Steelbondage was habt ihr da so am Start ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Steelbondage was habt ihr da so am Start ?

      Moin,

      also, das mit den Seilen, dass haben wir ja schon oft ventiliert ... Aber was ist mit den fesselnden Gemeinheiten aus Stahl ?

      Zugegeben... Die Seile haben für mich was künstlerisches und es dauert bei mir zu lange um wirklich eine 100%ige Bewegungsunfähigkeit zu erreichen. Gleichzeitig bin ich aber ein echter Fetischist wenn sie sich wirklich keinen Millimeter mehr bewegen kann... Und zwar überall ... Ok zwinkern ist ok .. Der Rest nicht mehr!

      Und da finde ich alles aus Stahl viel effizienter und schneller als Seile ... Und ja Jester kann das schneller .. Aber der hat ja auch ein Jahrzehnt mehr Erfahrung ;)

      Meine beste und totalste Gemeinheit ist dieser Bodenpranger den
      ich Uns mal gegönnt hatte ... Herrlich sie da drin jammern zu sehen ;)
      und nicht eine Millimeter .. Nicht einen...

      was nehmt ihr so aus Stahl zur Hilfe.... Bilder gern gesehen, ich nehme aber auch gern Beschreibungen ;)

      cheers

      giz
      Etwas derartiges haben wir gar nicht. Wir haben nue einiges an Seilen und Ledermanschetten. Wi hätten gerne ein Andreaskreuz, aber leider hatte ich bisher noch keine Zeit, eins zu bauen. Und dann haben wir leider auch nicht so viel Platz oder sogar ein eigenes Zimmer.
      Bewegungunfähig mache ich sie daher entweder mit Seilen oder befehle es ihr :evildevil:
      sowas habe ich auch nicht. ich verlaufe mich in letzter zeit ganz arg böse immer weiter in die Seidenband Bondage richtung. Fragt mich nicht warum und urteilt das auch bitte nicht ab, ist im moment einfach ein tick von mir. jedem das seine.
      Noch als kleine Ergänzung zu den Armreifen und Fußkettchen von S & W: M1/M1900 auf dem 5. Bild ist eine Fesselkombi, bei der Hand- und Fußschellen mit einer Kette dauerhaft verbunden sind. Die M 110 und M1900 auf dem letzten Bild sind zwei Fußschellenvarianten, eine mit normaler Kette (M1900), und eine mit nur wenigen Kettengliedern (M110). Die M110 werden in den USA als XXL-Handschellen vermarktet (Fast-Food-Kultur & galoppierender Fettleibigkeit sei Dank), eignen sich aber hervorragend als Fußfesseln, wenn der Aktionsradius mal begrenzt werden soll, oder aber zum Einsatz bei gelenkigen Begünstigten um Oberarme/Ellenbogen. Vgl. hierzu das 4. Bild, wobei die Dame da ein ähnliches Modell von Alcyon trägt. Alcyon stellt keine Fußschellen mehr her, die S & W haben aber (ebenso wie die Ralkem) den Vorzug elliptischer Bügel, die besser um Fußgelenke passen als die früher gängigen kreisrunden Bügel.
      Stahl hat was bindendes, muss man mögen.

      Ich steh da drauf, allerdings find ich das Teilchen ganz am Anfang auch ned schlecht, ich verfolg die Leutz auf FB auch dauernd wenn sie wieder neues hergestellt haben und posten müssen.

      Die beste Erfahrung mit Stahl die ich hatte, war ne Session wo ich mit Stahlbügeln auf eine Stahlplatte fest geschweisst wurde, und dann nicht mehr weg gekommen bin, und dann von 4 Leuten von oben bis unten mit Wachs eingesaut wurde, also sowas macht schon Spass da kommst einfach nicht mehr weg.

      [IMG:https://lh6.googleusercontent.com/-5-4Y5Au-Xug/THrUhetCPwI/AAAAAAAAE3s/mDVpukJl4no/s640/akt1-10.JPG]

      Dann noch das bauen von Keuschheitsgürtel Prototypen aus Stahl die ich auch gern mal selber trage ....

      Also Stahl ist einfach n schönes Element, ich trags fast lieber als Leder oder anderes, es passt sich der Körpertemperatur an, usw. aber man muss es auch einfach mögen....
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Dann bau ich noch selber Kleinkrams, zb Keuschheitsgürtel aus Stahl....

      Mein letzter Prototyp eines Hüftmodells, nicht ausgereift aber zumindest schon ne Massanfertigung und genauso starr wie jeder andere Voll KG.

      [IMG:http://stwentynine.files.wordpress.com/2014/03/1982285_777674492251343_1086207603_n.jpg]

      Auf den Pinkelschlitz hab ich bewusst verzichtet, weil a. bleibt in jeder zusätzlichen Ritze dauernd was hängen und führt zu unangenehmer Geruchsbildung und b. also wenn man nen Herrn hat der darauf steht das man sich selber beim pinkeln voll macht, dann kann das weglassen von so einem Detail zu interessanten Situationen führen.

      Aber ich habs schon probiert da muss ich noch einiges ändern, bzw. bau den komplett neu, und auch der Anusring fällt weg, auch wenn das Tragegefühl recht interessant ist wenn dieser recht eng an den Anus gepresst die Pobacken beständig auseinander gepresst werden und man dauernd dieses leicht ziehende Gefühl hat, wie mans eben kennt wenn dir wer die Pobacken auseinander zieht um den Anus besser begutachten zu können *ggg*

      Ich denke machbar ist vieles, ausser man steht auf das Zeugs das andere verkaufen, gehör ich jetzt eher weniger dazu....
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Eine kurze Frage zur Praxis: Wie wurde beim Schweißen verhindert, das die Hitze auf die Haut übergeht und zu schweren Verbrennungen führt? Leder zwischen Stahl und Haut gelegt? Parallel mit Wasser gekühlt? Ausreichend großer Abstand zwischen Schweißnaht und Arm/Bein? Andere Variante?
      Auf dem Bild sieht es doch recht hautnah aus....
      @Boreas

      Das sieht nur schlimmer aus als es tatsächlich ist, der Bügel wurde nur gepunktet, hat auch dann recht bombig gehalten...

      Also das man sich da was verbrennen kann ist eher weniger wahrscheinlich, nunja ich lag da eben auf der Platte, am Kopfende der Platte ist das andere Ende des Schweissgeräts angebracht, damit der Strom ja fliessen kann, und als es dann gebrizzelt hat, bin ich einfach richtig böse erschrocken, das des in dem Moment auch noch per Fotos festgehalten wurde, wusste ich ja nicht, da bist mit den Gedanken einfach woanders *ggg*

      Wenns wirklich gefährlich geworden wäre, hätte man es mit Wasser ratz fatz herunter kühlen können, oder ich hätte auch das Angebot mit der Wärmeschutzpaste am Handgelenk eingehen können, aber das wollte ich ja wieder nicht.

      Tja dann passierts eben und da musst dann einfach durch.

      Es gibt von der Aktion auch n Video, aber das ist leider nicht online ...

      LG
      s29
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Wow! S-twentynine, da hast du mich jetzt auf Ideen gebracht. Den Gürtel find ich übrigents auch cool, wen auch nicht so mein ding.

      Ich persönlich steh nicht so auf Seile, ich mag die schnelle Effizienz von Manschetten, Handschellen, und ganz besonders daumenschellen.wobei es da viel Schrott gibt, meine ersten gingen von selber wieder auf.
      Mir spukt schon länger die Idee für eine armfessel im Kopf herum, aber momentan hab ich leider nicht die Möglichkeiten sie zu bauen.

      Grüsse
      Mir schwebt noch einiges aus Stahl im Kopf herum, aber mal schauen irgendwann werd ich sicherlich umsetzen, das ist einer der wenigen Vorteile wenn man nen Schmied im engen Freundeskreis hat der die Möglichkeiten der persönlichen Umsetzung bietet.
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)