Nippelklemmen, aber welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nippelklemmen, aber welche?

      Moin,

      Generell wollen wir beide mal mit Nippelklemmen spielen, nur wwelche Sorte empfielt sich da für den Anfang? Unsere Spiele sind nicht so sehr SM-lastig, daher ist meine Sub nicht so erfahren mit Schmerzen, da sollte es für den Anfang also nicht zu heftig sein. Handelsübliche Wäscheklammern empfindet sie jedoch als langweilig. Hat da irgendwer Empfehlungen? Wären vielleicht verstellbare gut für den Anfang oder fangen die schon bei zu starkem Schmerz überhaupt erst an?

      Nicht ganz einfach zu beantworten, ist ja alles subjektiv, ich weiß, aber vielleicht hat ja trotzdem wer nen Hinweis. ;)

      LG H
      So etwas ist ganz harmlos:
      mchurt.eu/product_info.php/info/p875_Nippel_Zwingen_aus_Edelstahl.html

      Hält aber schlecht und fällt oft runter.

      Die sind ekelhaft:
      mchurt.eu/product_info.php/info/p9_Butterfly_Brustklammern.html

      Halten aber gut.

      Soft ist auch zu Beginn, zwei Essstäbchen von unten und oben mit einem Gummi zusammen ziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Links entfernt

      Ich finde auch die oben bereits erwähnten Butterfly/Clover clamps gut ... alternativ zu Essstäbchen gibt es auch nipple sticks, die verstellbar sind. Man muss nur seeeehr geduldig dafür sein:

      .amazon.de/RIMBA-RIM7836-Nipple-Sticks-Silber/dp/B00A69HREC
      Life is sweet when you pay attention. When it doesn't seem sweet, put a sticker on your nose and do a funky dance.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Also wenn sie Wäscheklammern nicht dolle findet... Dann kannst du auch mal im Baumarkt diese Klammern kaufen um Bretter beim Leimen aneinander zu fixieren... Gibt es oft im Set von klein bis groß .... Aber vorher am Finger mal ausprobieren... ;)
      Nachtrag... Wenn die immer noch keinen Eindruck machen ( was ich nicht glauben möchte ) dann in die Elektroabteilung und nach den Krokodilklemmen schauen... Allerdings hast du dann oben gelogen was die sm Geilheit betrifft ;)
      Auaaa Krokos nur mit Überzug ... :wacko:

      Es gibt Wäscheklammern mit geriffelten Oberflächen, die ganz gemein beißen :love:
      Leider sind es immer noch Wäscheklammern und damit hoffnungslos unerotisch anzusehen.

      Clover Clamps sind herrlich wegen des variablen Drucks.

      Schon gesehen, finde ich aber wegen der Kanten nicht gut: Paperclips.


      @Gentledom, nimmst du die scheibenförmigen Magnete?
      Ich empfehle zum Einstieg einstellbare Klemmen, wie z. B. solche von diesem Typ hier:.amazon.de/Bondage-Nippelklemmen-Version-einstellbar-Klammern/dp/B0088XF68M/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1395849702&sr=8-20&keywords=nippelklemmen

      Die kann man richtig heftig stellen, wenn das denn gewünscht ist, aber auch weniger heftig, wenn es nötig ist. Sie halten auch an kleineren Brustwarzen gut. Es gibt sie auch gleich mit einem Gewicht am Kettchen und in anderen Varianten.

      Empfehlen kann ich auch diese hier:.amazon.de/Sextreme-Nippelkette-mit-Schraubzwingen/dp/B001GHJ8RM/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1395849831&sr=8-12&keywords=nippelklemmen
      Die sind ähnlich wie die Zwingen, die Frau K anfangs genannt hat, halten aber deutlich besser, da es hier auch "Zähne" gibt. Allerdings eben welche aus Plastik, sodass der fiese Krokodilklemmeneffekt doch gemildert ist. Die Klemmen fallen jedenfalls - mit der richtigen Einstellung angebracht - nicht leicht ab. Allerdings sollten die Nippel schon entsprechend hervorstehen, um die Klemmen überhaupt anbringen zu können.

      Nippelsticks, wie z. B. die von Java genannten, mag ich auch sehr, weil sie eben aufgrund ihrer Länge jede Bewegung schwingend mitmachen und verstärken. Allerdings sollte man da schon genau aufpassen, in welcher Stärke man sie einstellt. Sie lassen sich ja stufenlos verstellen ... aber man ist so auch ganz schnell bei wirklich schlimmen Schmerzen.

      Butterfly-Klammern (.amazon.de/Nippel-Klemmen-mit-Ring-Ziehen/dp/B00I398WV4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395850322&sr=8-1&keywords=klammern+bdsm) sind in der Hinsicht sicher kaum zu überbieten, weil sie sehr punktuell quetschen (und in der Regel auch noch Zähne haben).

      Für den "normalen Gebrauch" bevorzuge ich dann doch lieber Mawa-Klammern .amazon.de/Paar-Klammern-Haken-Gewichte-Produktion/dp/B00CAWO1PG/ref=sr_1_27?ie=UTF8&qid=1395850356&sr=8-27&keywords=klammern+bdsm). Die greifen ordentlich zu ... und man kann eben auch deutlich größerflächige Hautpartien in die Zange legen als bei Butterfly-Klammern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: direktverlinkungen entfernt

      'Haps und ab' - das ist auch etwa mein Empfinden bei Krokodilklemmen oder ähnlich Scharfkantigem.
      *grusel*

      Dinge, die direkt aus dem Haushalt kommen und einfach zweckentfremdet werden, wie eine Holz- oder Plastikwäscheklammern (es gibt dagegen auch hübsche aus Edelstahl, die kann ich akzeptieren), Schlauchzwingen, diese Mawa-Dinger (Hosenbügel?!) finde ich unerotisch und abtörnend.

      Magneten traue ich nicht - die Kraft ist dann stärker, wenn die gekniffene Hautschicht dünner ist, und empfehlenswert wäre nun gerade das Gegenteil... außerdem laden die doch häufig sehr glatten Oberflächen irgendwie zum Verrutschen ein.

      Clover Clamps sind hübsch exotisch und 'nicht zu friedlich'..
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Meine Erfahrung ist, dass neodyn Magnete bestimmt nicht abrutschen, aber deutlich AUA verursachen :pinch:
      Wäscheklammer auch, besonders, wenn sie vorne mit Gummi umwickelt und die Innenflächen im schlimmsten Fall noch mit Sandpapier ausgekleidet sind.
      Sandpapier taugt aus meiner Sicht nicht für längeres Tragen, es hinterlässt wunde Stellen, die länger zum heilen benötigen. Das ist ein Schmerz, mit dem ich nur schwer umgehen kann. Besonders schlimm ist es, wenn die dennoch mal abrutschen. :pinch: Für gezielte Quälereien ist es genial :huh:
      Dann habe ich manchmal das Gefühl am falschen Ende der Klammer zu sein :D
      Ich würde euch auch die.baumwollseil.de/Brustklammern-Clover-Clamps-mit-Kette-chrom.htmlempfehlen. Am besten mit einer Kette dran. :evildevil: Da kann man dann Gewichte oder ein Seil einhängen. Je mehr man an den Ringen zieht, desto fester ziehen sich die Klammern zusammen. Ist meiner Meinung nach gut dosierbar und sie laden zu einigen Spielereien ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: direktverlinkung entfernt

      Ich mag ja gerne diese hier: .hurt.eu/product_info.php/info/p11_Tweezer_Brustklemmen.html
      Gerade, wenn sie noch nicht so erfahren und abgehärtet ist, lassen sie sich doch gut einstellen.

      Es sind gerade die Inkonsequenzen des Lebens, welche die größten Konsequenzen haben.
      André Gide

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Diretkverlinkung entfernt