Wie schlimm ist eigentlich....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine Frage wäre jetzt auch, in welcher Form die Erregung stattfindet. Nur Kopfkino? Kein Problem, das auch mal über 24 Stunden auszuhalten.

      Wenn erregende Aufgaben oder gar körperliche Reize ins Spiel kommen, wird es kritisch.
      Zum einen stelle ich es mir auch sehr schwierig vor, die Erregung so lange aufrecht zu erhalten, ohne dass ich zum Hausdrachen mutiere. Zum anderen ist es sehr schmerzhaft, wenn gerade der Intimbereich über sehr lange Zeit immer wieder gereizt wird, aber ein Orgasmus verboten ist. Auch viele Frauen empfinden dann Berührungen am Kitzler nur noch schmerzhaft und abtörnend.

      Dein Experiment ist eine Gratwanderung ... bitte erzähl uns doch, wie es ausgegangen ist. Und vergiss nicht, Deine Sub zu belohnen wenn sie so lange brav und folgsam war :)

      Da ein Orgasmus vermutlich dann eh nicht mehr möglich sein wird, käme ein schickes Paar Schuhe oder eine neue Handtasche in Betracht :whistling:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      *lach* Gerade darüber hatte ich letztens mit Juja geredet. Das ist bei mir die ultimative strafe.. für z.b. mich Versetzen oder Lügen (wobei es natürlich noch schlimmere strafen bei wiederholung gibt).

      Die Kunst liegt darin immer wieder anders zu Stimulieren... das nur über den Sham bereich zu machen klappt nicht sehr lange... und man wechselt auch von körperlichem erregen rüber zu Kopfkino rüber zu sachen wie andere d/s praktiken... und zurück. Ich nehme mir dann die Zeit und auch die Mühe nicht zu schlafen und ihr gönne ich dann über nacht 1 mal 4 stunden schlaf.. also eine Tiefschlafphase.

      Ich hoffe das soll strafe sein und nicht spass bereiten.. denn spass ist das nicht.
      24 Stunden würde ich im Kopfstand abreißen :rolleyes:

      Ich bins fast gewohnt immer wieder bis kurz vor dem Point of no Return gebracht zu werden und dann hört er einfach auf mich zu stimulieren. Ich darf dann erst einen Orgasmus haben wenn er es mir erlaubt. Das kann mehrere Tage dauern in denen er mit meiner Lust spielt und denen er sich allerlei Spiele und Aufgaben einfallen lässt (Analplug, Vibroei etc.) um sie ins Unermessliche zu treiben. Das längste waren einmal 3 Wochen am Stück. Ich hab zeitweise gedacht ich sterbe :)

      Das ich irgendwann wie fast alle Frauen auch total gereizt bin beeindruckt ihn wenig, er macht sich sogar noch einen Spaß daraus!
      Je ungezogener ich bin desto länger dauert es bis ich wieder von meinem Qualen erlöst werde ;) Meine eigene Lust "zwingt" mich quasi dazu schön brav zu sein und ihm zu gehorchen. Was bei mir in diesen Momenten im Kopf vor geht turnt mich fast noch mehr an als Stimulation selbst.

      Aber ich liebe es irgendwie auch wenn meine Lust ganz ihm gehört. Ist ein unbeschreibliches Hammergefühl..wie Himmel und Hölle zugleich!

      Außerdem meine Frage....wenn man dann wie eine Furie auf seinen Herrn losgeht wie einige hier geschrieben haben, riskiert man dann nicht erst recht eine Bestrafung? Ich kenne das jedenfalls so..
      glg
      Ein wahrer Mann verführt jeden Tag dieselbe Frau.
      ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie ich antworten soll, da mir im grunde "diese" Erfahrung fehlt.
      Aber rein vom Kopf und dem was ich in meine, ich nenn es einfach letzten Beziehung, so an sexuellen Erfahrungen gemacht habe(zweckst hinhalten), möchte ich mich gern der @Naschkatze24 anschließen. Ich kenn den Frust, der am Ende eben doch nur Bravsein auslöst...

      Außerdem reizt mich der Gedanken, nicht zu bekommen was ich will! Ich kann das gar nicht leiden, wenn ich so schnell "gewinne"

      Anmerkung nach nächtlicher überlegung... "gewinnen" gefällt mir nicht mehr
      wenn ich so schnell seine Gnade erhalte ^^
      24 Stunden wären vielleicht gerade noch so ok, wenn man weiß, dass man am Ende belohnt wird und sich darauf verlassen kann nach Ablauf der Frist einen Orgasmus haben zu dürfen. Ich bin jemand, der selten schlecht gelaunt ist. Aber wenn mir jemand die Laune so richtig vermiesen, mich sehr gereizt und innerlich wirklich aufgewühlt erleben will, der soll mich mal länger als einen Tag keusch halten. Dann ist mein maximaler “Schlechte-Laune-Pegel” garantiert. Da kann ich mich den Meinungen der anderen nur anschließen. Danach ist nicht nur die Laune im Keller, sondern auch die Lust.
      Ich denke da muss man wohl immer lernen wie es beim Partner aussieht. Der eine hält es keine 12 Stunden aus für den anderen sind 12 Tage kein Problem.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Mich würde ja eine andere Frage noch viel mehr interessieren. Wie war es denn für Dich als Dom Gentle? Du hast sie ja wuschig gemacht und gehalten, aber Sex konntest nicht mit ihr haben. Sonst hätte sie ja auch was davon gehabt. Bist Du nicht auch reizbarer geworden? :golly:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Egal wie empfänglich eine Frau für vaginale oder anale Stimulationen ist, ich kenne keine welche durch einen Blowjob selber kommt :D

      Daneben gibt es genug andere Möglichkeiten Frau daran zu hindern, Schmerz wäre da nur eine...

      Zudem habe ich mich da ganz gut unter Kontrolle und kann auch mal ohne besonders wenn ich ja nicht der bin der die ganze Zeit stimuliert wird.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Und die Aktivität, sie ständig zu stimulieren ist dann nicht auch für Dich erregend? Das kann ich ja fast kaum glauben ...

      und Du kennst mindestens eine, die einfach so kommt, wenn es zuviel wird mit der Lust. Ganz ohne Anfassen oder sonstige Tätigkeiten des Doms. :D
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      @Naschkatze24
      das ist ganz unterschiedlich, da er das meist als zusätzliche strafe einsetzt kommt es auch darauf an, wie schnell ich reue zeige und das kann manchmal dauern. wenn dem dann so ist fange ich meist an zu betteln, was er wiederum in vollen zügen auskostet. also die zeitspanne kann sich schon bis zu viele, nie enden wollende, stunden ziehen.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      @Naschkatze24
      Also bei mir würde der Frust definitiv nicht zum brav sein führen. Ob zur Furie werden weitere Bestrafung auslöst hängt ja damit zusammen in welcher Art von Beziehung man lebt.
      Ich für meinen Teil will kein 24/7, kein TPE usw. Ein Mann kann mich nur bestrafen wenn ich es auch zulasse, alles andere wäre ein Tabubruch und damit ein Trennungsgrund.

      @Gentledom
      Wie schlimm es wäre? Unmöglich! Nach ein paar Stunden wäre der Frust zu groß und dann gäbe es eher Streit als dass ne weitere Erregung möglich wäre. Wie lange genau möglich ist hängt von der Art der Erregung ab, Kopfkino geht besser als körperliche Stimulation, aber auch mein Kopf wird irgendwann müde.
      @BlueDiamond

      Wir führen auch keine Beziehung á la 24/7 oder TPE, trotzdem fließt das ganze bei uns zwangsläufig in den normalen Alltag mit ein wie du dir sicher vorstellen kannst. Wir spielen diese Spielchen eher weil sie uns sexuell anmachen und nicht aus einer BDSM-Lebenseinstellung oder ähnlichem heraus. Dennoch "lasse" ich ihm mehr oder weniger freie Hand was er wann und wie mit mir anstellen will. Ich habe ein paar wenige Grenzen die er kennt, abgesehen davon nimmt er sich was er will - genauso wie ich es mag :)
      Das was du oben geschrieben hast überschreitet meine Grenzen nicht unbedingt und wäre für mich persönlich auch kein Tabubruch...
      glg
      Ein wahrer Mann verführt jeden Tag dieselbe Frau.
      24 Stunden ist ja wohl ned viel oder? Ich mein es ist ja absehbar das die mal rum sind und das man dann die herbeigewünschte Erlösung bekommt, viel schlimmer isses wenn man durch die richtige Wortwahl, ein derartiges Kopfkino fährt, der Körper folglich passend reagiert, und man diesen Zustand 3 Tage lang hat, danach bist nur noch fix und alle und willst das nie wieder haben, aber der Orgasmus danach ist, meine Fresse sowas von FETT.

      Also so gesehen, wenns auch zwischendrin ne Qual war, es hatte sich sowas von gelohnt.

      Das tolle an solchen die derartig Dauer erregt sind aber keine Erlösung bekommen, die werden unglaublich handzahm *frinz*

      *ggg*

      s29
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      @s-twentynine
      Du scheinst wohl auch aus Erfahrung zu sprechen...ich hätte es nämlich nicht besser formulieren können ;)

      @BlueDiamond
      Also wenn mir ein Orgasmusverbot auferlegt wurde und ich es irgendwann dringend "brauch" und kaum noch ertrage bin ich aber sowas von handzahm um ihn gutmütig zustimmen damit er ENDLICH ein Einsehen hat :)
      Ich bin mit Leidenschaft devot und für mich ist es selbstverständlich das er darüber bestimmt ob und wann ich kommen darf...mir gefällt es wenn jemand anders über meine Lust bestimmt. Das war früher anders, allerdings hat er mich in der Hinsicht etwas "erzogen" und das ist auch gut so. Manchmal bin ich ziemlich wütend auf ihn aber dann habe ich einfach Pech gehabt und muss warten bis ich wieder darf. Das kann ein paar Tage dauern, bis dahin können aber durchaus auch 1-2 niemals enden wollende Wochen vergehen :) Ich musste aber auch schon noch länger "leiden".
      Aber es ist so wie du es geschrieben hast: Jeder so wie er es...braucht ;)
      Ein wahrer Mann verführt jeden Tag dieselbe Frau.
      @Naschkatze24

      Ja doch ich kenn sowas *g*

      Und das mit dem zwischendrin dafür hassen kenn ich auch, aber mei, wie du schon geschrieben hast, jeder und jede wie es halt braucht ;)
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Eine gewisse Zeit würde ich damit zurecht kommen. Umso länger ich warten müsste, umso frustrierter
      würde ich werden. Und wenn es mir zu lange dauert, wäre die ganze Lust weg. Da hätte ich dann eher
      einen frustrierten Dom daheim.
      Ich finde es erst nach einer bestimmten Zeit "schlimm". Vorerst komme ich damit super zurecht, aber Dom ist ja nicht immer so gütig und belohnt das brave warten und ertragen sofort. ;) Wie Naschkatze schön sagte, man wird dann sehr schnell handzahm und gutmütig dem Herrn gegenüber, damit man vllt doch endlich darf..
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..