Wie wird "richtig" geschlagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie wird "richtig" geschlagen?

      Hallo ihr alle :hi:


      Vor einem Jahr hätte ich das nicht für möglich gehalten, aber mittlerweile gehört es für uns dazu :rolleyes: .
      Weil mein Po heute recht bunt aussieht :ups: und jedesmal irgendwie anders reagiert, dachte ich mir, ich frag euch mal, ob es sowas wie einen roten Faden fürs Schlagen gibt?

      Ich habe natürlich auch schon auf der Hauptseite nachgelesen. Und auch hier im Forum.
      Ich habe aber nicht so das Richtige gefunden.

      Wir wissen, dass bestimmte Gegenden lieber nicht verhauen werden sollten - die Nierengegend, Gelenke, Kopf, Hals.

      Was bedeutet denn "aufwärmen"?
      Meine Haut reagiert unglaublich schnell auf Schläge. Sprich, ein Schlag und mein Po ist knallerot. Aber wirklich aufgewärmt ist damit das Gewebe doch noch nicht, oder?
      Und wenn ihr jetzt denkt: Das muss sie doch selber merken! Nee, ich merk das nicht. Ich kann das in der Situation nicht beurteilen.
      Blaue Flecken haben ja auch etwas, so ist das nicht. Ich möchte nur einfach keine echten Schäden davon tragen :S .

      Gibt es da für meinen Ehegattendom eine Hilfe, woran er erkennen kann, dass die Region, die er grad verhauen möchte gut vorbereitet ist?
      Gibt es ganz grob eine Empfehlung für die Dauer?
      Wie hört man wieder auf?
      Dass ich währenddessen auch immer mal gestreichelt werde und in den Arm genommen werde, geküsst werde, muss ich nicht extra erwähnen, gell? ^^

      Lieber Admin, falls dies Thema an dieser Stelle nix zu suchen hat, einfach verschieben, bitte.

      Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt.
      Rosalie
      Das ist ja sehr individuell. Die Gerte, die immer wieder ganz kleine Impulse verursacht wird von jeder/m Sub anders wahrgenommen und die große, derbe Kelle auch. Ich bin ja mehr der für viele, viele, viele kleine folternde Impulse. Muss Dom, wie bei Strom auch, hervor-experimentieren.


      Sent from my iPhone using Tapatalk (which pretends to be an excuse for careless writing and plenty of typos).
      Eine gute Vorbereitung für die Haut sind ein paar Klatscher mit der Hand oder einem breiten, flachen Paddle...oder ein paar leichte Hiebe mit einem recht weichen Flogger. Wenn die Haut sich leicht wärmt und dezent rötet ist sie gut für "schärfere" Schlagwerkzeuge wie Gerte, Rohrstock oder Bullwhip vorbereitet.
      Vieles ist aber auch "feeling" und tagesformabhäbgig, da müsst ihr euch vorsichtig ranfummeln.
      Liebe Rosalie,

      Herbstblume hat schon einen wichtigen Aspekt angesprochen. Die Tagesform ist schon mal ( für mich ) immer unterschiedlich. An einem Tag kann ein Schlag furchtbar schmerzen und an einem anderen hat die gleiche Schlagintensität nur ein angenehmes Kribbeln als Antwort.
      Generell denke ich das kleine leichtere Schläge die sich dann langsam steigern das Gewebe am besten "vorbereiten". :leine:
      Und das bestimmte Körperteile nicht zum Schlagen empfehlenswert sind hast du ja selber schon erwähnt.

      Auf den eigenen Körper hören und einen einfühlsamen Dom haben hilft wohl am besten. :blah:

      lg
      LadyHawke
      Hi,

      bei uns wird meist mit der Hand oder dem weichen Flogger vorgewärmt.
      Das macht den Po schön rot. Wenn er dann richtig warm ist (Fühlprobe des Doms), dann geht es mit z.b. dem Rohrstock weiter.

      Es kommt auch bei mir auf die Tagesform an, wie sich das anfühlt.
      Des weiteren reagieren bestimmte Hautpartien bei mir auch empfindlich. Der Po reagiert nicht so wild und veträgt auch viel. Wenn aber doch mal der Oberschenkel getroffen qird, dann platzt, wenn auch leicht, dort schnell die Haut auf und auf jeden Fall bilden sich vom Rohrstock schnelle rote/blaue Striemen.

      Vielleicht bin ich ja auch arg masochistisch, aber ich mag die Schmerzen danach...beim Sitzen oder im Bett beim drehen auf den Rücken/Po. Und die Schwellung. Apropo Schwellung. Wenn es wirklich eine ausgiebige Schlagsession gab, dann ist mitunter der Po bißchen geschwollen den bestimmten Stellen. Bei der Rohstockhieben sowieso. Aber wie gesagt, ich mag das :popo:
      Ein Artikel wäre das hier.

      Persönlich finde ich aber, dass dieses Aufwärmen sehr überbewertet wird... Wichtiger als der vorgewärmte Popo erscheint mir der Faktor Lust. In der Regel kann ein Masochist mehr Schmerz in Lust umwandeln, je "geiler" er/sie ist.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Wichtiger als der vorgewärmte Popo erscheint mir der Faktor Lust. In der Regel kann ein Masochist mehr Schmerz in Lust umwandeln, je "geiler" er/sie ist.


      Das und genau das ist das ganze Geheimnis dabei .... Wenn sie bock hat geht um Faktoren mehr ;)
      Die Dosierung hingegen ist vom Zartgefühl des Griffhalters abhängig ;)
      hallo rosalie,
      wie schon geschrieben wurde, hängt das bei mir sehr vom grad meiner geilheit ab.
      wenn ich schon total drauf bin, brauche ich das aufwärmen nicht. das dient eher nur um mich auf touren zu bringen (und da dann am liebsten mit der hand), was zb. bei strafschlägen sowieso weg fällt. ob ich durchs aufwärmen weniger sichtbare spuren bekomme weiß ich ehrlich gesagt nicht. bisher gingen auch die schlimmsten Striemen und flecke immer wieder weg.
      ich denke, dass das thema schlagen wirklich sehr individuell ist, wie schon gesagt wurde - nicht nur auf die person bezogen, sondern eben auch auf die tagesverfassung. ich bin schon eher maso veranlagt und dennoch gibt es tage, an denen ich kaum einen härten schlag ertrage und an anderen bettle ich um mehr.

      ich denke auch die vorlieben betreffend der körperregionen, die "bearbeitet" werden, driften weit auseinander. ich mag zb. an der brust eher nur leichtere schläge und nur mit bestimmten schlaginstrumenten inkl. der hand, während mein persönlicher favorit der rücken ist. dann erst po und beine, fußsohlen mag ich nicht so gerne, bleibt mir aber manchmal auch nicht erspart. ach ja, und ich liebe deftige ohrfeigen, aber da ich dabei schon mal einen ordentlichen bluterguß davon trug, müssen wir da vorsichtiger sein.
      und ein paar stellen, die du ja auch schon beschrieben hast, werden natürlich ausgespart.

      woher dom weiß, wann er aufhören muss, sagt ihm - glaub ich - seine innere stimme. es war wahrscheinlich ein herantasten, mittlerweile kennt er mich schon so gut, dass er das fühlt. nach dem aussehen kann er da - denke ich (ich seh mich ja nicht ;-))) - eher nicht gehen. er hört auch manchmal auf, obwohl ich noch mehr möchte, wenn ich dann wieder im hier und jetzt bin, merke ich aber, dass es wirklich genug war. dh. er merkt es besser als ich selbst.

      lg red
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Wenn ich mir eure Antworten so alle angucke .....
      hat Herbstblume das doch ziemlich gut zusammen gefasst ^^

      Herbstblume schrieb:

      Vieles ist aber auch "feeling" und tagesformabhäbgig, da müsst ihr euch vorsichtig ranfummeln.
      Dann werden wir also einfach weiter fummeln :D
      und
      weiter lesen, falls euch noch was Schlaues einfällt.
      Und natürlich die schlauen Sachen in gewissen Artikeln, die ich übersehen habe :whistling:


      Ich dank euch
      Rosalie
      Jetzt muss ich aber doch noch was dazu fragen


      Die Geilheit schützt aber nicht vor Spuren, Hämatomen, Verletzungen, Erschöpfung danach, oder doch?
      Sie hilft einfach nur dabei, dass Masochistin länger durch hält?