Weis nicht wie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Weis nicht wie ?

      Hallo
      Ich stelle mich erst mal vor Ich bin 17 Jahre alt und Männlich.
      Wie schon oben in der überschrift weis ich einfach nicht: Wie finde ich mit 17 Jahren ein 16-17 Jahre Herrin ?
      Ich habe schon früh germerkt das ich es lieber versklavt zu werden, aber ich weis einfach nicht wie man in so einem Alter einer Herrin findet.
      LG Kuchaen
      Hoffe ihr könnt mir helfen
      Hi. Es gibt die SMJG die Stammtische für jugendliche anbietet. Kann dazu aber nicht viel sagen und diese intendieren auch eher den Austausch statt Geschichten in Richtung Partnersuche.
      Ich bin auch 17 und stecke wohl in einer ähnlichen Situation wie du. Ganz allgemein lernt man solche Leute wohl am besten auf dem selben Wege kennen wie ganz andere normale auch. Für die meisten Communities sind wir beide noch zu jung und vielleicht ist es auch besser noch zu warten, bis du volljährig bist. Dann sind beide parts quasi auf der sicheren Seite. Auf jeden fall pass auf in wessen Hände du dich begeben willst ;)
      Also, erstmal solltest du dir, wie Abi schon angedeutet hat, klar darüber werden, ob du männlich oder weiblich sein willst.
      Und dann ist die Frage, ob du online oder offline suchst. Falls du online suchen willst, rate ich dir dringend, zu lernen, wie man richtig schreibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Herrin zu jemandem Kontakt aufnimmt, der in so einem kurzen Text ein gutes Dutzend Rechtschreib- und Grammatikfehler macht.
      Du weißt sicher was du sein willst und ich denke du beherrschst auch die deutsche Sprache :blumen:

      Jedoch stimmt es, virtuell ist das was du schreibst deine Visitenkarte. Wenn du hier schluderig bist, dann wird es für dich noch schwerer eine Partnerin zu finden. Leider ist gerade unter sehr jungen Leuten die Neigung Dom eher schwach vertreten, das wird aber mit den Jahren immer ausgeglichener. Vielleicht musst du da irgendwann etwas umdenken und dir überlegen, ob eine ältere Herrin grundsätzlich auszuschließen ist. Der dominante Part bedeutet Verantwortung, aktiv zu gestalten, voranzugehen und dazu fühlen sich wenige Menschen im Teenageralter berufen. Die Personen die auf dominanter Seite aktiv sind starten, zumindest ist das meine Beobachtung, im Schnitt so fünf Jahre später damit, sich ihrer Neigung überhaupt bewusst zu werden. Du wirst hier viele junge Subs aber fast keine jungen Doms finden und das ist anderswo sehr ähnlich.

      Deine Situation ist nicht leicht, such den Kontakt zu Gleichgesinnten und tausch dich aus, gehe aber nicht mit einer Erwartungshaltung da rein, du musst jemanden finden. Überleg dir wem gegenüber du dich outest, nicht jeder deiner Alterskameraden wird damit richtig umgehen können und für viele ist devot eh etwas sehr unmännliches und gerade Heranwachsende wollen ja immer besonders männlich sein. Das legt sich aber zum Glück halbwegs mit den Jahren und auch mit dem jeweiligen Bildungsniveau.

      Triff dich mit Mädchen in deinem Alter und schau einfach was sich ergibt, sprich deine Fantasie in einer relativ harmlosen Form an (also bitte kein BDSM Vokabular, sondern: Also ich würde mich echt gerne mal fesseln lassen, wenn ich meiner Freundin dabei wirklich vertraue > das ist harmlos und schafft evtl sogar etwas Nähe weil es an Vertrauen und damit eine Partnerschaft gekoppelt ist), wenn es sie nicht verschreckt gehst du dann langsam weiter. Wenn es sie verschreckt wird das schwer und du musst dir gut überlegen, ob das für dich Sinn machen wird.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff