Wie schlimm ist eigentlich....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie schlimm ist eigentlich....

      Man kann nicht immer in den Kopf seines Partners schauen...

      Ich setze mein Subbi derzeit 24 Stunden Erregung aus, ohne dass es in irgendeinen Höhepunkt mündet... wie schlimm wäre das denn für euch, ich kann mir das selber wirklich schlecht vorstellen...

      24 Stunden Erregung bedeutet das ihr seid danach einfach unglaublich spitz und fiebert dem Spaß entgegen oder wäre es irgendwann eher Frust oder etwas ganz anderes?

      Wenn die Frage beantwortet ist kann gerne jemand ein neues Thema mit wie schlimm ist eigentlich XY reinwerfen :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Nach 24 Stunden wäre nichts so weit weg wie ein Orgasmus. Mein Körper hätte sich bis dahin damit abgefunden, nichts zu bekommen. Das Spielchen lohnt sich vermutlich nur bei Frauen, die schnell zum Höhepunkt kommen und da das bei mir eh nicht leicht ist, gäbe das bei mir vielleicht zwei Stunden Frust, danach käme ich gut damit klar. Das könnte mich nicht beeindrucken :D
      Andersherum wäre schlimmer: Orgasmuspflicht über 24 Stunden X/
      Ich würde mich in eine "zickende", frustrierte Furie verwandeln. Und das möchte kein Mann in meiner Umgebung erleben.
      :monster:
      Wir haben das über einen Nachmittag unbewusst ausgeübt. Jedes mal wenn wir aneinander vorbei gingen, haben wir uns gegenseitig etwas in Fahrt gebracht. Natürlich versteckt wegen der Kinder.
      am Abend war ich so aggressiv und grantig, dass er mich eifach allein lassen musste. Ich konnte ihn nicht mehr ertragen.
      Keine schöne Erfahrung für mich
      Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
      Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...
      (Antoine de Saint-Exupéry)
      Ich kann nicht sagen, ob bei mir Frust oder größere Lust geweckt werden würde. Kann mir beides vorstellen - habe es eben noch nie versucht.
      Wäre aber mal spannend zu hören, wie deine Dame darauf reagiert hat :)

      Ich finde es gut, dass man nicht in den Kopf des Partners schauen kann. Es ist doch viel spannender zu sehen, wie sich sein Körper bewegt, wie die Augen anfangen zu glitzern, das Lächeln seine Freude verrät.
      Leichter wäre es bestimmt - oder aber auch eben nicht. Je nach dem ob mir gefallen würde, was ich "sehen" würde ;)

      Phönix schrieb:

      Nach 24 Stunden wäre nichts so weit weg wie ein Orgasmus.


      Eileen schrieb:

      Ich würde mich in eine "zickende", frustrierte Furie verwandeln. Und das möchte kein Mann in meiner Umgebung erleben.
      :monster:

      Ja, so wäre das auch bei mir. Ich glaube mein Mann würde das genau ein Mal mit mir machen (das erste und das letzte Mal) und sich fragen, wer von uns beiden nun der dominante Part ist. :rofl:
      Wobei das ja auch wieder ein Anlass für Bestrafung ist... :whistling:
      Ich frage mich gerade, wie das funktioniert.
      Du kannst ja nicht 24 h dabei sein, um die Erregung deiner Sub anzuheizen und kurz vor dem Orgasmus herunter zu fahren oder abzubrechen, um sie gleich darauf wieder neu zu starten.
      Muss sie das selbst steuern?
      Ich könnte mir vorstellen, dass man irgendwann so fertig ist, dass man, wenn man es selbst in der Hand hat, den Orgasmus zulässt. Meine andere Frage ist: Kann der Körper überhaupt 24 h permanent erregt sein?
      Ich glaube mein Körper würde irgendwann resignieren und runterfahren, weil der Kopf dann auch nicht mehr mitmachen würde.
      Feel free to say no, be brave to say yes.
      Ich stelle mir die gleichen Fragen wie Desideria.

      ICH persönlich würde ziemlich sicher keine 24 oder noch mehr Stunden durchhalten ohne einzuknicken bzw. aus zu gehen, so daß ich wahrscheinlich gar nicht mehr erregbar wäre. Wobei das natürlich auch vom Erregungslevel abhängt: Kleine immer-wieder-Anmache kann über viele Stunden reizvoll sein, große Erregung eher nicht.
      Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt Euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben! (G.B. Shaw)
      Eine gewisse Zeit würde ich es mitmachen..fände es auch spannend..ABER.. je länger es dauert um so unzufriedener werde ich..werde übellaunig und richtig zickig..

      entweder:

      1. ich lasse voll die Putzwut raus
      2. ziehe mich zurück und werde auch nur beim Anschauen zickig
      3. resigniere und bin das heulende Elend

      Alles schon erlebt und es fühlt sich richtig mies an!

      Also nichts für mich..ich brauche meine Orgasmen und nicht nur einen
      24 Stunden? Das ist eine recht lange Zeit. Ich frage mich grad wie und vor allem womit man das realisiert?? Sorry soweit reicht meine Fantasie nicht. Aber ich persönlich würde irgendwann die schnauzte voll haben, meine Furie auspacken und dann hat der Herr ein Problem. Denn A: ich bin so richtig genervt und sauer und das ist nicht schön … oder B: es herrscht Taschentücher Alarm weil ich am Dauer heulen bin.
      Wie sagt man, "Wer sich in einen Tunnel begibt, der muss sich bewusst sein das er weit über Grenzen führt.". :D

      :gruebel: Jetzt stellt sich mir die Frage, funktioniert das überhaupt bei einem Mann? Ok, Spitz hin der Hinsicht "Spiel mit mir" bin ich immer, aber da geht es ja um die Stimulanz im Intimbereich. Ein Problem hätte ich damit nicht, solange das nicht bedeutet 24 Stunden eine Latte zu tragen, denn dann wäre spätestens nach ein paar Stunden sehr schmerzhaft und Pullern kann man nur mehr in der Dusche oder im Garten. :whistling:

      Ich glaube das es aber nicht auf die "Spielart" ankommt wie lange man es aushalten oder ertragen kann. Irgendwo werden sich körperliche und geistige Grenzen finden lassen, wo man einfach keine lust mehr hat. Egal ob jetzt 24 in einer Catsuite aus Latex, 12 Stunden bei totaler Fixierung, nach 5 Stunden in einem Bondage oder das Beispiel von GD "24 Stunden Spitz gehalten zu werden". Irgendwann will man nicht mehr, man will raus, will das es aufhört, aber die 24 Stunden sind in dem Fall ein Tunnel der auf dies dann keine Rücksicht nimmt. Und genau darum geht es, es geht darum diesen einen Punkt zu überwinden, zu akzeptieren keine Kontrolle darüber zu haben, wenn diese Frust sich in einem aufbaut und immer größer wird, in Verzweiflung umschlägt, man an den Fesseln zerrt, schimpft und man wirklich alles tun würde nur um es zu beenden, aber es einem bestimmt ist stark zu sein und durchzuhalten. :rolleyes:

      Ich denke das man diesen Reiz nur wirklich als D/s Liebhaber verstehen oder nachvollziehen kann und genauso wird das dann sicher auch mit dem geschehen währenddessen und vor allem dem gegenseitigen Stolz und dem Respekt (auch wenn es eine Strafe war) danach sein. :love:

      Und wer jetzt auch hinter die Karten geschaut hat, es geht nicht darum 24 Stunden Spitz zu sein, sondern darum ob man bereit wäre zu sagen: "Für euch mein/e Herr/Lady würde ich sehr gerne 24 Stunden Spitz bleiben." und das dann auch volle Kanne durchzuzieren. :knien:
      So kann man auch sagen, "Wer nicht damit klar kommt, ein Werkzeug zu sein das von Herrn/Herrin benutzt wird wie sie es möchte in einem Spiel, sollte von solchen spielen die Finger lassen." ;)

      Ich hüpf mal hinters :sofa:

      Elenore schrieb:

      Eine gewisse Zeit würde ich es mitmachen..fände es auch spannend..ABER.. je länger es dauert um so unzufriedener werde ich..werde übellaunig und richtig zickig..

      entweder:

      1. ich lasse voll die Putzwut raus
      2. ziehe mich zurück und werde auch nur beim Anschauen zickig
      3. resigniere und bin das heulende Elend

      Alles schon erlebt und es fühlt sich richtig mies an!

      Also nichts für mich..ich brauche meine Orgasmen und nicht nur einen


      5 bis 6 Stunden .... Für mehr bin ich nicht Masochist genug.....

      cheers


      giz
      Eine Weile kann das vielleicht sogar erregend sein, aber auf Dauer ist das nichts für mich. Wie lange genau dieses Spiel mit der Lust für mich spannend wäre, kann ich nicht sagen, aber es würde definitiv irgendwann in Frust und Übellaunigkeit enden, die für keinen mehr ein Lustgewinn sein könnte.
      Und dann wäre auch ich eine ähnlich zickige Furie wie Eileen. In der Situation, die sie beschreibt kann ich es mir allerdings quasi als Aperitif vorstellen, vorausgesetzt, am Abend käme dann auch die Erfüllung.