Neu und BDSM unerfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neu und BDSM unerfahren

      Hallo,

      ich bin komplett neu in dem Thema und habe keinerlei Erfahrung mit BDSM o.ä.
      Eigentlich weiß ich auch gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich weiß nur das mir in meinem Sexleben etwas fehlt.
      Ich bin verheiratet und der Sex mit meinem Mann ist, um es nett zusagen, langweilig. Es gibt 2 Stellungen und ganz viele Blümchen ;)
      Mein Mann ist alles andere als dominant und ich glaube das genau das mit das Problem sein könnte. Mir fehlt die Leidenschaft, das Ausprobieren neuer Dinge und ein wenig Dominanz.
      Ich liebe meinen Mann, aber ich kann mit ihm solche Dinge nicht besprechen, geschweige denn machen.
      Damit ich nicht komplett durchdrehe war ich sogar einmal bei einem Callboy, war eine nette Abwechslung, aber auch mit vielen Blümchen.
      Mir ist es schon ziemlich peinlich über all diese Dinge zu schreiben, weil ich mir wirklich schlimm vor komme - ich mag den Sex mit meinem eigenen Mann nicht, gehe fremd und würde es wieder tun wenn es mich sexuell erfüllen würde.

      Wie bestimmt viele andere bin ich das erste mal mit der Materie durch die gesellschaftsfähige Buchreihe in Kontakt gekommen. Sicher weiß ich das dies kein Leitfaden ist, aber es hat mich angesprochen. Habe mir auch ein paar Filme im Netz angesehen. Um ehrlich zu sein mochte ich die ganzen "harten" Sachen nicht, aber fesseln, spanking u.ä. hat mich schon angemacht.

      Aber wie findet man als "Neuling" jemanden der die gleichen Interessen hat? Gibt es sowas wie Dom-Studios? Und wenn ja, wie findet man diese?
      Wie läuft sowas ab?

      Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

      VG,
      bliznieta

      bliznieta schrieb: