Wenn man BDSM als Teenie für sich entdeckt...

      Wenn man BDSM als Teenie für sich entdeckt...

      Hallo liebe Forumgemeinde,

      ich lese hier schon seit einiger hier neugierig mit und habe ich jetzt auch endlich mal angemeldet - ich hoffe es hat niemand was dagegen :)

      Mich würde interessieren wie alt die meißten von euch ungefähr waren als ihr eure Leidenschaft an BDSM und was alles dazugehört entdeckt habt?

      Ich bin 17, und bin vor ca. einem halben Jahr auf das ganze "Thema" aufmerksam geworden. Hauptsächlich über ein bekanntes Buch, ansonsten Internet und Filmchen - der Klassiker eben. Die Sache packte mich immer mehr und mittlerweile bin ich soweit das ich das endlich einmal ausprobieren möchte! Im Gegensatz zu den meißten Mädchen/Frauen möchte ich mich aber nicht einem Mann unterwerfen...ich sehe mich viel eher als der dominante Part. Mich macht der Gedanke unheimlich an einen Mann sexuell zu dominieren, mit seiner Lust zu spielen etc.

      Allerdings ist es in meinem Alter sehr schwer einen "passenden" Typen zu finden der da mitspielt (ich habe aktuell keinen Freund). Das ganze innerhalb einer festen Beziehung wäre natürlich top, ist aber kein Muss. Die Bubis in meinem Alter brauche ich erst gar nicht fragen, zu erklären warum erübrigt sich denke ich. Abgesehen davon finde ich es irgendwie viel reizvoller und erregender dieses Spiel mit jemandem zu spielen der ein paar Jahre älter ist wie ich (so ca. 19-23 J.). Ehrlich gesagt gefällt mir das Gefühl der Macht da ich mit meinen süßen 17 auf dem ersten Blick eigentlich die "unterlegene" bin. Versteht ihr was ich meine?

      Die meißten von euch sind ja älter (ich bin jetzt hoffentlich keinem zu nah getreten ;) ) und wesentlich erfahrener als ich. Was würdet ihr mir raten?

      Ich habe natürlich Hemmungen einen älteren Kerl deswegen anzusprechen. Es gebe da 2, einer der 2 Klassen über mir ist (er ist 19) und noch einen süßen Typen (23) aus meinem Bekanntenkreis. Sie sind beide genau mein Typ, aber ich weiß nicht ob die bei sowas "mitspielen" würden (und dann auch noch bei einem Mädchen das deutlich jünger ist). Ob ich es riskieren und mich langsam vortasten sollte?

      Im Voraus vielen Dank fürs Lesen und eure Antworten.

      Viele liebe Grüße!
      moin Sweet_Honey

      ich leg dir mal die smjg ans Herz. Dort sind viele Teenies und junge Erwachsene bis 28 Jahre.
      Dort hast du auch die möglichkeit dich mit vielen Leuten auszutauschen und Pärchen haben sich dort auch schon eine menge gefunden.

      Liebe grüße
      Neko
      Hi. Ich würde da nicht so offensiv rangehen. Die meisten jungen Männer wollen doch unheimlich hart wirken und keinesfalls als "Pussy" gelten. Wenn die beiden nur dein Typ sind und du nichts von deren etwaigen Neigungen weißt, dann würde ich an deiner Stelle es einfach zuerst ohne BDSM im Hinterkopf probieren und sie kennenlernen. Dann später kann man ja leichte, softe Hinweise geben und schauen, was sie davon halten. Der Anteil der damenlosen männlichen Subs scheint ja sehr groß zu sein und ich bezweifel nicht das du später sicherlich mal einen passenden Spielpartner findest.
      LG :)
      Hey sweethoney,

      ich war so um die 15 als ich das für mich entdeckt hab. Anfangen konnte ich nicht viel damit und so ausgebaut wie
      jetzt war weder das Internet noch die Communities. Meine Mum hat es damit abgetan, dass ich dann halt sehr
      männlich wär und auf meinen Dad komm.
      Gelebt habe ich es nicht weil wie Doc schreibt, so wie ich Bubi war waren es die Mädels auch. Unerfahren und ohne
      eine Reife die dazu gehört.
      Schmeiß dich nicht an den erst besten und lern ihn kennen bevor du dich öffnest. Good luck!
      Ich muss vieleicht sagen das ich es mir leicht gemacht habe. Ich war 18 als ich es für mich entdeckte das ich BDSM mag.. und das ich auch eigentlich Switch bin.
      Erster anlauf war nicht so gut gelungen... war jemand im gleichen alter. Nächster Versuch (mit wirklicher Partnerin) dachte ich mir... Gehen wa auf nummer sicher und suchte mir eine 45 Jährige Dom als partnerin. War eigentlich fast 7 jahre sehr glücklich damit.. auch wenn es halt doch relativ harte Schule war. Leider ist es auseinander gegangen.


      Also ich fand einen erfahreneren partner zu haben nicht schlecht.. auch wenn ich jetzt dadurch doch sehr sehr hart an meinen letzten Tabus entlangschramme dadurch ;)
      Ich glaube am wichtigsten ist es einfach sich selbst keinen Druck zu machen. Ich hatte auch die Phase, da wollte ich es unbedingt jetzt mit irgendjemanden der grade passend schien ausprobieren. Habe ich aber zum Glück nicht. Wir sind noch jung und du willst ja sicherlich nichts bereuen. Also lieber keine halben Sachen mit dem Ersten der grad greifbar ist, Sexualität braucht ja (meist) mehr als nur ein tolles Aussehen. Wir haben noch so viel Zeit und heutzutage auch viele Möglichkeiten :)
      Ich würde dir raten nicht so offen mit dem Thema umzugehen. Es gibt leider noch viele Menschen denen man mit dem Thema BDSM unangenehm aufschlägt. Zudem kann man Dinge die man in einem Buch oder ähnlichem liest und die einem zusagen, selten genau so in die Realität übertragen. Das ganze hat viel mit "Vertrauen" zu tun. Warte lieber ab, bis du dich wieder in einer festen Beziehung befindest, mit jemandem, bei dem du dich wohlfühlst. Trifft das zu, kannst du immer noch mit offenen Karten spielen. Ich denke wenn man zu schnell oder zum falschen Zeitpunkt mit dem Thema in Berührung kommt, kann das ganze auch ganz schön schiefgehen. Ich wünsch dir super viel Glück bei der Sache! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belle ()