Neu und BDSM unerfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neu und BDSM unerfahren

      Hallo,

      ich bin komplett neu in dem Thema und habe keinerlei Erfahrung mit BDSM o.ä.
      Eigentlich weiß ich auch gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich weiß nur das mir in meinem Sexleben etwas fehlt.
      Ich bin verheiratet und der Sex mit meinem Mann ist, um es nett zusagen, langweilig. Es gibt 2 Stellungen und ganz viele Blümchen ;)
      Mein Mann ist alles andere als dominant und ich glaube das genau das mit das Problem sein könnte. Mir fehlt die Leidenschaft, das Ausprobieren neuer Dinge und ein wenig Dominanz.
      Ich liebe meinen Mann, aber ich kann mit ihm solche Dinge nicht besprechen, geschweige denn machen.
      Damit ich nicht komplett durchdrehe war ich sogar einmal bei einem Callboy, war eine nette Abwechslung, aber auch mit vielen Blümchen.
      Mir ist es schon ziemlich peinlich über all diese Dinge zu schreiben, weil ich mir wirklich schlimm vor komme - ich mag den Sex mit meinem eigenen Mann nicht, gehe fremd und würde es wieder tun wenn es mich sexuell erfüllen würde.

      Wie bestimmt viele andere bin ich das erste mal mit der Materie durch die gesellschaftsfähige Buchreihe in Kontakt gekommen. Sicher weiß ich das dies kein Leitfaden ist, aber es hat mich angesprochen. Habe mir auch ein paar Filme im Netz angesehen. Um ehrlich zu sein mochte ich die ganzen "harten" Sachen nicht, aber fesseln, spanking u.ä. hat mich schon angemacht.

      Aber wie findet man als "Neuling" jemanden der die gleichen Interessen hat? Gibt es sowas wie Dom-Studios? Und wenn ja, wie findet man diese?
      Wie läuft sowas ab?

      Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

      VG,
      bliznieta

      bliznieta schrieb:

      Aber wie findet man als "Neuling" jemanden der die gleichen Interessen hat? Gibt es sowas wie Dom-Studios? Und wenn ja, wie findet man diese?
      Wie läuft sowas ab?


      1. Community, Stammtische, Kontaktanzeigen, Parties, Alltag
      2. Es gibt Dom Studios, sie sind von sehr unterschiedlicher Qualität. Das älteste war das Dominusstudio es soll einen guten Bezahldom haben. Der Bereich der käuflichen Hiebe ist aber eher in Frauenhand. In NRW sind mir drei Personen bekannt die man mieten kann, in Bayern, Berlin und Niedersachsen einer. Da ich mit dem Bereich der Szene aber nichts zu tun habe kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen. Wenn du ein Studio suchst würde ich Google nutzen. Der Ablauf dürfte bei einem guten Studio so sein, dass ihr euch darüber verständigt was gemacht werden soll, ein Safeword festlegt und der Preis genannt wird. Das kann online oder am Telefon erfolgen, ich würde aber eher zu einer Tasse Kaffee raten um zu sehen, ob man diesen Dom denn wirklich haben will. Zumindest einer der drei NRWler ist nicht gerade hübsch und sein "Studio" ist ein besseres Hinterzimmer mit ein paar Spielsachen, zum Spiel kann ich nichts sagen da jene Bekannte Fersengeld genommen hat. Dafür war sie von dem Dom (=Top) in Köln sehr begeistert, der ist schwul aber versteht es wohl dennoch mit einer Frau umzugehen ;)
      3. Nicht vergessen gemietet ist das alles anders als in der freien Wildbahn. Bei einem Studio gibt es etwas weniger Gefahren, dafür aber evtl keinen Sex oder eben nur gekaufte Dominanz (die ja eigentlich nur ein Wunscherfüller ist). Ohne zu zahlen muss man selber etwas zu bieten haben um einen guten Dom zu bekommen, dafür will der einen dann auch und nicht nur das Geld :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo bliznieta,

      erst einmal herzlich willkommen hier. Schön, dass du hierher gefunden hat, lies dich an, stelle deine Fragen und ich denke, du wirst merken, ob das der richtige Weg für dich ist.

      bliznieta schrieb:

      Ich liebe meinen Mann, aber ich kann mit ihm solche Dinge nicht besprechen, geschweige denn machen.
      Ich würde dir als erstes empfehlen, mit deinem Mann zu sprechen, egal wie schwer dir das fällt.
      Und vielleicht wirst du feststellen, dass ihm das so alles auch nicht gefällt, und dass er durchaus bereits ist, neues auszuprobieren. Wenn du ihn liebst, und er dich hoffentlich genauso, sollte das doch kein Problem sein, dass du mit ihm sprichst, auch wenn es dich Überwindung kostet.

      Würdest du denn, mal abgesehen vom Sex, die Beziehung zu deinem Mann als gut und "stimmig" beschreiben?
      Vielen Dank für den netten Empfang und eure Antworten.
      Ich hab mir schon gedacht das es für Frauen etwas schwerer ist. Der Grund warum ich an ein Studio gedacht habe ist, dass ich glaube, mich dort sicherer zu fühlen da man diesen ja für eine Dienstleistung bezahlt und somit eine gewisse Seriosität dahinter stecken sollte.
      Bei privaten Kontakten weiß man ja erstmal nicht woran man da kommt und ich denke das es da schwerer ist zu vertrauen, denn man liefert sich gerade als Frau ja doch ganz schön aus und geht ja auch ein gewisses Risiko ein sich mit einem "Fremden" zu treffen.

      Wie macht Ihr das denn? Habt Ihr einen Partner der die gleichen Interessen hat, oder habt Ihr jemanden den Ihr regelmäßig dazu trefft?

      Gentledom schrieb:

      Ohne zu zahlen muss man selber etwas zu bieten haben um einen guten Dom zu bekommen, dafür will der einen dann auch und nicht nur das Geld :)
      Wie meinst Du das Gentledom? Was muss man denn bieten? Heißt das als BDSM Unerfahrene will einen keiner und ist schwer jemanden zu finden?
      Sorry wenn ich etwas unbeholfene Fragen stelle :S

      Anna, vielen Dank für Deinen Ratschlag. Grundsätzlich würde ich Dir Recht geben, aber leider weiß ich das ich da auf verlorenem Posten kämpfen würde. Mein Mann ist sehr konservativ und stockkatholisch ;)
      Gut, stockkatholisch überzeugt mich. :D


      Sicherlich ist das alles Geschmacksache und auch Ansichtssache.
      Ich würde nie auf den Gedanken kommen, für eine Dienstleistung zu bezahlen. Ich hätte da irgendwie das Problem, das richtig zu geniessen. Auch wenn das sicherlich ein Abenteuer für sich ist, so würde mir doch etwas fehlen, nämlich die Aufregung, das Kribbeln und die Frage, wie es wohl weitergehen wird. Denn da ist ja klar, zahlt man weiter, so gibt es eine Fortsetzung.


      Wenn ich Gentle mal nach meinem Verständnis frei interpretieren darf :) , meint er mit seiner Bemerkung, dass ein echter Dom nicht nur dein Geld, sondern dich will, dass es da eben nicht nur ein kurzes Treffen zwischen dir und dem bezahlten Dom ist, das sofort nach der Session endet, sondern dass er mehr von dir will, und dass du dir dann früher oder später im Klaren darüber sein musst, wie du das deinem Mann erklärst. Denn dieser Dom wird sich dann nicht damit zufrieden geben, dass du bestimmst, wann ihr euch trefft.
      Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du, egal was du auch tust, nicht darum herumkommen wirst, mit deinem Mann zu reden.

      bliznieta schrieb:

      Wie meinst Du das Gentledom? Was muss man denn bieten? Heißt das als BDSM Unerfahrene will einen keiner und ist schwer jemanden zu finden?


      Gerade Anfängerinnen sind sehr beliebt, leider öfters aus eher zweifelhaften Gründen... Das Problem ist aus der Vielzahl von Angeboten jene zu filtern die eben passen. Meiner Erfahrung nach gibt es (trotz eines anderen Eindrucks in großen Coms) mehr suchenende FemSubs als MaleDoms, zumindest kenne ich keinen halbwegs attraktiven und guten Dom der lange auf eine Spielbeziehung warten muss... also ist es wie immer bei Affären, man muss den anderen etwas geben das ihn reizt. Die meisten Männer scheinen optische Vorlieben zu haben, also Attrkativität schadet sicher nicht :)

      Ich kann nur für mich sprechen. Frau muss auch bei einer Affäre etwas im Köpfchen haben, für mich attraktiv sein und unsere Vorlieben brauchen eine gewisse Schnittmenge unter der es einfach keinen Sinn macht. Da ich für Affären nicht fahre, muss sie zu mir kommen können und Humor ist keine Pflicht aber sicher von Vorteil :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Moin und herzlich willkommen erstmal!


      Tips zu BDSM-lastigen Seitensprüngen wirst Du von mir allerdings nicht erhalten.

      Einmal davon abgesehen, dass bei einer möglichst unpersönlichen Umsetzung dann irgendwie einer der Grundgedanken fehlt (Vertrauen und Hingabe), denke ich, dass es (so nicht mit dem Partner abgemacht) eine Beziehung über kurz oder lang zerstören wird.


      Ein paar Denkansätze:

      Anscheinend lassen sich sowohl praktiziertes Christentum, als auch praktiziertes BDSM unter einen Hut bringen. Es gibt hier im Forum ein, zwei threads, die sich mit Gedanken zum Thema befassen...

      Wie sicher bist Du, dass er nichts von Deinen Wünschen und Bedürfnissen ahnt?
      Und: Wie sicher bist Du, dass Du seine Wünsche und Bedürfnisse kennst?

      Möchtest Du Deine Beziehung aufs Spiel setzen?

      Willst Du Deinen Partner nicht ins Vertrauen ziehen?
      Ja, es gibt auch hier im Forum traurige 'Fallbeispiele', in denen in der Folge die Beziehung zerbrach - aber das grundlegende Problem schien da stets ein anderes (oder diverse) gewesen zu sein, als ein Nichtkonsens über BDSM.

      Und:
      Lies hier im Forum doch erstmal ein bißchen in Ruhe herum... das verschafft Dir sicherlich noch so einige neue Einblicke, bevor Du Dich dann (in welcher Form auch immer) an die Praxis wagst.


      Lieben Gruß,
      A.
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Auch von mir zu Beginn ein herzliches Willkommen :)

      Ich muss deinem gemachten Bild hier ebenfalls nachkommen und mich dem Ton der Frauen anschliessen.
      Dies allerdings nicht weil ich starke Moralvorstellungen habe, der Meinung bin das Betrügen was ganz schlimmes wäre, oder man keine Spielbeziehung führen kann neben seinem Partner. Was ich aber habe, ist die Vorstellung, dass in einer Liebesbeziehung Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen die Grundvoraussetzungen sind.
      Ich möchte dir raten mit deinem Partner mindesten zu reden! Es ist kein Rat, den ich dir aus einem Gefühl heraus gebe, ich habe die Erfahrung bereits gemacht, mit dem ganzen auf und ab, welches dazu gehört (und ich bin noch drin).
      Dabei durfte ich die Erfahrung machen, dass vor allem Unehrlichkeit, eben nicht reden ganz ganz schlimm sind.
      Du denkst dein Partner ist nicht dominant, hat keine "perversen" Phantasien? Wie kommst du denn darauf - Woher willst du das wissen, wenn ihr eben nicht redet?
      Ich habe das bei meinem Partner niemals so gedacht, mittlerweile entdeckt er gerade seine Sadistische Ader und hat viele viele ganz böse Gedanken :D :sofa:
      Es ist aber auch anders herum so, wenn man in meinem Umfeld fragen würde, ob man sich vorstellen kann, dass ich masochistisch und devot bin dann würden wohl die meisten lachen und antworten: niemals :whistling:


      Was ich allerdings auch nicht tun würde gerade zu Beginn, ist dafür zu bezahlen. Das erscheint mir so unpersönlich, kalt und ohne jegliches Gefühl oder Flirten etc.


      Gerne kannst du mich per PN anschreiben, dann erzähle ich dir mehr dazu.

      Liebe Grüsse
      Lotus
      Nothing is wrong if it feels good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lotusblüte ()

      Hallo und herzlich willkommen,

      du schneidest da ein Thema an, das ich genau so auch kenne. Ich bin verheiratet, liebe ihn, nur hat er auch nach langen Gesprächen nicht die geringste Lust, seine dominante Ader auch Zuhause auszuleben. So gibt es hier schönen, netten Blümchensex.

      Vor unserer Hochzeit hatte ich eine Affäre mit einem dominanten Herren- und es ging ein paar Jahre gut, bis ich diese Affäre beendet habe.
      Nach gut 10 Jahren Blümchensex waren wir beide (Dom und ich) wieder bereit für einen Neuanfang. Es funktioniert schon, einen (Ehe-)Partner zu haben und nebenher eine Affäre- aber sei dir bewusst, dass so etwas auch mit schlechtem Gewissen und unheimlicher Disziplin verbunden ist.

      Ich kannte IHN schon lange und irgendwann sind wir gemeinsam über das Thema gestolpert, so dass wir uns zusammengefunden haben. Ich habe also keinerlei Erfahrung, wie man zu einem dominanten Gegenpart kommen kann über die Com oder Stammtische- wenn du darüber hinaus noch Redebedarf hast, kannst du mich gerne anschreiben ;)

      Liebe Grüsse,
      Lilithseraph

      Es sind gerade die Inkonsequenzen des Lebens, welche die größten Konsequenzen haben.
      André Gide

      Erstmal Hallo und herzlich Willkommen :hi:
      Ich bin auch der Meinung, dass es nicht geht ohne mit deinem Mann zu reden.
      Wie ihr euch dann letztendlich einigt oder entgegenkommt ist eine andere Frage. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten.
      Entweder er entdeckt entgegen deiner Einschätzung seine dominante/sadistische Seite oder er willigt in eine Spielbeziehung ein oder aber eure Wege müssen sich trennen oder oder oder....
      Aber wenn du ihn liebst solltest du wahrlich gut darüber nachdenken, ihn stillschweigend zu betrügen.
      Denn das kann letztendlich viel mehr zerstören als ein offenes Gespräch.

      LG
      Ludaa
      Dann sage ich auch mal herzlich Willkommen. :blumen:

      Ich will nicht weiter große Worte machen, das Wichtigste wurde ja schon bereits gesagt. Denke aber miteinander reden ist wirklich das Sinnvollste.

      Ansonsten viel Spaß hier,
      LG Kitty