Toleranz und Öffentlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dann mache ich mich mal unbeliebt....

      Für mich sind solche Spendenaufrufe oft eher PR von den Leuten die sie einstellen.

      Geld für die Anwälte? Nun in Deutschland gibt es bei jedem Amtsgericht einen Beratungshilfeschein und wenn man sich den Prozess nicht leisten kann die Prozesskostenhilfe. Am Geld scheitert es also eigentlich nicht. Also was soll das bitte?

      Unterstützung ja, wenn nötig und sinnvoll. Ich bin selber in einem Kreis von Volljuristen tätig der BDSMler ehrenamtlich berät.

      Bewertung des Vorfalls: Schlimm und sie sollte sich dagegen wehren. Ich hoffe sie wird von ihren Freunden und anderen BDSMlern gut unterstützt und ich drücke ihr die Daumen. Mitunter kann sie da ein schönes Sümmchen rausschlagen und vor allem ihr Recht durchsetzen und so leben wie sie es will. Aber es ist auch ein gutes Beispiel dafür, alles was man in Netz stellt kann eben gegen einen verwendet werden.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Okay...
      mir ging es eher darum, wie der Arbeitgeber reagiert hat.
      Ich weiß, das wir BDSMler recht schief angesehen werden...
      mir wurde sogar vorgehalten, das ich einer Sekte angehöre...
      doch ich bin der Meinung, wenn ich meiner Arbeit korrekt nachgehe,
      meinen Job wegen meinem Privatleben nicht vernachlässige,
      das mein Arbeitgeber nicht so handeln darf.
      Ich bin kein Arbeitsrechtler und vorsichtig wenn ich nur eine Seite höre die den Sachverhalt schildert.