen und sie konkret anzeigen, dann kann sich das Opfer auch nicht mehr so leicht in die Einvernehmlichkeits-Schiene zurück ziehen. Es wird in jedem Fall anstrengend und der Täter wird dir in jedem Fall verklickern wollen, dass es auch sehr gefährlich ist für dich. Deshalb solltest du dich bewaffnen. Mit Argumenten, mit Unterstützern, am besten aber mit Strawinsky und Wagner... Und schaffe dir Öffentlichkeit, benenne den Kerl, lasse uns ruhig wissen, um wen es geht (das wäre dann MEIN Beitrag zur Straffälligkeit). Und kümmere dich um die Kinder, SIE wird es nach Lage der Sache zumindest vorerst wohl nicht können.

      Es wird nicht leicht sein, aber ich wünsche dir für deinen Gang durch die Institutionen alles Glück, du wirst es brauchen.

      Freundliche Grüße, Christoph
      was die Öffentlichkeit angeht gebe ich Süper recht. Täter leben von ihren kleinen Geheimnisse und Verschwiegenheiten welche sie durch Drohszenarien versuchenzu erhalten. Öffentlichkeit schafft euch Sicherheit.

      Nicht mehr online gewesen!?

      Hallo an alle,

      sweetsub1982 war seit dem 05.02.2014 nicht mehr online (Siehe ihr Profil). Also seit dem Tag ihrer Anfrage.

      Wir sollten das beobachten, denn evtl. ist sie selbst auch durch den "Freund" in Gefahr. - Ich will ja nicht unken -
      Aber vielleicht ist sie selbst die Sklavin. Dann kontrolliert der "Herr" evtl. ihre E-Mails...

      Wie gesagt, ich will nicht unken... Aber wir sollten abwarten, ob sweetsub1982 sich noch einmal einloggt und auf diese Anfrage weitere Antworten von ihr kommen...

      Beste Grüße

      Emano
      Hallo Emano,

      nach meiner Erfahrung spricht das (wie auch die Sache mit der Polizei die nicht handeln wollte) viel mehr für eine Fakeanfrage...

      Wenn es nicht so war wurden hier aber genug Anlaufstellen und Möglichkeiten des Vorgehens benannt.

      Sollten noch Antworten kommen werden wir ja sehen was sie zu berichten hat.

      Wenn sie diese Sklavin wäre und er ihren Internetzugang überbewacht (warum bekommt sie überhaupt einen wenn sie nur im Keller ist und anschaffen soll) können wir eh nichts machen oder will nun einer zur Polizei/Staatsanwaltschaft gehen und Anzeige gegen Unbekannt stellen und als einzigen Beweis den Eingangsthread benennen? Ja in dem Fall glaube ich würden die Ermittlungsbehörden nichts machen oder vom Betreiber die ihm bekannten Daten (Mailaddy und IP) einfordern.

      Ich halte die Beiträge hier dennoch für sehr wertvoll- Sollte jemand in einer ähnlichen Situation sein und über Google suchen und dann genau hierüber stolpern (oder bereits hier sein), dann sind viele gute Ratschlläge für ihn/sie hier vorhanden.

      Liebe Grüße

      Gentledom
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hmm, klingt vielleicht doof, aber der Eingangsthread erinnert in der Machart des beschriebenen Verhältnismusters irgendwie an Debris, man hält sie permanent unten, gibt ihr dauernd das Gefühl ein nichts zu sein und wird auch so behandelt.

      Also könnte sein, muss es aber nicht sein, und wenn sie es nicht ändern will, also ganz ehrlich muss da schon wieder an Debris denken, das erinnert an so nen Satz den ich da gelesen habe, mit der Neu-Programmierung um eben so zu funktionieren wie man funktionieren soll, der Kontakt zu Angehörigen, also ihrem Baby wird ihr auch verwehrt, also ich kann da einfach enorm viele Parallelen erkennen, inwiefern das nun noch BDSM ist, weiss natürlich keiner.

      Oder obs schlichte Zuhälterei ist, schwierig das so beurteilen zu können.

      Als Aussenstehende isses schwer damit umzugehen ....ich weiss nicht ob ichs könnte oder ob ich nicht mal zu dem Typen hingehen würd und den mal zur Rede stellen, andererseits würde der wohl fragen woher ich das weiss, also kann ichs ja nur von der Sklavin wissen und die hat darunter vermutlich wieder zu leiden da ihr mit ziemlicher Sicherheit der Kontakt zu anderen verboten wurde.

      Schwierig da das Richtige zu tun ....

      Ähnlicher Fall gabs schon mal eben Thematik Debris und HW in Freiburg, war auch mal die Polizei da weil die Nachbarn des Geschreie nicht mehr mit anhören konnten, raus gekommen ist dann eines, "es ist alles in Ordnung gewesen, die Sklavinnen tun dies weil sie das so haben wollen"

      Inwiefern sie das selber nun entschieden haben sei dahin gestellt....
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)