Einfach nur abmelken! ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einfach nur abmelken! ?

      So ich wollte mal einen neuen Thread erstellen mit einer Frage die eventuell nicht nur mich beschäftigt.
      Wie haltet ihre es mit dem einfachen abmelken eures Partners. Genauso wird es vielleicht auch interessant sein, die Stimmen der Herrn zu lesen, wie sie es finden.
      Ich persönlich finde es sehr schön wenn meine Herrn H. mich einfach abmelkt. Sei es ein kurzes abwichsen im Wohnzimmer oder das mehrmalige innerhalb einer Stunde zum totalen entleeren
      der Eier. Ich sehe den Glanz in ihren Augen wenn ich als Mann ihrem Willen ausgeliefert bin und sie sich durchsetzt.
      Ich selber geniese es sehr meiner Herrin hiermit soviel Freude zu bereiten. Am intensievsten ist es, wenn ich hierbei einfach nur breitbeinig dastehen muß. Die gesamte Muskulatur ist angespannt und
      man muß sich auch noch konzentrieren. Hinterher bin ich total fertig und meine Herrin genießt es mich fertig gemacht zu haben.

      Dies soll nur als Anregung zu einem Austausch dasein, da ich annehme das beide Seiten ein Interesse daran haben, wie es der Partner sieht.
      Ich würde mich freuen rege etwas zu diesem Thema zu lesen, da der Stoff ja so einfach, aber auch vielfälltig ist.

      Gruß Zorro
      Bah, da merkt man doch gleich wieder den Domüberhang hier im Forum...und die stehen denke ich eher auf Blowjobs...schade eigentlich. Handaktionen gehören also entweder ins Singeldasein oder in den eher submissiven Bereich? :gruebel:
      Meinst du, weil hier kaum geantwortet wird?

      Hmm ... da ist kein großer Unterschied zwischen Sub oder Kuschelsex ... Handjob eben.
      Richtig 'abmelken' wie ich es nach dem Lesen des Artikels auf Gentledoms Seite verstanden habe ... Hinterhof ist nicht mein Spielplatz und Prostatamassage von außen hat er sich schon beschwert, bitte ohne Fingernägel :D Ich will meine Klauen aber behalten. Also, mangels Werkzeug / Technik: keine Erfahrung.

      Herbstblume schrieb:

      Bah, da merkt man doch gleich wieder den Domüberhang hier im Forum...und die stehen denke ich eher auf Blowjobs...schade eigentlich. Handaktionen gehören also entweder ins Singeldasein oder in den eher submissiven Bereich? :gruebel:
      Naja, der TE hat's aber auch explizit "devot-masochistisch" formuliert. ;) Das sollte mehr die Dom-Damen und die Sub-Herren ansprechen zum Meinungsaustausch.
      dann werd ich mal als switcher die dom-lady raus hängen lassen
      abmelken hat nur wirklich nichts mit kuschelsex und handjob zu tun.

      der sub kommt bei richtiger anwendung nicht zum ersehnten „schuß“..... schmunzel
      hier handelt es sich nur um ein ausrinnen entweder durch eine schöne massage...grins
      oder durch eine prostatamassage.......
      diese kann man nur durch das hintertürchen massieren..... dabei sollten die ladys mit langen „krallen“ lieber ein paar gut latexhanschuhe tragen oder ein paar simple haushaltshandschuhe, hierbei kommt dann noch schön der faktor der demütigung hinzu.

      Eine prostatamassage von aussen????
      irgendwie stimmt da wohl anatomie nicht ganz...... das funktioniert nicht

      ganz wichtig bei dem spiel „sub hat nicht zu kommen „

      lg
      Also man kann die Prostata auch über den Damm von außen stimmulieren, das ist aber auch nicht viel mehr als ein netter Reiz.
      Alleine damit wird es wohl sehr schwer bis unmöglich sein einen Samenerguss zu provozieren.

      Entweder die Prostata wird manuell stimmuliert - mit den Fingern oder mit Toys - bis der Saft von alleine raus läuft oder man setzt Reizstrom Toys ein.

      Welche Technik ich persönlich noch sehr reizvoll finde sind ruinierte Orgasmen.
      Damit kann Mann auch soweit entleert werden bis nichts mehr raus kommt.
      Allerdings wird es nach jedem Abspritzen/Auslaufen schwieriger den Punkt zu treffen an dem man mit der Stimmulation aufhören muss damit es zu keinem Orgasmus kommt
      @ductus

      Danke,
      schmunzel............ Fein Prostatamassage von aussen ???? zum abmelken ???? sag ich doch, ist nur eine nette Spielerei

      ich bevorzuge doch lieber die manuelle Art, ich will es schon sehen wenn er ausrinnt und ihn betteln hören.......grins
      Unlängst im Rahmen einer Session habe ich wohl ohne wirklich zu wissen dass ich es tue meinen Sub 'abgemolken'. Dabei habe ich keinerlei Prostatastimulierung durchgeführt, es war ganz normale Handarbeit um ihn kurz vor den Höhepunkt zu treiben um dann wieder aufzuhören. Er konnte mir auch nicht erklären was genau da vor sich gegangen ist denn er hat lediglich gemerkt, dass es warm und feucht wurde.
      Es war schon immer eine Eigenart des Menschengeschlechts, zwei Garnituren Moral auf Lager zu halten –
      die verborgene, wahre und die öffentlich vertretene, künstliche.
      (Mark Twain)
      Hmmm keine Ahnung ob hier noch gesprochen wird, aber zur Not galt als Selbstgespräch die Sicht eines (männlichen) Subs. :ups:

      In Phasen in denen meine Herrin mir für längere Zeit keinen Orgasmus erlauben möchte werde ich ab und an abgemolken, um nicht von alleine auszulaufen :saint:

      Sie is variiert dabei zwischen handjob, bei dem sie einfach kurz vorher aufhört, und das so oft bis echt gar nichts mehr kommt und Prostatamassage mittels Toy. In der Regel garniert sie das ganze dann noch entsprechend verbal.

      Natürlich ist das ziemlich demütigend. Aber halt auch schön, weil es sie glücklich macht die Macht dazu von mir geschenkt zu bekommen, und ich genieße die damit verbundene Demütigung natürlich ebenfalls.

      oft wird das Ganze auch in eine Session, oder eine Bestrafung integriert. Sie weiß einfach das ich nachdem ich leergepumpt bin eine Runde mit Gerte oder Rohrstock deutlich unangenehmer empfinde.
      Hmm, ich würd solchen Lustmolchen einfach ne Keuschheitsschelle verpassen, und den Schlüssel einbehalten, aufgeilen ist ja wunderschön und Recht aber da isses wie bei den weiblichen subs ja auch, wenn man sie lustvoll hält werden sie handzahm, und bei den männlichen subs geht des sowieso noch um einiges besser *ggg*

      Zudem wird abmelken und abspritzen eh überbewertet, wenn man des denen abgewöhnt dann hat man n ganz artiges Wesen, das auch mal an andere Dinge denkt als an sich selbst ;)
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Da hast Du nicht ganz unrecht. Allerdings kann das auch nach hinten losgehen wenn es übertrieben wird. Hält meine Herrn mich eine Zeitlang Keusch werde ich zunächst deutlich aufmerksamer Ihr gegenüber, weil sie ja über meine Lust (starker Trieb) gebietet. Wird das aber übertrieben schlägt das mit der Zeit in Gleichgültigkeit um. Der Hormonhaushalt - selbst der männliche - stellt sich dann einfach um.

      Daher ist es wichtig die Lust ab und an wieder anzustacheln und auf hohem Niveau zu halten. Hier sind wir jetzt beim Tease & Denial und eben auch beim Abmelken.

      Dazu zu kommt das sie das auch vor Bestrafungen wenn ich wirklich böse war ;) einsetzt. Ich bin mit leerer Produktionsstätte einfach sensibler, einfach weil ich dann nicht mehr so geil werden kann.