Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
..... wenn man in einer Zeitschrift einen elektrischen Pediküreroller, eine Gesichtsmassagebürste und einen Laserstab zur dauerhaften Haarentfernung zusammen auf einer Seite abgebildet sieht. Wie immer war ich in Eile, hab mir das Lesen der Beschreibung erspart, und dachte mir: ha, was sind das denn für hardcore Vibratoren???- unter Männern eine Kriegerin -
- unter Frauen eine Dame -
- sie steht aufrecht vor all den Anderen -
- und kniet nur vor dem Einen -
- weil sie es will -
- weil sie ihm gehört - -
-
Wenn du während einer Zufahrt im Smalltalk mit dem Sitznachbarn zufällig erfährst, dass er zu einem Auftritt als Drag Queen unterwegs ist, und ein langes spannendes Gespräch über Femininisierung und Maskulinisierung sowie die Unterschiede zwischen Sissys und Drags, Rampenlicht und Vorführung, Kunst und Fetisch uvm. führst...und das ganze Großraumabteil mit freundlichen Gesichtern mitlauscht.
-
@newbarbie...
Genau! Oder...wenn dein Vanilla- Mitbewohner (leicht errötet) meint, ob er sich wohl mal ne Zeitlang eine deiner Klammern ("von denen ich mir ziemlich sicher bin, dass du jede Menge hast") ausborgen dürfte, um einen Hack mit seinen Kabeln zusammenzubasteln....
Und du grinsend das Teil übergibst und die Farbe bei dem Anblick ganz schnell wieder dem Gesicht entweicht....sämtlichen weiteren stichelnden Fragen vorgebeugt -
Wenn du beim töpfern keine Lust auf Schüsseln oder Vasen hast, sondern dich von deinem Kopfkino inspirieren lässt.
IMG_20191114_165730.jpg.I wish you enough sun to keep your attitude bright.
I wish you enough rain to appreciate the sun more.
I wish you enough happiness to keep your spirit alive.
I wish you enough pain so that the smallest joys in life appear much.
I wish you enough loss to appreciate all that you possess.
I wish you enough hellos to get you through the final good-bye -
-
Im Fernsehen Werbung für eine neue Serie kommt:
„Gefesselt...benutzt...gedemütigt“ und du sitzt soda... Bis die Werbung weitergeht und klar wird, dass es um häusliche Gewalt geht
.
Aber krass, auf gewisse Reizwörter/Reize tatsächlich erstmal mit sexueller Erregung zu reagieren...
"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht".
~ Jean-Paul Sartre ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poetin () aus folgendem Grund: Tippfehler
-
-
du mit der mitfahrzentrale von berlin nach hause faehrst und du unterwegs mitbekommst, dass dein fahrer ein schwuler bekannter eines schwuler bekannten ist, der an dem WE ne riesen outdoor-session veranstaltet hat, mit schwulen in uniformen, mit schienenverlegekraenen und aehnlichen nettigkeiten .....
und du dich mehr darueber wunderst wie klein die welt doch ist, als darueber was dir da ansonsten doch erzaehlt wird -
-
-
-
-
-
,wenn... das Kind den Partner morgens im Bad darauf aufmerksam macht, dass sein Hintern ganz blau ist...
Hoppla, da er sich wohl beim Abbau vom Basar gestern gestoßen.Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht. (Eleanor Roosevelt) -
-
-
-