wenn mann /frau es sich selbst macht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wenn mann /frau es sich selbst macht?

      wenn Mann / Frau des sich selbst macht, geht es sich nicht darum, schnell zu kommen?
      ist es um Frust oder "Druck" abzubauen oder gibt es noch andere Gründe?


      Eine Umfrage wollte ich eigentlich nicht daraus machen ;)

      Gruß
      Maximus
      Es kann viele Gründe haben: Frust, Langeweile, pure Geilheit, Trost, Belohnung, nicht einschlafen können, Ablenkung etc.

      Klar, es ist ein Unterschied ob ich weil ich sauer bin auf diese Weise Dampf ablasse, oder ob ich es so lange wie möglich zelebriere weil mir einfach danach ist, mir selbst etwas Gutes zu tun.
      Es war schon immer eine Eigenart des Menschengeschlechts, zwei Garnituren Moral auf Lager zu halten –
      die verborgene, wahre und die öffentlich vertretene, künstliche.
      (Mark Twain)

      sub.taly schrieb:

      Hmmm entweder machst du was falsch, bist ein Genießer oder quälst dich gerne? !


      Hmmmmm ich denke ich mache schon alles richtig ;)
      Aber je nach Spielart kann das schonmal was länger dauern, sicher könnte ich mir auch einfach nur die Palme wedeln und wär in 5 Minuten fertig... das ist aber irgendwie langweilig.
      Aber man könnte es doch auch genießen sich zu quälen oder?

      Zum einschlafen hab ich das früher auch öfters gemacht, das ist dann aber mehr so nach dem Motto Augen zu und durch.
      Ich glaube, ich tanz hier n bisschen aus der Reihe :sofa:

      Frust abbauen: zocken
      Langeweile: habe ich fast nie, iwas findet sich immer
      Trost: ganz dolle durchgeknuddelt werden
      und pure Geilheit & Partner ist nicht da: Wohnung schön herrichten, ausziehen, in die Wanne steigen und voller Vorfreude warten, um ihn dann bis zu seinen Grenzen zu fordern
      Geilheit & Partner ist da: wo ist das Problem?! :D Und sollte der Herr zufällig noch zocken, dann sich einfach ausziehen, ihm die Kopfhörer abnehmen (damit ers realisiert) und langsam aufs Bett zu schlender & anfangen es sich selber zu machen :thumbsup:

      Komisch, wie viel "zufällige" Disconnects er in letzter Zeit hat :gruebel: :engel:
      Stress abbau, einfach nur geilheit auf normalmaß runterzubekommen usw usw......das einzig blöde ist, dass ich immer um Erlaubnis fragen muss . :teufel:

      Ich merke aber dass, wenn ich es mir selber mache, mein Körper zwar befriedigt ist, es aber nicht lange anhält. Der Sex mit meinem Herren, auch ohne Orgasmus bei mir, berührt mich auch emotional,so dass ich danach trotzdem fertig und "befriedigt" bin.
      Bei mir ist es Mittel zum Zweck, also auch reiner Lustabbau. Die Befriedigung ist nicht wirklich nachhaltig und vom Lustfaktor ist es eben so ... naja ... Mittel zum Zweck.
      Mit Partner sieht die Welt doch ganz anders aus. :)
      Warum?

      - reiner Druckabbau
      - Langeweile
      - weil mein Partner gerade nicht da ist/nicht will

      Und ja, ich kann es mir richtig, richtig schnell machen ... wenn ich will.

      Aaaaaber, ich finde der Orgasmus den ich mir per Hand herbeizauber ist eben auch schnell und bei weitem nicht so intensiv wie der mit meinem Mann. :love:
      Hmm ich machs mir relativ oft. In letzter Zeit weil Frechdachs und ich in letzter Zeit kaum ficken und sonst einfach nur so, weil ich nich einschlafen kann, aus Bockigkeit, aus Gewohnheit, Stressabbau etc pp
      Einfach nur zum schnellen Abregen. Sei es zum Einschlafen oder auch einfach, um aufgestaute Geilheit abzubauen, wenn ER wieder mal so anregende Nachrichten geschickt hat :love:

      Vielleicht nicht gerade täglich .. kann aber auch mal sein. Allerdings geht es mir auch so, dass es schnell geht, aber nicht sehr nachhaltig ist.

      Es sind gerade die Inkonsequenzen des Lebens, welche die größten Konsequenzen haben.
      André Gide

      Ich mache es auch nicht oft selbst. Wenn überhaupt, dann weil der Partner nicht verfügbar ist.
      Aber dann wirkt Onanie quasi wie ein Aphrodisiakum... es macht mich immer geiler und heißer auf ihn je öfter ich es mir selbst mache.