Wie man als Sklave attraktiver für eine Herrin wird

      Wie man als Sklave attraktiver für eine Herrin wird

      Es gibt mehr devote denn dominante Personen, im Bereich der FemDoms und MaleSubs ist das Ungleichgewicht aber noch weitaus größer als sonst. Eine Herrin zu finden ist daher nicht immer ganz so leicht. Ich habe daher eine kleine Frageliste für FemDoms die ich kenne verschickt und versucht aus den verschiedenen Antworten einen Leitfaden zu schreiben.

      I have the Pussy, so I make the Rules
      Viele Männer machen den Fehler vorwiegend von ihren Fantasien und Wünschen zu berichten, das ist für eine FemDom nur interessant, wenn sie genau jene Vorlieben auch teilt. Viel wichtiger ist es auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau einzugehen, denn sie muss dazu animiert werden den devoten Mann interessant zu finden wenn er sie anschreibt. Wer Sub ist sollte herausstellen was er für eine wertvolle Bereicherung sein könnte und dabei die Dame in den Mittelpunkt zu stellen.

      Äußere Erscheinung
      Das Auge isst mit und auch wenn Frauen nachgesagt wird weniger oberflächlich zu sein als wir Männer es sind, bei den meisten FemDoms ist dieser Punkt sehr wichtig. Achte auf deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise, hier kann man sich schnell ins Aus manövrieren! Ein gutes Profilfoto ist hier nicht unwichtig, wer keines hat sollte anbieten bei Interesse seitens der Frau ihr zeitnah eines zuzuschicken. Nacktfotos kommen dabei selten gut an, wer ein paar Euro für ein kleines Shooting investiert kann davon sehr profitieren. Aber neben der Handwerkskunst des Fotografen ist natürlich auch das Material wichtig. Ein Sub der sich nicht pflegt wird spätestens bei einem Treffen eine Enttäuschung erleben, die Ansprüche der dominanten Frauen sind nicht gering. Weil es eben weitaus weniger FemDoms als MaleDoms gibt suchen sich die meisten (gerade die begehrenswerten) natürlich die Sahnestücke heraus. Sport und die richtige Ernährung fördern die Optik und auch die Belastbarkeit während einer Session und eine gute Bekleidung betonen deinen Stil.

      Authentizität
      Bedeutet in erster Linie Ehrlichkeit. Sei kein Maulheld, schreibe nur das was du auch wirklich umsetzen kannst. Sei ein Mann, im kommerziellen Bereich mögen Speichellecker gut ankommen (man kann sie schön ausnehmen), wer aber privat seine Neigung auslebt will kein Opfer in einer Session haben sondern einen gestandenen Mann. Wenn du in einer Community suchst dann richte ein aussagekräftiges Profil ein, schreib selber einen Text und führe auch deine Besonderheiten auf. Interesse an Kochen, Kultur, Sport, Kunst dürfen dort ruhig aufgeführt sein, auch wenn es eben eine einschlägige Community ist. Eine Domse die nicht für ihre Dienste bezahlt wird, will mit dir eben auch Stunden außerhalb eines Spielzimmers verbringen. Andere Angaben die interessant sind: Mobilität, verfügbare freie Zeit, Beziehungsstand und die bisherigen Erfahrungen.

      Erster Kontakt
      Schleime bitte nicht rum, das ödet die meisten nur an und bedränge auch niemanden. Schreib etwas Individuelles und geh auf die Dame deiner Wahl ein. Charme und Witz sind dabei durchaus gern gesehen du kannst sogar ein wenig provokant sein aber dann bitte mit dem nötigen Niveau.


      Was fehlt denn noch (für einen guten Ratgeber)? Eure Ideen und Anregungen sind sehr willkommen, mir selbst fehlt da eindeutig die Erfahrung und nein @May ich werde sie mit dir nicht machen ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Das hast du ganz wunderbar geschrieben Gentle, vielen Dank.
      Was mir besonders wichtig ist sind Zuverlaessigkeit und Ehrlichkeit.
      Besonders was den Familienstand angeht kann man als Dame schon mal unangenehme Überraschungen erleben...
      Na dann wünsche ich einfach mal viel Glück beim Ultimativen Guide erstellen, aber vielleicht sollte man dazuschreiben: "Wenn man nicht aussieht wie ein männliches Model, werden die Karten nicht besser." :D

      Gentledom schrieb:

      Aussehen: Die Ansprüche der dominanten Frauen sind nicht gering.


      Das sehe ich nicht ganz so extrem, aber Aussehen spielt sicher keine kleine Rolle, aber das kann ich verstehen. Je mehr Auswahl man hat umso mehr kann man sich die Rosinen rauspicken und Aussehen ist neben anderen Punkten sicher ein wichtiger Faktor bei der Auswahl. Wobei ein Model muss es für die meisten die ich kenne nicht sein, vielen sind andere Punkte doch etwas wichtiger.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Na einen Quasimodo will meist keine Frau obwohl auch ein hässliches Kerlchen durchaus unter die Haube kommen kann weil so Suess oder die Herrin optisch aufwertend..ist ja bei Hunden nicht anders wenn freaky wird dann ist auch hässlich wieder cool...
      Aber allgemein wird die Optik über schätzt alles halb so wild.grad im BDSM geht da mehr als man denkt....
      ich hab Gentledom schon eine philosophische Betrachtung angedroht zum Thema "Kontaktmarkt", meiner bescheidenen Meinung nach ein Areal, wo die gnadenlose Lüge zuhause ist, denn viele, wirklich viele Leute sind absolut davon ÜBERZEUGT, dass die Welt beschissen werden will, denn nicht nur einer wird bestätigen, dass sich niemand hier und anderswo für den Durchschnitt interessiert.

      Und der Durchschnitt ist man meistens selber, was einen natürlich nicht davon abhält, nach einem Prinzen oder einer Prinzessin Ausschau zu halten.

      Ich muss leider früher gesagtes wiederholen: die Herrin darf sich schon glücklich schätzen, wenn der werte Herr Sklave überhaupt aufzutauchen gedenkt und nicht die halben Sachen vergessen hat. Die allermeisten dieser Kreaturen haben rein ihre Privatinteressen (Ficken, Ficken, Ficken...) im Kopf und null Verständnis dafür, dass sie ja eigentlich ihrer HERRIN dienen sollten und nicht umgekehrt.

      Egal, ich freu mich auf ein langes WE,
      Christoph :)
      Ich versteh es ja voll und ganz. Ich würde ja auch nicht zu jeder Femdom gehen.. selbst wenn es noch so wenig davon gibt.

      Es wird noch komplizierter wenn man dazu tendiert auch mal dominante Züge zu haben.

      Dinge die schonmal zu Echten problemen bei mir geführt haben:

      - Ich reagierte nicht genug auf die Schmerzen die sie mir schenkte (Leider... bin ich nun wirklich nicht empfindlich)
      - Zu wenig skrupel (ne Femdom wollte mich über sham dran kriegen.... ich und sham?!)
      - Seid nicht weinerlich... leider wohl ein Berufskrankheit ist ein eklatanter Mangel an Emphatie... selbst wenn euer Leben ein disaster ist... bis sie nicht wirklich Teil davon ist wird sie es als Heulsusentum abstempeln (hiervon kann ich echt Lieder singen)

      - (Man(n) sollte nicht wie ein Tier wirken... die Domsen kommen sich immer komisch vor weil ich halt einfach egal was ich tu immernoch bedrohlich wirke... aber das ist nicht so wichtig wie die anderen dinge weswegen das hier in klammern ist)