Süpperdomm hats echt totaaal schweeer...

      Süpperdomm hats echt totaaal schweeer...

      Liebe Gemeinde,

      ich muss euch jetzt einmal mein Herz ausschütten, denn es will mich bald zerreißen vor lauter Schmerz und Kümmernis. Wie die einen oder anderen von euch vielleicht wissen (und der Rest befürchtet hat), bin ich ja ein total harter Hund. Realsadist, Debris-Versteher und Klo-selten-Hinsetzer. Die armen Frauen, die sich unter meine Knute verirrten, mussten deshalb auch immer bitterlich bezahlen für ihr ungerechtfertigtes Vertrauen in mein sanftes Gemüt und schreckliche Qualen leiden, denn sie wurden regelmäßig bestraft. So wie ich es schon von frühester Jugend an gelernt hatte: "prügle deine Frau täglich, nur sonntags prügle sie zweimal" bot sich durch die Jahre immer wieder ausreichend Gelegenheit zum Training meiner Armmuskulatur.

      Aber jetzt, liebe Gemeinde, komme ich so langsam in eine echte Sinnkrise: MEINE SKLAVIN IST ZU BRAV! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Sie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, sie tut alles für mich - wirklich alles, sie kümmert sich um mich, sie ist liep und verwandelt mein Leben in eine nicht enden wollende Sequenz von Schniblo-Tagen. Wenn sie wenigstens mal den einen oder anderen Fehler machen würde, aber nein, sie tut alles was ihr aufgetragen wird und ist auch noch verdammt geschickt dabei. Das macht mich neidisch, vielleicht sollte ich sie ja dafür bestrafen, dass sie sich zu geschickt anstellt....? Ihr erkennt so langsam die Dimension meines Problems? Vielleicht könnt ihr sie ja dazu überreden, wenigstens mir zuliebe wieder mal den einen oder anderen Fehler zu machen, diese Perfektion ist einfach beängstigend. Und ich käme endlich wieder einmal dazu, meine Schlaghand zu trainieren. Hach, es ist ein Elend. Ich werde mich wohl vertrauensvoll an die Forenjugend wenden müssen, weil mein Hasi (im medizinischen Jargon gesprochen) ja aus-therapiert und vollständig brav geworden ist; aber damit ich wenigstens gelegentlich Gebrauch von meinen Kenntnissen machen kann, helfe ich an den ungeraden Wochenenden dann bei der Fohlen-Erziehung aus...;) Und an den geraden Wochenenden schiebe ich bei Aldi die Einkaufswagen zusammen.

      Wie ihr seht, habe ich gerade den Blues. Es sind also Ideen gefragt - Jungfrauen zu mir, es müssen auch keine 71 sein, aber ne nette Orgie darf es dann schon sein...;) Immer her mit der Bestrafungsvorschlägen, Gründe werden sich dann hoffentlich auch noch finden lassen, ich vertraue voll und ganz auf eure Kreativität.

      Meine Güte, was bin ich froh, dass ich mit einer so lieben Herbstblume gesegnet bin! :beer: :blumen:
      Lieber Süpper,

      ich kann deine Not wirklich verstehen und ich möchte dir mein Beilleid aussprechen.
      Ich stelle es mir unglaublich erschütternd vor, wenn deine Sklavin dir keinen Anlass mehr bietet, den strafenden Herrn ausleben zu können.
      Welch ein Graus.....da sucht man sich eine Sklavin, die man mit allen Mitteln gefügig machen möchte, um endlich Gründe zu haben, seinen Sadismus in alle Facetten ausleben zu können und was tut die Gute........sie gehorcht.
      Ach Süpper....wenn ich dir da helfen könnte, glaube mir, ich würde es tun.
      Aber du wirst da alleine durchgehen müssen, diese Niederlage alleine wegstecken und verarbeiten müssen.
      Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Selbsthilfegruppe "Zu Hilfe, meine Sklavin gehorcht", der du dich anschließen könntest, um nicht völlig alleine mit dem Trauma zu bleiben.
      Wie eingangs bereits geschrieben.....mein Mitgefühl hast du.
      Ich wünsche dir von ganzen Herzen die erforderliche Kraft mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.

      Liebe Grüße
      Gast 125
      Jetzt komme ich auch mal dazu, den "Hilferuf" von Süpperdomm zu lesen.

      Bin ja nicht so der Mensch, der Mitgefühl verteilt, aber in dem Fall ist es
      natürlich ganz klar bei dir :) Wer eine solche Sub an seiner Seite sein
      nennen darf, die brav folgt und befolgt, einfach nur (zu) lieb ist, den
      muss auch ich mal trösten :troesten:

      Eine sehr schöne Liebeserklärung und ich finde es klasse, dass du uns an
      deiner/eurer Geschichte teilhaben lässt. :sekt: