Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
... deine Kinder Besuch haben und die Meerschweinchen im Winterquartier zeigen wollen, dazu mit ihrem Besuch (u.a. einer anderen Mama) durch
deinSpielzimmerdeine Garage gehen müssen. Auf dem Rückweg vom Meeschweinchenwinterquartier fängt dann die größere Tochter an, an den Deckenhaken ihre Yogatücher einzuhängen und daran zu turnen. Und die andere Mama, die dabei war, meint ganz erleichtert zu mir: "Ach dafür ist das und ich dachte schon, ihr macht hier sonst was."
... und ich dachte nur "Tarnung ist alles".... -
Promise schrieb:
"Ach dafür ist das und ich dachte schon, ihr macht hier sonst was."
... und ich dachte nur "Tarnung ist alles"....
Auch wenn es widersprüchlich klingt:
Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.
- John Bradshaw, Das Kind in uns - -
-
..wenn du beim Anblick der des "Beifangs" aus dem Webshop anfangen must zu grinsen..
IMG_20220130_172034_1.jpg -
-
-
honigbiene0208 schrieb:
... wenn im Tatort jemand mit einem Rohrstock (?) hantiert und du kaum still sitzen kannst.
-
-
-
-
-
-
-
...du der Meinung bist, dass das schmale, lange Holzstück (vermutlich aus einem alten Fass), mit Vertiefung für Whisky Tasting Gläser, auch sehr gut als Schlaginstrument eingesetzt werden könnte... und die Leute am Tisch direkt auch kreative Einsatzmöglichkeiten dafür finden
Wer bietet sich eigentlich als Versuchskaninchen an? Ich würde es zu gerne mal testen -
-
... du dich zum Wapurgisnachtstammi angemeldet hast, @chaton.noirs obiger Beitrag zum Schlagwerkzeug noch durch deinen Kopf spukt und dir einfällt, dass in Bayern kleine Reisigbesen an diesem Abend zu angemessenen Accessoires zählen ...