Hallo zusammen,
ich habe heute etwas über einen Orgasmusdetektor gelesen.
Was ist das und wie soll das funktionieren?
Dazu ein Zitat aus dem Buch "Das Geheimnis der Frauen: Alles über den weiblichen Orgasmus"
books.google.de/books?id=vQtgFm_N4CoC&pg=PT81&lpg=PT81&dq=orgasmusdetektor&source=bl&ots=PF8gVoQxN2&sig=fi2zJ4vk0M08NYV_lssQgGvQsKI&hl=de&sa=X&ei=Kn9FU8esM4jTtQbHgYGwCg&redir_esc=y#v=onepage&q=orgasmusdetektor&f=false)
Wäre es für euch interessant sowas mal zu testen? Wenn ja, wie würdet ihr es in euer Spiel einbauen?
Ich freu mich auf eure Antworten.
ich habe heute etwas über einen Orgasmusdetektor gelesen.
Was ist das und wie soll das funktionieren?
Dazu ein Zitat aus dem Buch "Das Geheimnis der Frauen: Alles über den weiblichen Orgasmus"
books.google.de/books?id=vQtgFm_N4CoC&pg=PT81&lpg=PT81&dq=orgasmusdetektor&source=bl&ots=PF8gVoQxN2&sig=fi2zJ4vk0M08NYV_lssQgGvQsKI&hl=de&sa=X&ei=Kn9FU8esM4jTtQbHgYGwCg&redir_esc=y#v=onepage&q=orgasmusdetektor&f=false)
Was haltet ihr davon? Habt ihr davon schon gehört oder sowas sogar schonmal ausprobiert?Erfreulicherweise gelang einem holländischen Forscherteam unter der Leitung von Rudie Kortekaas 2006 ein sensationeller Coup, indem es einen untrüglichen Orgasmus-Marker isolierte. Es sind Hochfrequenz-Mukelkontraktionen (8 bis 13 Hertz, auch Alpharhythmus genannt), die - neben den bereits bekannten Kontraktionen mit einer Frequenz von ungefähr 1 Hertz - die Beckenmuskeln in Bewegung versetzen und vor allem im Anus messbar sind. Der interessierte Mann muss seiner Angebeteten also nur eine Sonde in den Allerwertesten einführen, denn die Alphavibrationen ihres Rektums können nicht trügen.
Wäre es für euch interessant sowas mal zu testen? Wenn ja, wie würdet ihr es in euer Spiel einbauen?
Ich freu mich auf eure Antworten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Link entfernt