Ich reiße die Augen auf...

      Ich reiße die Augen auf...

      Er zieht mich in den Arm. Ich spüre seinen Körper, wie er sich hinten an mich drückt. Seine Muskeln spannen sich an und seine Arme umschlingen meinen warmen Körper. Eine Gänsehaut durchzieht mein Inneres. Ich schließe die Augen und höre seinen Atem in meinem Nacken. Meine Beine sind leicht angewinkelt, wenn auch seitlich liegend. Ich halte mein Kissen vor meinen Körper, es drückt sich warm an meinen Bauch. Der Bauch der kribbelt als ich seinen Atem lausche, wie er friedlich hinter mir schläft und dennoch mich beschützend hält. Das Gefühl von Geborgenheit und Sehnsucht streift meine Seele und ich spüre wie eine Träne mein Gesicht herunterrollt. Niemals möchte ich gerade wo anders sein, was anderes spüren. Sein Körper strahlt diese Wärme aus. Mein Rücken wird immer heißer. Der Atem im Nacken ist ruhig, aber mein Herz rast. Ich spüre ihn so sehr, meine Haut ist empfindlich und die kleinen Berührungspunkte wirken plötzlich so stark. Sein Arm umgreift mich mehr. Ich spüre wie mein Hals sich zuzieht und mein Kopf schwirrt. Die Augen sind zu und doch sehe ich sein Gesicht vor mir. Wie er mich angrinst und mich ins Bett drückt. Mein Körper fängt an leicht zu zittern und ich spüre einen warmen und leicht feuchten Kuss im Nacken. Das Gefühl kribbelt sofort runter zwischen meine Schenkel und mein Herz pumpt schneller. Ich reiße die Augen auf und höre nur den Regen der an die Scheibe prasselt. Es war nur ein Traum….ich bin allein, meine Decke hat sich um mich geschlungen und ich liege völlig aufgelöst da und versuche mich zu beruhigen….