Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      er: du bist gern für das wohle anderer da?

      ich: bin dev

      er: das klingt immer gut

      er: hastn festen meister?

      ich: nein suche wieder eine d/s beziehung

      er: zwischen uns liegt eine ordentliche entfernung

      er: aber sollte sich auch machen lassen

      er: oder?

      ich: wenn du umziehen möchtest, ansonsten wirds nix

      er: beschreib dich erstmal

      ich: nein

      erhat sich soeben ausgeloggt.
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      "Liebe Jamielyn,
      Dein profil gefaellt und entspricht mir sehr...
      Ich bin wuensche mir wieder eine lebensfrohe sportliche devote frau an meiner seite und zu meinen fuessen im idealfall fuer immer im rahmen einer innig-liebevollen und doch auch konsequenten,excessiven beziehung.
      Meldest du dich?
      Ich wuerde mich sehr freuen
      Liebe gruesse
      xyz"

      Hm.. mein Profil besteht aus den Informationen: 28 Jahre, Wien, Sub, Single.
      Der ungeduldige Orgasmusverschenker

      1) Hallo JamieLyn,
      Du würdest gerne Neues erlernen, was Dich sehr bereichern würde?
      LG ABC

      a1) Hallo ABC,
      prinzipiell lern ich gern Neues. Was willst du mir denn beibringen?
      Jamie

      2) kannst du in den chat oder auf skype, dann erkläre ich es dir
      3) ich wollte dir etwas schenken, was dich sehr bereichert. welche orgasmen durftest du bislang fühlen, wenn wir die beiden herkömmlichen ausschliessen (vaginal und klitorial) ?

      a2) Nein, sorry, geht nur hier.

      4) nur hier? für eine führung muss ich zumindest mit dir sprechen, ich bin Top und kein Zauberer
      5) dann eben nicht. ich kann nicht zaubern

      a4) Welche anderen Arten sollen dass denn sein? Und wie verschenkt man die über das Internet?

      6) ich müsst sie dir schon unter verbaler führung beibringen. es gibt noch sehr viele. durch blosse gedanken, harnröhrenorgasmen, squirtende, lustschmerz, anale etc
      7) traust du dich zu reden und an neue ziele gebracht zu werden?
      Ja nee, is klar... :crazy:


      Hallo!!Ist es zuviel verlangt wenn ich sage ICH WILL DICH???, Bist du bereit wie eine "O" zu dienen??? Ich hoffe ich störe dich nicht.!!!Du Fühlst dich noch JUNG, du bist schön und du bist auch bereit zu dienen, du bist weiter auch bereit dich formen zulassen so das aus dir eine gehorsame Sklavin wirrt

      Ich habe dich durch Zufall hier gefunden,wo ich aber sagen möchte dein Profil gefällt mir sehr.
      Wenn du meine "Nick" siehst so steht der dafür was ich bin was ich suche.
      Jetzt was noch zu mir: Ich bin 55 Jahre Lebe in Xxxxxx und mehr als dreißig Jahre als Dom.
      Ich Erwarte von dir das du dich auch zurück meldest.
      Geile Versaute Grüße Dom Xxxxx
      Du kannst mich auch über meine email anschreiben
      Xxxxxxxxxxx@xxxxx.de
      Und hier das du siehst das ich es auch ehrlich meine meine Handy nr
      0151xxxxxxx melde dich wie du es magst nur melde dich ich erwarte es von dir .
      Hier ein Ausschnitt eines Anschreibens an mich. Da das Anschreiben aber viel viel zu lang ist, hier nur einer der besten Teile:


      "(...)
      Durch weibliche Führung und „Dressur“ werde ich regelrecht verwandelt und kann mich mehr und mehr hingeben und ich bin einfach am echtesten vor einer Frau, wenn ich nackt bin und mein Geschirr und Halsband trage, zu Dir aufschaue.

      Mit meinem devoten Körper bin ich sehr sensibel und fühle einfach anders, als viele andere Männer. Meine Sexualität ist natürlich auch primitiver als bei normalen Typen, aber genau darüber kann ich ja auch sehr intensiv geformt werden und geprägt.
      Ich beschäftige mich wirklich schon viele Jahre intensiv mit meiner Devotion und auch mit meiner Pet-Natur. Die Erziehung von einem so devoten Typen wie mir, hat sicher auch viele schöne Gemeinsamkeiten mit der Erziehung von einem Hund... Er braucht Geborgenheit, eine liebevolle Führung, aber auch Klarheit und Strenge, ist treu und dient und weiß immer wo sein Platz ist...

      Mein hundeartiges, devotes Pet-Wesen ist für mich ein sehr symbolhafter und der hingebungsvollste Ausdruck meiner devoten Natur und Verehrung für die Frau. Auch auf Fetisch-Partys könnte ich zu Ehren einer Frau so ein folgsames und besonderes Accessoire von Dir sein. Aber auch im privaten Rahmen und natürlich auch mit Deinen Freundinnen könntest Du dieses hundeartige Wesen in mir, sehr intensiv heraus formen und mich darin sehr prägen. Ich spüre jeden Tag, dass ich ggf. auch über längere Phasen darin sehr aufblühen würde und eigentlich mehr Hund als Mann bin.

      Es wäre so ungeheuer ausdrucksstark, würde Deinen natürlich-femininen Stolz als Frau so schön hervorheben und meine Natur verdeutlichen und festigen, wenn Du mich in intensiven und besonderen Ritualen in der Natur gassi führst, an Stränden, durch die Dünen auf Amrum, durch den Wald, über Felder... Meine ganze Hingabe würde dabei mehr und mehr herausbrechen und dressiert werden können und ich würde mich gänzlich verwandeln und zu Deinem devoten Wesen werden.
      (...)"


      Schade, dass ich mehr der Katzen-Typ bin :D
      Wie viele haben diesen Quatsch eigentlich noch bekommen? 8|

      1) Guten Tag Lady

      darf ich stören und darum bitten mit Ihnen schreiben zu duerfen, oder muss ich erst auf die Knie gehen und darum bitten ?

      fg
      XY


      2) Lieber XY,

      Im Allgemeinen ist es sehr ungewöhnlich sich ohne Kontext überhaupt dazu bewegt zu fühlen ein solches Anschreiben zu formulieren, ganz besonders ohne das Wissen ob es erwünscht ist oder nicht. Des weiteren gehe ich davon aus dass du der deutschen Sprache mächtig bist, da du in der Lage bist zu schreiben und unterstelle dir zumindest ein Basiswissen was das Lesen betrifft.
      Vielleicht übst du vorrangig nochmal dein Leseverständnis. Ob du dabei kniest ist mir egal.
      Aber so auf jemanden x-beliebigen zuzugehen ist dämlich, wir sind hier nicht die SZ.
      Viel Spaß beim anecken,
      Herzliche Grüße
      darkness


      3) Bitte verzeiht,

      vielen Dank für Ihre Antwort, und ich werde versuchen Ihre Vorschläge anzunehmen, es tut mir leid Sie verärgert zu haben und entschuldige mich dafür.
      *niedersinkt auf die Knie
      auch wenn es Ihnen egal ist, denke ich ist es eher der angemessenere Platz für mich.
      Ich hoffe dennoch eine Chance zu erhalten mit Ihnen kommunizieren zu dürfen.

      XY

      4) ...

      5) ist das meine Erlaubnis weiter mit Ihnen schreiben zu duerfen ?

      6) Lady Darkness ?

      darkness_s schrieb:

      @Dark Desire
      Danke für die Info ^^ Dann haben wir hier einen zarten und besonders plüschigen Fall von Copy & Paste :zustimm:


      a pro pos copy paste:
      gerade vorgestern fand sich eine nachrichtvon einer sub in meinem sz postfach. Wortlaut nach gedächtnisprotokoll

      "Hallo subangelic,

      dein Profil hat mir gefallen. Ich treffe mich regelmässig in dortmund in nähe des hbf mit meinem herrn, du kannst uns gerne beiwohnen, mitwirken, dich benutzen lassen."

      ich möchte das Gebiss meiner Oma (gott hab sie selig) darauf verwetten, dass es eine an haufenweise subs gegangene Nachricht ist, denn in meinem Profil, was ihr angeblich gefallen hat, steht eindeutig, dass ich nicht von Frauen und auch nicht von Subs kontaktiert werden möchte.
      Und selbst wenn ich das ganze ernsthaft in Betracht ziehen würde, bis Dortmund brauche ich schon für eine Strecke mindestens 4 stunden. Und die aktuellen Bahnpreise würden meinen Geldbeutel in ein Vakuum verwandeln. Das alles dann nur, um bei irgendwem die 2. Geige zu spielen, nur weil der entweder nicht fähig oder nicht willens ist, mit EINER sub auszukommen...ich verzichte
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Ich hatte vor einer Weile auch eine interessante Nachricht im Postfach:

      "Hey Cymbelin sind ein paar suchen devoten ihn der outdoor vor ihr w**xt interesse?"

      Laut Profil ist der wortgewandte Schreiberling, dessen Kenntnisse der Großschreibung und Satzzeichen beeindruckt, ein einzelner Mann ohne Bild und Profiltext aus meiner Stadt. Schade, kein attraktives Paar :lol2:

      Auf did Frage wo so etwas hier in der Umgebung ginge - geeignete Outdoor Locations können ja nie schaden - kam nur die Antwort:

      "hier gibt's doch genug wald. heute abend oder morgen? "

      Schade, also kein Kontakt in der eigenen Stadt... Da war der Termin einfach zu kurzfristig :saint:
      Er: Hallo, guten Morgen,

      Dein Profil gefällt mir sehr gut, wirklich ansprechend, Kompliment dazu.

      Nun würde ich gerne ein wenig mehr von Dir erfahren... Freue

      mich auf Deine Nachricht.

      LG
      XXXXX


      Ich: Hallo
      Was genau gefällt dir denn so gut?
      Auf der "über mich"-Seite steht doch schon einiges.
      Was willst du denn nun wissen?
      lg

      Er: Als erstes mal: bist du/seid ihr denn überhaupt für reale Dinge mit dritten offen?!

      Ich: Das stell ich mir ja lustig vor, 2 Dom´s, die sich dann gegenseitig "bedommen" oder wie?
      Wie soll sowas denn gehen? :D :D :D
      Nein, weder virtuell, noch real. Steht aber auch nichts von in meinem Profil...

      Er: Deshalb fragte ich ja, weil dazu da nix stand...

      Ich: Und warum beantwortest du meine Fragen nicht?

      Er: Dachte eher, dass man dich eben gemeinsam ausgiebig benutzen könnte. Ist ja nun nicht selten der Fall.

      Ich: Bei mir ist das sehr selten der Fall, nämlich nie.


      Ich kam gerade erst in Fahrt, aber er hatte wohl verbal schon ausgespielt. :lol2: Schade, ich wollte doch so gern wissen, wie das geht mit 2 Dom´s.... :D
      Heute erhielt ich dieses Anschreiben:


      Guten Tag werte H.,

      ich hoffe, ich störe Sie nicht. Sie werden hier als Dame sicher viele Nachrichten erhalten und vielleicht schon genervt sein. Dennoch würde ich mich gerne bei Ihnen vorstellen: Mein Name ist Sklave F., ich bin 29 Jahre alt, rasiert, sportlich und belastbar. Wäre es möglich, Ihr gehorsames und demütiges Spielzeug zu sein und Ihnen als Onlinesklave zu dienen? Ich möchte mich von Ihnen beherrschen lassen, mein Ziel ist es, Ihnen treu ergeben zu sein und Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen. Sie haben das Sagen und ich mache, was Sie mir befehlen. Als Toys sind u.a. ein Keuschheitskäfig, zwei Vibratoren, ein Vibro Ei, eine Penispumpe, einen normalen Analplug, einen aufpumpbaren Analplug, Analkugeln, eine Maske, Handschellen, Kabel, Klammern, Stricke, Gewichte, Kerzen und halterlose Strümpfe vorhanden.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir zumindest eine Antwort geben, auch wenn Sie vielleicht - was ich natürlich nicht hoffe - negativ ausfällt. Meine Skype Addy lautet xyz

      In Demut, Sklave F.



      Meine Antwort: "Wer ist H.?"
      Es war ein anderer Nick... Das nenne ich mal eine besonders faule Art des C&P. :P
      Der Threat ist geil :thumbup: habe grad mal quer gelesen - very nice

      lach mich hier grad schepp über die lustige Anmache von diversen "dommigen" Jungs und anderen "kontaktfreudigen" Menschen.

      Schade dass ich die Nachrichten an mich in SZ und SMC schon gelöscht habe, hatte auch einige nette! dabei - :D
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
      Stopp ein etwas längeren Text habe ich mir kopiert und aufgehoben, vielleicht kommt der Text der ein oder anderen von euch ja bekannt vor:

      von xxxxx

      du wirst von mir nach ulm in ein hotel eigeladen,in dem ich uns ein zimmer gebucht habe.du gehst nachdem ich dir die zimmernummer geschickt habe in das zimmer,in dem ich für dich getränke deiner wahl bereit gestellt habe um erst einmal die erste aufregung über das befohrstehende zu stillen hast du das zimmer erst einmal für dich,bis du bereit bist das geschriebene nun zu erleben.
      du gehst unter die dusche,spühlst deine aufregung weg,danach schreibst du mir eine sms das du nun bereit bist,ist das geschehen verbindest du dir deine augen legst dich nackt mit dem bauch aufs bett wartest bis ich herein komme,es wird nicht groß gesprochen ich komme zu dir ans bett du siehst mich nicht du fühlst nur langsam wie ich mich zu dir aufs bett setze,ich werde dann massageoil herausholen.du spürst die warmen tropfen des oils auf deinen rücken tropfen über deinen po,über deine beine bis zu deinen füßen,das massageoil fliest an dir entlang, langsamm spührst du meine hände wie sie anfangen deinen nacken zu massieren,wie sie zu deinem rücken wandern und diesen verwöhnen mit einer massage, langsam gleiten sie weiter an deinem rücken hinunter immer näher zu deinem po du siehst nichts spührst sie nur auf deinem po wie sie ihn berühren und streicheln.langsam gleiten sie an deinem po entlang weiter über deine schenkel zu deinen beinen bis hinab zu deinen füßen du spührst wie sie dich streicheln du fühlst das oil, wie es in deine haut einzieht.
      du drehst dich um siehst immer noch nichts spührst aber wie massageoil jetzt tropfen für tropfen auf deine brüste tropft wie es deinen bauch immer weiter hinabläuft und verteilt du spührst wie es über deine pussy läuft deine beine entlang,nun fühlst du meine hände wie sie anfangen deine brüste zu berühren sie streicheln ganz sanft und zart ich merke wie sich deine brustwarzen erhöhen wie sie immer härter werden ich packe härter zu und massiere sie ich küsse sie sauge an ihnen du wirst immer entspannter,meine hände gleiten über deinen bauch weiter hinab an deinem venushügel und an deinem schlitz vorbei zu deinen schenkeln meine hände verteilen das oil auf deinen beinen ich massiere sie langsam merke ich wie du deine beine immer weiter öffnest voller erwartung,ich sehe wie sich an deinem schlitz schon dein lustsaft bildet.
      meine hände gleiten deine innenschenckel hinauf immer näher zu deiner schon jetzt nassen pussy du öffnest deine beine nun immer weiter du willst nun meine hände ganz nah an deinem schlitz ich streichel deine pussy fühle deinen kitzler wie er anschwillt immer roter wird nun beuge ich mich mit dem kopf zwischen deine beine,du spührst meinen atem du spührst meine zunge wie sie anfängt deinen kitzler zu liebkosen meine finger wie sie an deinem schlitz reiben bis der erste in ihr verschwindet ich sauge an deinem knopf und ficke deinen schlitz erst mit einem dann mit zwei drei fingern du fängst an zu zittern immer heftiger du spührst wie es dir so langsamm immer heftiger kommt ich höre nicht auf bis du nur noch am zucken bist ein höhepunkt erfüllt deine lust!statt aufzuhören fessel ich deine hände nun und deine beine binde ich geöffnet ans bett das du mit offenem schlitz vor mir liegst du kannst dich nicht bewegen du hörst das summen eines vibrators der den weg zu deiner nassen pussy schon gefunden hat, und schon hineingleitet ist! mit dem werde ich dich nun bis zum zweiten orgasmus ficken während sich eine hand um dein po kümmert wie ein finger in dein po eindringt immer tiefer bis du das nächste mal heftig kommst!wie es dann weitergeht können wir gemeinsam herausfinden! es ist mir klar das es ein gewagtes vorhaben ist das vertrauen vorraussetzt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
      grüße xxx
      nr gelöscht bei überzeugung

      Name und Handy-nr habe ich selbstverständlich gelöscht - bei Interesse kann ich sie via PN an euch weitergeben :D

      als ich interessiert nachfragte und einige Änderungsvorschläge machte, verschwand er - sowas aber auch :whistling:
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!

      Boreas schrieb:

      Sannie schrieb:


      Ich kam gerade erst in Fahrt, aber er hatte wohl verbal schon ausgespielt. :lol2: Schade, ich wollte doch so gern wissen, wie das geht mit 2 Dom´s.... :D


      Prinzipiell weder selten noch ungewöhnlich .... ich hab in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass hier zwanghaft versucht wird, Kontakte in einen DummDom-Kontext zu stellen.

      Das die Person natürlich "einfach so" (wie kann er nur?) Kontakt aufgenommen hat, sei mal dahin gestellt. Die Frage an sich erscheint mir weder verwerflich noch dreist.


      Sehe ich auch so. Er hat dich angeschrieben und gefragt. Nicht zu aggressiv oder dumm. Wo er da nun geistig "ausgespielt" haben sollte erschließt sich mir nicht. Aus meiner Sicht war es einfach jemand der wirklich jemanden fürs gemeinsame Spielen gesucht hat. Wenn du sagst, dass für euch 2 Doms + du nicht in Frage kommen. Okay. Für mich ist >deine< Reaktion nicht passend und gehört daher auch diesen Thread. Lustig ist daran gar nichts.
      noch etwas aus meinem fundus

      Tom...: Und was suchst du im chat?

      ich: d/s

      Tom...: d/s?

      ich: ja bin dev

      ich: warum musstest du deine letzte sub entlassen?

      Tom...: Suchst du real oder nur hier?

      ich: ausschliesslich real

      Tom...: Weil sie prüde war

      Tom...: Wie siehst du aus?

      ich: hab n foto auf meinem sz profil

      Tom...: Sz?

      ich: ja

      Tom...: Was ist sz?

      ich: größtes deutsches portal für die neigungsszene

      Tom...: Ach so. Beschreib dich mal

      ich: nein

      Tom...: Warum nicht?

      ich: keine lust

      Tom...: Worauf stehst du genau?

      ich: auf leute die auch ahnung haben von dem was sie tun

      Tom...: Inwiefern?

      ich: ernsthafte szeneangehörige

      Tom...: SchAde
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      das ist zu lustig als dass es warten könnte

      er: bist devot

      ich: ja, und?

      er: wie gehört es sich zu antworten

      ich: wie gehört es sich, Interpunktion anzuwenden?

      er: richtig

      ich: ich kann mich auch nicht erinnern, zugestimmt zu haben, dir das Geschenk meiner Unterwerfung zukommen zu alssen

      er: du hast zu gehorchen

      an dieser stelle hielt ich es für besser, das gespräch zu beenden, sonst hätte ich mich tot gelacht
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      @Subangelic ja, solche "Herren" sind Spitze :ironie:

      Mich hat einer mal in einem anderen Forum angemacht, ich solle - da Sklavin (Äh- hab ich da was verpasst?) - gefälligst klein schreiben und ihn zukünftig, da er gedenkt mich gnadenvoll zu übernehmen (von wem denn bitteschön ?) ,mit HERR anzureden :pillepalle:
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
      Danke @nightbird1982 das dachte ich auch.

      Ab und an habe ich so wie boreas das Gefühl, dass manchmal krampfhaft versucht wird Jemanden als DummDom zu deklarieren.
      Zugegeben, Nr 2 fällt sicher in die Kategorie. "Ich bin DOM, also gehorch mir!!!" :)

      Den Ersten kann ich - auch wenn er wohl nicht mein Typ wäre - nicht so schlimm finden.
      der hier ist lauf profil 18 jahre alt, benehmen tu er sich eher als wäre er erst 8

      XxxX: d/s bedeutet wad

      XxxX: was

      ich: bin dev

      XxxX: das ist gut wie siehst du aus

      ich: ein foto gäbe es auf meinem sz profil4

      XxxX: wie heißt es

      XxxX: ja wo kann ich daa foto sehb

      XxxX: sehn

      ich: nun mal langsam, wie lange bist du denn schon in der szene aktiv?

      XxxX: halt deine fresse du dumme schlampe und sag mir was ich wissen will znd tu was man dir sagt

      ich: auch wenn ich dev bin heisst das nicht, dass du derart unhöflich mit mir reden kannst

      XxxX: dir eine klatsche dich am hals packe und würge *ich hab was gesagt

      ich: ahja

      ich: ich sehe schon, es hat keinen sinn

      XxxX: jap mit dir

      ich: richtig, du hast das geschenk meiner unterwerfung nicht verdient
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece