Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Um wieder zum Thema zu kommen:

      Anschreiben auf eine Kontaktanzeige zu der kein Profil gehört:
      habe gerade dein Profil besucht,finde dich sehr nett und dacht ich schreib dir mal.


      Erstes Anschreiben:
      Ich bin ein erfahrenener Geschäftsmann und suche meine O! Bist du bereit dein Leben hinter dir zu lassen und jetzt zu mir zu ziehen? Wenn ja, erfülle deine Träume und meld dich sofort bei mir! Strenge Grüße XY


      und ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage: Haben BDSM (+) Geschäftsführer irgendwie eine Schwäche in der Groß-/Kleinschreibung bei ihren Anzeigen: Aktuelle Anzeigen
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      leider ein realer dialog , heute bei mir in der arbeit mit dem neuen kollegen ....

      der ausgangspunkt des dialogs war wenn man(n) mist bei der arbeit baut

      er: ... dann ziehst ein schwarzes ganzkörper latex kostüm an und bestrafst mich mit der peitsche

      ich guck ihn ungläubig an " ne , gerte könnt ich in der tat besorgen "

      er: nein , ich meinte ne peitsche

      ich : sieht ein bissel doof aus wenn ich anfang im hof mit ner 2 m bullwip zu strafen

      er: wer redet denn von hier im hof , wenn dann privat

      ich : 8| ... um sich ne domina leisten zu können reicht ein teilzeit job nicht aus

      er: wer redet denn von geld ?! naturalien oder dienstleistungen als bezahlung

      ich : 8| ... um sich ne domina leisten zu können reicht ein teilzeit job nicht aus !!! *streng guckt*


      er: ich kann dominas eh nicht leiden ...

      und ich dacht so für mich dafuq ?! warum muss immer mir sowas passieren ... 8|

      edit: er kann nix von meiner neigung gewust haben , ich hab ihm definiv nix in der richtung von mir erzählt, ich hab den menschen gestern das erste mal in meinem leben gesehn ... es sei denn mir steht mittlerweile bdsm auf der stirn ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harley_Quinn () aus folgendem Grund: inhaltliche ergänzung

      Anschreiben welchen ein Bekannter (MaleDom) in seinem Briefkasten hatte:

      ich bin die ganze zeit auf der suche und suche die ganze zeit eine Sklavin die keine tabus hat ich habe noch nie eine Sklavin gehabt ich wünche mir das wie ein weinnachts geschenk habe rollen spiele gehabt aber keine Sklavin die keine tabus hat ich brauche es lg Turgut


      Was kann man nur mit dem armen Turgut machen :troesten:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Harley_Quinn

      Ich glaube nicht, dass dir das auf der Stirn steht. Ich hatte ein ähnliches Gespräch letztens bei der Arbeit. War zwar keine Anmache aber das lief ungefähr so.

      Arbeitskollege: Willst du dir nach Schichtende die Band nicht noch ansehen? Sollte doch deine Musik sein.
      Ich: Ne ich muss nach Hause. Meine Frau hat da überzeugende Argumente.
      Arbeitskollge (grinsend): Sonst holt sie die Peitsche raus und du kriegst ordentlich eins verpasst wa? :whip:
      Ich: Nein, das Passiert dann eben nicht! :(
      Arbeitskollege: :golly:

      Ich konnte mir die Antwort an dieser Stelle einfach nicht verkneifen :evildevil:
      Die lieben Kollegen :D


      Telefonat mit Auftraggeber ... keine wirkliche Anmache (außer er versuchte versteckte Hinweise anzubringen, das weiß ich nicht)

      Ich: Tut mir leid, ich schaffe das nur mit leichter Verzögerung (erkläre ihm weshalb)
      A: Alles klar. Mach nur. Aber diese Deadline wird gehalten.
      Ich: Kein Problem wenn mich nicht wieder die Technik im Stich lässt.
      A: Sonst stehe ich hinter dir und markiere den Sklaventreiber ...
      Ich: Ich hätte eine Peitsche im Schrank.
      A: ...
      Ich: Aber ich steh nicht so auf die Sklavensache.
      A: ... Liverollenspiel?
      Ich, entrüstet: Was denn sonst!
      :engel:
      Bin mal so frei und schreib hier mal meine Erfahrung rein, die wirklich etwas verstörend war.
      Ging nicht um dom oder sub, aber trotzdem irgendwie witzig oder nerkwürdig.
      Ich saß an einem sonnigen Platz außerhalb der Uni (Australien) und hab gelesen. Es kam dann ein Mann an, ich würde so auf mitte 30 schätzen, er hat glaub ich auch gesagt wie alt er ist, hab aber nciht zugehört. Naja, habe höflich und einsilbig geantwortet (warum merken Männer eigentlich nciht, wenn sie stören?????). Er fing dann an zu Raten woher ich komme. Nach 5 versuchen kam er dann auf Deutschland. Danach fing er dann an mir zu erzählen wie der II Weltkireg abgelaufen ist im Detail!!!!! (Super Thema fürs Kennenlernen :pinch: )
      Ich hab nur geantwortet, dass ich mich so sehr dafür interessiere. Dann ist er wirklich unhöflich geworden und hat mich angemacht, warum ich denn nicht alles darüber weiß, als Deutsche. Ich dachte nur schön, dann gehst du ja nun, aber der war hartnäckig. Er wollte unbedingt auf ein Kaffee mit mir gehen, sofort oder jeden anderen Termin. Ich hab dann einen Termin vorgeschoben und bin gegangen und selbst da ist der noch hinterher gelaufen um nach meiner Nummer zu fragen.
      Wie kommt einer darauf, dass man sich erst beschimpfen lässt und dann noch mit einem ausgeht?????? (Vieleicht ist er ja dom, bei dem Verhalten :P Die Nummer hat er auch mit ner anderen abgezogen die ich kenne.
      Ich weiß es ist keine dom sub anmahce, aber ich fand die so merkwürdig, dass ich die dochmal aufschreiben wollte.
      Kommunikation aus der SZ

      Sie: Hallo XXX, du hast mir damals ja "Real" gegeben, würdest du mir es nochmal geben? lg XXX

      Ich: Hallo XXX, puh ich kann dich gerade nicht einordnen, wenn du mir auf die Sprünge hilfst sehr gerne :) Liebe Grüße XXX

      Sie: Lange her... bestimmt 2010... ich hab dir nen blow job fürs real gegeben... ich kam aus lippstadt

      Ich: Ah nun habe ich es glaube ich wieder... du hast mir Fotos geschickt [*] aber ich meine nicht, dass es zu einem Treffen kam und ganz ehrlich ich würde für ein Real nichts verlangen. Wenn dem so wäre wüsstest du ja wie meine Wohnung aussieht, also nenn mir einfach zwei, drei markante Dinge außer dem Spielzimmer, denn davon gibt es genug Aufnahmen im Netz...

      [*] Ziemlich niveaulose Nacktbilder die mich direkt abgeschreckt haben, allein deswegen kann ich es ausschließen.

      Sie: Noch keine weitere Antwort...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Keine Anmache aber dennoch recht amüsant von einem PoserDom und einer Bekannten...

      Sie fand einen Blog der voller Texte von dem Datenschlag und mir ist aber wo der "Betreiber" selber keine wirklichen Inhalte bietet sich aber als Meister bezeichnet und die Texte als eigene ausstellt...

      Echt peinlich dann nicht mal den Autoren zu benennen, gerade wenn es bei vielen Texten ein so bekannter ist. Sich mit fremden Federn schmücken steht keiner dominanten Person wirklich gut. Peinlich aber kreative und eloquente Doms gibt es eh fast nicht, ich hoffe hier fallen nur keine netten Subs auf das ganze Blendwerk rein.


      Hallo sandra,

      nun wenn du genauer gelesen hättest, dann wüsstest du das ich immer gesagt habe das nicht alles von mir ist* und wenn ich es für nötig halte erwähne ich auch die/den Autorin/Autoren, dazu find es sehr sinnvoll das Rad nicht neu zuerfinden!

      Wenn dir das nicht passt dann lese doch einfach nicht meinen Blog, denn auch wahre und solvente Subs, sind ja bekanntlich eine Mangelware!

      Warum hat mein Blog wohl so einen Erfolg? **

      Neiderinnen und Neider wird es immer geben, das ist mein Rezept!

      Deine Unterstellung es sei ein Blendwerk verbitte ich mir!

      Von XY


      * Auch nach längerer Suche nichts dazu gefunden
      ** zehn Follower in der Wordpresscommunity :D

      Wer urheberrechtlich geschützte Texte nutzt macht sich strafbar, wäre dir die Bezeichnung Straftäter lieber als Blender :D

      Und wirklich viele Follower hast du nun auch nicht also erfolgreich sieht ein wenig anders aus :D

      Was magst du mir denn noch verbitten :D



      Weißt wer schon mal ohne Namen* schreibt ist armselig und zweitens Straftäter, wenn du dummerchen des meinst Bitte, hab erstmal selbst einen Blog und dann mach deinen Mund auf, schau nur mal auf meine Besucherstatistik und wie lang es den Blog schon gibt, du Klugscheisserin!

      Dazu hab ich deine IP** und den Ort wo du wohnst, also geh mir einfach nicht auf den Nerv!

      Wenn von dir dummchen ein Text dabei sein sollte, dann mach deinen dummen Mund auf und sag es doch einfach, aber mach nicht auf Klug wenn du keine Ahnung hast ok, glaubst ich hab den Blog erst seit Gestern und sichere mich nicht Ab***?

      So und jetzt stirb in Frieden!****


      * Ich nutze meinen Vornamen er einen Nick, hmmm misst Domi da mit unterschiedlichem Maß
      ** Ich zittere vor Angst besonders da er damit so viel anfangen kann :D genau deswegen schreibe ich ihm auch nur meinen Vornamen :D
      *** Naja ich habe nun auch seine IP :D
      **** Nicht während einer WM!

      Ach die virtuellen Doms und ihre unglaubliche Souveränität :D Du hast meine IP ich deine und nu :D ich kann deine weiterleiten an die Urheber, an den Jugendschutz, an wen auch immer... und du hast Recht ist sollte das tun, du scheinst eh unbelehrbar zu sein :D

      Sterben will ich nicht gehen, ich mag mein Leben und bin froh keine echten Komplexe zu haben ;)

      Liebste Grüße von Sandra an den süßen XY


      So hatte ich mal wieder etwas für diesen Bereich und wenn ich will jemanden den ich um Geld "bitten" kann immerhin nutzt er echt viele meiner Texte :D und ich bin sicher er wird ihr auch weiterhin antworten, solche "Doms" haben ja gern das letzte Wort.

      Was weniger dazu animiert zu lachen ist sein Profilfoto...

      Mann mit einem Bambus Rohrstock (natürlich ein super dünner der bei einem Hieb bald splittern dürfte) und dahinter im Bild ein kleines Kind... wer zum Geier macht ein Bild mit nem Rohrstock in der Hand wenn neben ihm sein Kind/Enkel/? steht... virtuelle Doms :/

      Aber selbst solche Doms haben Rechte und daher werde ich sein Profil/Blog nicht verlinken... wobei wie ich Abi und El kenne finden sie das auch ohne Hinweis heraus ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      und es gab doch noch eine kleine Antwort vom Dom und auch von ihr, netterweise hat sie beides in eine Nachricht gepackt :)

      So damit es nicht zu unübersichtlich wird habe ich einen Teil unserer Konversation einmal gelöscht... Mittels * wirst du aber immer wissen auf was ich mich gerade beziehe :D

      Mach was du nicht lassen kannst, ich denk mal du bist eine frustrierte* " Möchtgernsub" die keiner haben möchte und die sich vor Frust** über alles und jeden aufregt, deinen Link hättest dir auch sparen können, denn ich habe einen Internet Rechtsanwalt**!

      Nun der Unterschied zu vielen Onlinedoms und mir ist, ich lebe es, hab ein eigenes Studio und nicht nur eine Sub***!

      Erklär mir doch einmal was du gegen mich hast, du kennst mich nicht mal?****

      Und glaubst nicht auch das einige Autoren, nicht auch schon meinen Blog besucht haben und die Leute lesen den Blog nun mal gerne!

      Achja dein "süßer"***** bin ich nicht, so was zeugt mal wie weit deine eloquents***** ausgeprägt ist!

      Von XY

      * Eigentlich nicht aber vielleicht sollte ich es sein nun wo ich dich nicht mehr bekommen kann?
      ** Warum sollte ich gefrustet sein, du hast nicht mal gefragt ob ich einen Dom habe :D
      *** Hast du dir den auch irgendwoher kopiert ;)
      **** Krasser Scheiß genau das sagen die Onlinedoms auch immer. Wenn er so ein tolles Studio hat warum zeigt sein Profilbild ihn dann mit einem vollkommen ungeeigneten Rohrstock, viel zu dünn und ist dir bewusst, dass du auf dem Bild eher einen Frauenkörper hast, neben dir ein kleines Kind steht und der Rohrstock bei einem kräftigen Schlag schnell splittern dürfte.
      ***** Nichts eigentlich amüsiert du mich total :D
      ****** Aber wenn ich dich doch süß finde, ich kann es leider nicht verleugnen.
      ******* "eloquents" hmmm meinst du vielleicht Eloquenz?

      Lieber XY ich habe wirklich gar nichts gegen dich, ich genieße nur einfach den Austausch mit dir. Warum soll eine Sub eigentlich solvent bei dir sein, verdienst du selber nicht genug? Ist XY eigentlich dein richtiger Name, immerhin nutze ich meinen echten Vornamen :)

      Liebste Grüße Sandra


      Ich selbst habe ihm nun auch geschrieben, mal sehen wie er auf meine freundliche Aufforderung reagiert meine Texte von seiner Seite zu nehmen :evildevil: ​
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich habe da auch noch einen:

      YourMasterxxxx: ich bin daniel, hallo. magst du chatten?
      issy: hast Du Dir denn mein profil angeschaut?
      YourMasterxxxx: selbstverständlich. du meines?
      issy: aber klar doch.
      YourMasterxxxx: lächel. reizt es dich?
      issy: ich war mal mit jemandem zusammen, der auch einen nylonfetisch hatte, so kam ich an meine ersten "echten". ist schon ein unterschied zu dem sonst erhältlichen kram.
      YourMasterxxxx: oh..eine kennerin. meine zynisch lächelnde verneigung
      issy: warum zynisch?
      YourMasterxxxx: dann weisst du auch, wie es ist, nachts in diesen edlen strümpfen zu schlafen?
      YourMasterxxxx: weil du mir in die karten spielst....sehr schön.
      issy: natürlich habe ich darin geschlafen, er mochte es.
      YourMasterxxxx: diabolisch zart an deinen fußsohlen streichelnde finger im schlaf...was löst das in dir aus?
      YourMasterxxxx: ich liebe die macht über den schlaf....
      issy: ich habe schlafstörungen und bin da eher empfindlich
      YourMasterxxxx: du erwartest rücksichtnahme?
      issy: auf meinen schlaf?
      YourMasterxxxx: ja
      issy: da ich zum einschlafen medikamente nehme, weil ich sonst 2 tage dauerwach bin, ja.
      YourMasterxxxx: was erwartest du von einem sadisten?
      issy: ich sehe immer erst den menschen, der rest kommt danach. du kannst mich fragen, wenn ich dich kenne, was ich mir mit dir vorstellen kann, aber als masofrau erwarte ich sexuell keinen kuschelsex.
      YourMasterxxxx: richtig.
      YourMasterxxxx: ich meine die rücksichtnahme.
      YourMasterxxxx: lediglich aus gesundheitlichen gründen ich bin kein schinder - würde ich dich NACHTS in ruhe lassen...
      issy: ich schlafe selten nachts woanders.
      YourMasterxxxx: ich sagte WENN es real WÄRE.
      issy: oh, wo sagtest du das?
      YourMasterxxxx: diskutier nicht und antworte!
      issy: ich diskutiere immer und ich denke, auf basis deines letzten satzes kommen wir uns den weiteren dia sparen.
      YourMasterxxxx: was glaubst du, wer du bist?
      issy: du scheinst dich gerade in die kategorie dummdomm begeben zu wollen
      YourMasterxxxx: sicher nein. aber solche antworten dulde ich nicht.
      issy: das ist aber mehr dein als mein problem oder?
      YourMasterxxxx: pass mal auf: das hat nichts mit dom oder dev zu tun. eine alte verbrauchte schachtel wie du ist rechtlos. sei froh, wenn dir jemand einen brocken hinwirft.
      YourMasterxxxx: du darfst gehen.
      issy: und du kommst in ein forum, in denen solche dialoge der allgemeinen belustigung dienen.
      YourMasterxxxx: ich sagte du darfst gehen.
      YourMasterxxxx: alea iacta est.
      xxx: Guten Abend. Sehr nettes Profil. Bin diese Woche arbeitstechnisch in deiner Gegend. Hast du Interesse auf Kontakt? (kommt aus Wien, ich lebe in München, vermutlich wieder so einer der was zum vögeln haben will, weils sonst im Hotel langweilig ist)

      s29: Bierchen trinken gehen? Oder an was hattest du gedacht?

      xxx: Am anfang ein bierchen und dann vielleicht mehr

      s29: klingt gut …

      (klingt Grundsätzlich gut, warum ned mal was ausoprobieren wollen)

      xxx: ggg hast du mittwoch abends zeit?

      (heute ist Mittwoch, bin gespannt ob daraus was wird, glaubs aber eher nicht)

      s29: denk schon, das ich da zeit hab *g*

      xxx: geil – dann lass uns doch treffen

      (was daran nun geil sein soll, mich zu treffen weiss ich nicht, aber egal)

      s29: also mittwoch abend und wo nun und vor allem wann?

      xxx: also ort kannst du entscheiden – kann auch bei dir in der nähe sein – ich denke so um acht würde passen

      s29: also wenn an bierchen dachtest, dann wär n biergarten optimal…

      wie wärs mit biergarten in der schwalbe?

      also bier dort kann man trinken *ggg* um 20:00 uhr? ist machbar

      (dummerweise siehts arg nach Regen aus, also mit Biergarten wirds schon mal nix)

      xxx: was ist wenn ich mit dir spielen mag

      s29: das könnte interessant werden, denn bei mir gehts schon mal nicht, und ich geh ganz ehrlich nicht davon aus das wir spielen werden *g*

      xxx: warum nicht

      s29: keine ahnung, ich bin meist bei näherem betrachten ned so ganz deren typ, denk ich zumindest, also sollte es sich dennoch was ergeben dann sag ich vermutlich auch nicht nein, aber das zeigt sich dann ja….

      xxx: ok dann sollten wir es einfach probieren

      s29: tun wir doch, erst treffen eins trinken, kennen lernen und dann sieht man weiter

      xxx: ok dann machen wir das so

      s29: genau, anders hätt ichs eh ned zugelassen *ggg*

      xxx: wie wärs wennst ohne slip und bh kommst – also nur was drüber gggg

      (wie jetzt? erst daten wollen? und dann schon mit wünschen daher kommen? na da isser bei mir ja schon gaaaaanz richtig ironisch gemeint)

      s29: ich besitze kein BH´s und slips trag ich auch selten aber da ich auch nur in hosen rumlaufe, glaub ich nicht das es viel sinn macht wenn ich den slip weglasse

      (danach kam nichts mehr, hatte nicht damit gerechnet das der sich noch mal melden wird)

      (Tags darauf)

      xxx: Hallo

      s29: Hallo

      (bin etwas angepisst)

      xxx: das freut mich das du keine unterwäsche magst

      (höööö?)

      s29: ich hab nie geschrieben das ich keine unterwäsche mag

      xxx: du trägst selten bh und höschen ggg

      (meint vermutlich er kanns mit witzig sein ausbügeln)

      s29: ich habe geschrieben das ich BH gar keinen besitze und höschen ab und an weglasse, und das ich immer in hosen rumlaufe und das es egal ist ob ich da dann nen slip drunter anhab oder keinen …. also irgendwie kann ich mich besser an das letzte erinnern als du, woran des wohl liegen mag?

      xxx: ich würde es gerne sehen das du nichts drunter trägst

      s29: also wenn ich ne hose anhabe siehst du das sowieso nicht ob ich nen slip drunter anhab oder nicht, und bei shirts hab ich eh nie einen drunter an….

      liest und verstehst du eigentlich was ich dir so schreibe?

      xxx: hosen haben einen zip da kann man auch mal nachschauen ggg

      (geht nicht auf meine Frage ein, was viel bedeuten mag, vermutlich wieder an so nen Vollpfosten geraten)

      s29: meine haben knöpfe da hats keinen zip…

      xxx: dann mach nur den obersten knopf zu und lass alle anderen offen

      s29: sieht optisch total bescheuert aus, versteh auch den sinn darin nicht, ergo bleiben die beim weggehen zu….

      (der hat sie wohl ned alle? also ich vermut mal das des son Flachwichser ist, ich mein wozu hat Mann denn Fantasie? hat wohl keine, also ich glaubs ja immer weniger das es zu nem Date kommt, was mich auch ned stören würd)

      xxx: ok

      (aha)

      (ich schreib jetzt nix mehr weiter, mal gucken was von dem typen denn noch kommt, also wirklich Lust hab ich ja keine, des ist alles so immens flach, ich komm mir ab und an vor, manche Kerle sind der grundlegenden Ansicht das Frauen die solche Interessen haben hohl in der Birne sind, und bei allen Ideen der Typen sofort n nasses Höschen haben, arrgz)

      (hab mich doch überwunden, will zu einem Ergebnis kommen)

      s29: schön und jetzt? also du willst mich daten, willst mit mir spielen, willst dinge von mir die ich tun soll, bevor ich dich überhaupt kenne, wie zb total banal unterwäsche weglassen und gehst vermutlich auch fix davon aus das was passieren wird, was ist aber wenn wir uns gar nicht sympathisch sind? ich mein mal davon abgesehen, ich vögel nie beim ersten date…..

      (steht sogar drin in meiner Profilbeschreibung das man bei mir Zeit investieren muss, und so schnell schnell nummern gar ned mein fall sind)

      (Aber dazu müsste Mann lesen können und die Informationen die gelesen wurden müssten dann auch im Hirn angekommen sein, meist gehen die aber grad beim Mann wenn er geil ist, auf der Strecke ins Nirgendwo verloren)

      xxx: will dich fisten und nicht vögeln

      (mich fisten? interessant, also vaginal passt fast nix rein weil so eng bin und anal geht sicher was, aber wann will der mich denn fisten? ich dachte wir treffen uns innem lokal auf ein bier?)

      s29: fisten? wird aber schwierig in der wirtschaft ….
      mich fisten? hmm, stell ich mir interessant vor, so eng wie ich gebaut bin da passt ned viel rein *g*

      xxx: dann lass es mich doch austesten

      (das ich die OP hatte weiss der wohl ned, hat sich mein Profil plus Bilder definitiv nicht angesehen, oder ist schlichtweg einfach nur blöd)

      s29: aha austesten, aha, und wo willst das dann austesten?

      xxx: bei mir im hotelzimmer

      s29: hast du dir mein profil eigentlich schon mal genauer angesehen?

      s29: Hmm, in welchem hotel bist denn?

      xxx: leider in augsburg

      (erinnert mich an die werbung, mit dem typen der inner bar nen Hasen aufreissen will und sie damit ködert das sein Hotel gar nicht weit weg ist, man müsse ja nur so 15 kilometer fahren)

      s29: das ist ja ganz toll, und wie komm ich nach augsburg und wieder retour nach münchen?

      xxx: soll ich dich abholen

      s29: kannst machen, aber nochmals meine Frage, hast du mein Profil verstanden?
      hast dir meine Homepage angesehen, kennst du meine vergangenheit?

      xxx: nein was ist damit

      s29: das ich ne transsexuelle vergangenheit habe ist dir schon bewusst oder? das kommt eigentlich recht klar heraus wenn man sich auf meiner homepage informiert….

      (ich glaub jetzt hab ich den Typen endgültig abgewürgt *g*)
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      GentleDom kennts ja schon, aber ich wills euch auch nicht vorenthalten.

      manche sind schlichtweg einfach nur doof, was man sich da ab und an antun muss, fürchterlich...

      der Jäger und die Beute …

      Veröffentlicht: Juli 29, 2011 in Allgemeines
      Schlagwörter:Beute, chatten, Jäger, wie man es nicht machen soll

      Im Buch von Gregor Sakow “Wie man eine Sklavin findet. Und auch behält” in das ich so frei war hineinzuschmökern fand ich ein paar wirklich interessante Ansätze wie man als dominanter “Jäger” seine “Beute” anlocken kann.

      Irgendwann wird darin auch erwähnt wie man sich dann im Chat falls es dann dazu kommen sollte, verhalten soll.

      So manchen würde ich das lesen von Büchern echt anempfehlen denn die folgenden Dialoge, von gewissen Herren (Name/Nick) geändert sind echt ein absolutes NOGO wie man einen Chat haben könnte.

      Mal davon abgesehen das es immer dieselben “Vögel” sind, ungefragt ins DIA hüpfen um einen privaten Chat zu haben.

      erlebtes Chatbeispiel Nr1: ich wollte einfach in Ruhe chatten und sonst einfach nichts anderes:

      M-Dom: wie gehts?
      s29: schlecht
      M-Dom: warum?
      s29: weils leute im chat gibt die kein benehmen haben.
      M-Dom: meinst du mich damit?
      s29: fühlst dich angesprochen?
      M-Dom: nein
      s29: siehste drum gehts mir schlecht
      M-Dom: was kann ma dagegen tun?
      s29: wenn du das nicht weisst……kann ich dir da auch ned helfen
      M-Dom: soll ich dich mit schlampe anreden?
      s29: soll ich dich ignorieren?
      M-Dom: nein
      M-Dom: willst sex?
      s29: nein
      M-Dom: was dann?
      s29: nix.
      M-Dom: du bist gern sklavin?
      s29: nein
      M-Dom: aba dienst gern?
      s29: nein

      erlebtes Chatbeispiel Nr2:

      Mal von den Tippfehlern abgesehen, wer weiss wo der seine zweite Hand hatte als er mir das schrieb…..

      (19:22:30) M-Dom: hadt du kinder?
      (19:22:35) s29: nein

      (19:23:42) M-Dom: gut
      (19:23:43) M-Dom: total fertig
      (19:23:53) s29: wer?
      (19:23:59) M-Dom: darf ich dir eine fanrasy verraten
      (19:24:00) M-Dom: ich
      (19:24:10) s29: darfst du?
      (19:27:37) M-Dom: bestimmt
      (19:28:21) M-Dom: ich wuerde dich gerne gefesselt auf dem beifahrersitz durch die nacht fahren
      (19:28:22) s29: na dann
      (19:28:38) M-Dom: beine gesoreizt
      (19:29:01) M-Dom: haende an den beinen fixiert
      (19:29:28) M-Dom: du waerst ordnyngsgemaess angeschnallt
      (19:29:45) s29: wie grosszügig
      (19:29:59) M-Dom: und haettest einen gag ball im mund
      (19:30:26) M-Dom: ich wuerde riskant fahren
      (19:30:53) M-Dom: mein ruepiegel waere so eingedtellt
      (19:31:03) s29: wie?
      (19:31:29) M-Dom: dassich deine scheide
      (19:31:32) M-Dom: deinen soeichel teiefenden mundwinkel
      (19:32:23) M-Dom: und dein mit herabtropfenden speichel benezten brueste gut erkennen koennte
      (19:32:48) M-Dom: dann kaemen wir in eine polizei kontrolle
      (19:33:51) M-Dom: bist du bei mir?
      (19:35:49) s29: ja.
      (19:37:36) s29: und nun?

      Danach kam offensichtlich nichts mehr, ich war ihm wohl zuwenig geil genug als das er weitere Ausführungen seiner Fantasie mit mir teilen wollte.

      Erlebtes Chatbeispiel Nr. 3:

      *stirnpatsch*

      Kein Wunder das ich immer weniger Interesse an Männern hab, und mich viel lieber mit Frauen abgeb…..

      M-Dom: bist du da?
      M-Dom: wenn du mir deine mail gibst, kann ich dir gerne ein bild schicken
      s29: ich will kein bild, und deswegen wolltest nen chat?
      s29: spinnst wohl bissi?
      M-Dom: hallo? bist du denn so drauf… du wilsst benutzt werden?
      s29: hast du meinen profiltext eigentlich genau durchgelesen?
      M-Dom: ja habe ich… ausser recht agro das übliche… nix dies nix das etc. aber das stört mich nicht ich weiß was ich will
      s29: ach ne……schön das du weisst was du willst, was ich will interessiert dich ja offensichtlich nicht
      M-Dom: wenn du das auf die prm und real sache beziehst ich bin nicht prem aber real ist für mich sowieso klar… mich gibts nur real und mich gibst nur als top
      s29: aha, sehr überzeugend
      M-Dom: holla schwerer zickenalarm…. du brauchst eine strenge hand
      s29: was willst eigentlich von mir? ist mir bis dato immer noch nicht klar…..
      M-Dom: ich suche eine sub/sklavin und dein profil hat mir gefallen ganz einfach
      <M-Dom> und ich merke, dass es bei dir an der zeit ist, dich ordentlich zu erziehen
      s29: sag mal, auf welcher droge läufst du grad im moment?
      M-Dom: so früh neh ich keine drogen ;-9
      M-Dom: nehm
      M-Dom: erzähl mir mal, was für dich tabu ist
      s29: du glaubst doch ned wirklich das ich auf deine gespielte online dominanz eingeh? mich interessiert primär der mensch und dann der SM…
      M-Dom: tja, dann laß uns telefonieren, dann merkst du sicherlich wie ich real bin
      s29: ich will mit dir ned telefonieren und ob du real bist oder ned des interessiert mich im moment gar nicht, zudem interessiert mich auch nicht inwiefern du n toller Herr bist, was dir an SM so toll gefällt usw.
      M-Dom: was interessiert dich dann
      s29: sag mal erfahrungen mit frauen hst wohl auch keine echten? oder hattest bis dato nur welche die sich nur für SM interessiert haben? das man vielleicht sich davor mal kennen lernen sollte und vielleicht mal zwischenmeschliche beziehungen aufbauen und wennd es alles klappt man erst an SM denken könnte ist dir wohl noch nie in den sinn gekommen?
      s29: und klar liest man aus meinem profil aggro raus, weils immer dassselbe mit typen wie dir ist, man versucht sich ranzumachen, stellt die eigen bedürfnisse ind en vordergrund und stiehlt anderen zeit die diese gar nicht haben….
      M-Dom No such nick/channel

      Erlebtes Chatbeispiel Nr. 4:

      *gnarf*

      TV-Dom: was für ein geiles tat
      s29: thx
      TV-Dom: oh du bist nicht so eine Freundin der kOmmunikation
      TV-Dom: oki
      TV-Dom: dann entschuldige die Störung
      s29: sorry aber ich hab auch noch andere chats und dias über tatoos sind nichts was meine zeit in anspruch nehmen könnte
      TV-Dom: tja, wer schubladen bedient, an dem könnte das Leben vorbei gehen.
      TV-Dom: diese Chance ist jedenfalls weg. bye
      s29: ne zicke
      TV-Dom: schon wieder so ein übiger Satz.
      TV-Dom: du stehst wirklich auf kommunikation lach.
      TV-Dom: sehr feminin, mhhhh
      s29: wer reagiert hier denn so komisch?
      s29: sorry ich hab kein Interesse an TVs

      Erlebtes Chatbeispiel Nr. 5:

      Ab und an bereue ich es anderen im Chat helfen zu wollen, wenn die sich dann wieder nicht auskennen und man versucht denen das zu erklären, belohnt wird man nie, eher gestraft……..

      M-Dom: was ist ads
      s29: siehe im fenster ob, in der grauen zeile zwischen Profile und Forum
      s29: oben
      M-Dom: wo
      M-Dom: kenn mich o net so aus
      s29: ganz oben istn banner, darunter ist was in orange darunter was in grau darunter das chatfenster
      M-Dom: und wo soll ich da hin
      s29: hab ich doch beschrieben……
      M-Dom: bitte nochmal genau
      s29: auf die ADs klicken, ein Inserat aufgeben und dann hast was du wolltest, im Chat announcen aufgeben kann zum rauswurf führen, ist nicht gern gesehen
      M-Dom: bin zu doof dafür grins
      M-Dom: siehst übrigens süss aus
      s29: wofür hast du eigentlich n rotes FI?
      M-Dom: keine ahnung weis net was das heist
      s29: *stirnpatsch*
      M-Dom: grins sagste es mir
      s29: dann geh mal auf dein profil klick dort “zeigen” an und dann auf dein rotes FI dann weisst es
      M-Dom: wie get das weg
      M-Dom: kann mann dic treffen
      s29: irgendwo wirst es ja wohl eingestellt haben, vielleicht dort
      s29: mich treffen? warum?
      M-Dom: siehst hammer aus
      M-Dom: mal wiederneuehaut spüren
      s29: aha, und woher bist?
      M-Dom: bdensee und du
      M-Dom: und 28
      s29: münchen
      s29: bei mir stehen alle relevanten daten in meinem Profil plus beschreibung
      M-Dom: oh wäre ja net weit
      M-Dom: magst es schlecht beandelt zu werden oder
      M-Dom: iss neuland für mich hier
      s29: wie bitte?
      s29: das des neu für dich ist ist ja nicht zu übersehen, aber sorry ich geb mich ned mit anfängern ab……und leuten die weil sie keine ahnung haben bei der profilerstellung dinge anklicken von denen sie noch ned mal wissen was sie bedeuten
      M-Dom: hast ein bild wo ich dich gamz sehen kann
      s29: nein
      M-Dom: will duic blasen
      M-Dom: und alles
      s29: was ist an dem satz oben nicht zu verstehen? ich habe kein interesse

      Es gibt noch zig andere seltsame Dialoge, mit Typen, komischerweise sind es immer Männer die in ihrem Profil männlich und dominant drin stehen haben, die immer ungefragt ins Dia hüpfen, um dich dann zuzumüllen.

      Das man da vielleicht grad keine Zeit und Lust hat sich mit denen abzugeben, interessiert die nicht, die versuchen es auf biegen und brechen, dir also in dem Falle mir aufs Auge zu drücken was sie anmacht, oder reizt, what ever…

      Ich chatte echt gerne, und auch gerne hab ich mal den einen und anderen etwas privateren Dialog mit zB Freunden die grad online gekommen sind, oder auch mal mit welchen die wirklich was in der Birne haben, mit denen man sich fast schon stundenlang über alles mögliche unterhalten kann, ohne das man dauernd das Gefühl hat, Freiwild zu sein das man jetzt auf eben biegen und brechen erlegen kann.

      Ich bin ehrlich gesagt auch gerne mal Beute, aber dann bitte mit Stil und Niveau ein Wort das wohl viele mit Nivea verwechseln oder keine Ahnung haben, wie sie es anstellen sollten.

      Wenn ich für mich entscheiden müsste von welchem Jäger ich mich jagen lassen wollen würde, dann würd ich sagen, er muss listig sein, gerissen, mit allen Wassern gewaschen, maybe ist er auch ein Fallenbauer, oder Fallenleger, einer der sich anzupirschen versteht, der seine Beute erst studiert bevor er weiss wie er es anstellen sollte sie zu jagen um sie dann vielleicht auch zu erlegen. Und wenn er ein Meister darin ist, dann wird er es sicherlich auch schaffen das die Beute freiwillig zu ihm kommt, und er sie nicht erst jagen muss, aber das erfordert eben viel Zeit und Geduld.
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Gerade in der SZ mal wieder ein "Strg+V"-Anschreiben bekommen und das obwohl in meinem Profil steht "NICHT suchend", "KEINE unaufgeforderte Kontaktaufnahme gewünscht" und "Also da es manche Herren scheinbar nicht kapieren: Ich bin in festen Händen und habe kein Interesse an Gesprächen mit Doms!".
      Keine Ahnung was man da noch machen soll...

      "Hi.. Ich war gerade etwas am rumstöbern wer sich hier so alles regestriert hat und dabei bin Ich auf Dich und dein Profil gestoßen! Leider steht hier nicht alles was Ich über dich wissen möchte daher wäre es sinnvoll das du dich mal bei Mir meldest!

      Aber vorher etwas zu Mir und Meinen Vorstellungen, damit Du schon vorher sehen kannst ob sich eine Kontaktaufnahme überhaupt lohnen würde.
      Ich suche eine Sklavin, Sub die eine Sklavin werden will oder Novizin zur langfristigen Erziehung! Zunächst erst per Mail, Cam oder Chat und später auch gerne real.Ich komme aus Eggenfelden und bin ein 31 jähriger DOM mit guten 13 Jahren realer Erfahrung. Das heißt wurde mit 18 zu einen Dom ausgebildet und danach erfahrung gesammelt anfangs mit Sub und Session.. Dabei waren 4 langfristige Novizinnen deren Ausbildung zwischen 9 Monaten und 6 jahren andauerte. Ich bin etwas extremer wie die meisten aber einige Tabus meines Gegenübers kann Ich akzeptieren (das kann man dann ja mal klären wenn es soweit ist). In der Erziehung gibt es unterschiedliche Wege die Ich einschlage. Das hängt immer von vielen Faktoren ab und daher kann Ich im Voraus wenig dazu sagen. Ich bevorzuge aber auf jeden Fall die Richtung des Sadistischen. Es wird also nicht nur zum bestrafen mal Schmerzen geben... Des weiteren bevorzuge ich eine Sklavin die weiß wo sie hingehört.

      Sollte dein Interesse geweckt worden sein dann stell Ich dir mal deine Rolle bei Mir vor. Eins sage Ich dir aber vorweg. Ich suche keine normale Sklavin sondern ein Stück Fick- und Folterfleisch...

      Ich werde hier jetzt nicht hundert Prozent das Niederschreiben was dich bei Mir erwarten wird aber sicher kann das so aussehen.

      Du wirst bei Mir als eine Mischung aus Nutte und Sklavin gehalten das hat nichts mit auf denn strich gehen zu tun sondern mit fremdbenutzung und verleihen. Werde dich 24/7 zu Hause Nackt in Heels herumlaufen lassen. DU wirst du aus einem Napf essen und Halsband tragen. Da Ich Sadist bin wirst du bei Mir auch ohne Strafe Folter erwarten dürfen. Dazu zähle Ich das fixieren, abbinden, Nadeln, Wachs, Feuer, Piercings, Kanülen, Dehnen, fisten (auch anal), Peitschen, Rohrstock, Gerte, Hand, Faust oder härteres. Beliebteste Stellen sind in dieser Reiehnfolge: Titten, Fotze, Arsch, Gesicht, Oberschenkel, Rücken Ich mache keine dummen Anstalten und verleugne Mein Benehmen öffentlich. Später wirst du auch outdoor benutzt, öffentliches Masturbieren, öffentliche Demütigung und auch im sonstigne Leben sehe Ich dich nicht als gleichwertige Patnerin sondern nur als Sklavin, das für Mein Vergnügen bereit zu stehen hat. Was dich noch erwarten wird ist Kleider- und Verhaltensregeln, Fickzwang (d.h. Ich bestimme was du wann und wie lange in deine 3 Ficklöcher aufnimmst. Egal ob Menschen wie Frauen, Ausländer, Männergruppen oder Gegenstände ...)

      Du wirst später auch Tpe ausgebildet. Bei dieser Ausbildung wirst du Vergewaltigt, gefoltert, deine Tabus verlieren und auch gefesselt

      Wenn Ich dich nicht verschreckt habe darfst du gerne antworten und reden darüber."


      Ich frag mich ganz grundsätzlich, wer meldet sich auf sowas?! :dash:
      Gerade im Chat in der SZ angeschrieben worden:

      XXX: ich gebe dir einen tipp...solltest du kein fake sein, dann beherzige ihn
      XXX: also
      XXX: echte sklaverei/konditionierung bedeutet immer auch seelische und geistige und körperliche abnutzung
      XXX: aber es ist nicht schlimm, wenn du daran kaputt gehst oder dich von ihm zerstören läßt..denn du wirst eine neue herrschaft finden...
      XXX: eine herrschaft in diesem stadium der sklaverei ist nicht personenbezogen oder geschlechtsbezogen...es geht nur darum ,dass die herrschaft es versteht, dich zu halten und abzurichten
      XXX: wenn es für dich nur um eine bestimmte Person geht, dann bist du noch nicht wirklich konditioniert geworden...
      XXX: aber ich glaube sowieso, dass du ein fake bist...insofern ist meine ansprache für die katz

      also wirklich, heute ist echt nicht mein Tag :dash:
      Ich hab gerade eine tolle Reaktion auf eine Frage erhalten. Absender ein angeblicher Dom

      Folgende Buchstabefolge erreichte mich: SNAFU

      Ich musste das sogar googeln. Bitte mal diesen Beitrag liken, wenn ihr es auch nicht gewusst habt! :)
      die gefühlt hundertdrölfzigste mail vom dem ...

      Hallo ,

      Wiegst dich in Sicherheit, was hat euch diese Angst eingejagt Maid, war es mein Schlachtross, ist es mein Visier, willst vielleicht das ich knie vor dir, so weit sollte es noch kommen, Ritter **** hat sich noch immer genommen, sei es auch des anderen Weib, um zu stillen seine Fleischeslust, nicht zu enden in irgendwelchem Frust.

      So warte ich auf Antwort von dir, bewegst dich auf Gefährlichem Revier, sprichst von neu und unerfahren, lauern hier doch überall Gefahren, so will ich halten meine schützende Hand, auch wenn ich ziehe an deinem Gewand, kannst dich noch so winden wirst mir doch nicht entschwinden.

      Kann sein das du mit nicht gestiller Lust hier dich einfindest um Geschichten zu Lesen, schlüpfst in die Rolle der Sklavin die Devot auf ihren Ritter wartet, leise Bittet er möge nicht vorbeireiten und deiner gewahr werden, rollst den Schleier ein wenig in die höhe damit er sieht dein hübsches Gesicht, schließt die Augen mit jenem Lächeln, wissend das er sein Pferd bereits zügelt, Musternd auf dich zuschreitet, du einen leichten Schritt nach hinten machst als wolltest du fliehen, nur nicht zu schnell Denkst du jetzt, womöglich kann er dann nicht folgen, spürend seine starke Hand auf deinem Arm, ergibst dich ihm, "ihr Wünscht mein Prinz", hälst stand dem Blick seiner Augen die sich in deinen versenken, kannst erkennen das er genauso einsam wie du bist, gibst dich jetzt Gefangen,"nimmt mich mit mein Herr" und sinkst in seine Arme, schmiegst dich an seine Brust, schnupperst sein Geruch, deine Wange seine streichend versinkst du in einem Meer der Leidenschaft. Träumst du davon in starken Armen Gefangen zu sein, die dich festhalten aber auch streicheln, dich aber auch Bestrafen wenn es sein muss, die vielzahl deiner Röcke hochschlagen das du vor Scham Erötest, nur um das zu betrachten was ihm so viel Freude macht, die Hand zu spüren die darüber streicht, nur um sie dann hernieder sausen zu lassen, es Klatscht du Zuckst zusammen, reibst die Schenkel gegeneinander, versuchst zu entkommen, ist aber schöner als du es dir in Gedanken vorgestellt hast,oder fliegst du durch die Nacht nach dem Jüngling ausschau haltend um ihn zu Entführen und zu Verführen, nimmst ihn Gefangen damit er stillt deine Lust, willst Streicheln seine zarte Brust, lässt ihn niederknien sein Haupt gesenkt, umschreitest ihn und Bewunderst seinen Nackten Körper, streichst Zart mit der Gerte über seinen Po, ich bin es Gott sei dank nicht, jetzt bin ich Froh.

      Ich habe wohl geruht und der ganzen Woche Müh vergessen, doch meine Gedanken waren von dem einen besessen ich konnte nicht vergessen euer Bildniss, als du tratest durch das Tor, jetzt sehe ich es aber nach eurer Schilderung mit anderen Augen, Augen die aufleuchten, wenn sie den nackten Körper erblicken, ja inzwischen sehe ich ihn nackt, hüllenlos verbirgt er nichts mehr vor meinen Wachsamen Augen, betrachte den Weiblichen Körper der erst nach einer Geburt die Reife erlangt die eine Freu ausmacht, sie sich ihrer Weiblichkeit bewusst wird und diese auch Ausstrahlt.

      So sehe ich dich wenn ich die Augen schließe vor mir, mit Feurigem Haar, welch umrahmen dein Hübsches Gesicht, leuchtend wie zwei Saphire deine Augen, ein verschmitztes lächeln auf den blutroten Lippen, ach was hätte ich die gerne Geküsst, sie in meinen Träumen vermisst, es folgt dein Schlanker Hals mit jener Stelle, die Geküsst dir höchsten Genuss verspricht, darauf bin ich besonders Erpicht, die Nippel keck mir entgegengestreckt damit ich darauf meinen Mund versenke, Freude dir schenke, es folgt darauf dein schlanker Bauch, möchte mein Haupt darauf Betten, das verlangen in dir Wecken, meine Blicke heften sich auf deine Scham, daraus ich getrunken den Liebesssaft, wie aus einem Kelch den du mir gabst, nicht zu vergessen dein Göttlicher Po, den zu erblicken werden meine Augen froh, endend in den schlanken Beinen, wäre ich kein Ritter dann würde ich Weinen, so schreitest du als Göttin daher, mich nicht zu verlieben fällt mir sehr schwer.

      So möchte ich dich auch Erblicken, wie Mutter Erde dich Schuf. Nur würde eine Göttin mir erlauben zu betrachten ihre nackten Leib, als wäre sie mein Weib, nichts vor mir Verstecken, was würde Sehnsüchte in mir Wecken, sich vor mir drehen, so das mir nichts zu entgehe, mit strecken ihren Busen entgegen, getragen von den Händen wie Spinnweben, würde sie mir zeigen ihr Becken, sogar mich damit Necken?

      In Gedanken hab ich sie gespürt deine zarte Haut, sie Geküsst, oh Gott wie habe ich das Vermisst, Berührt haben dich sowohl meine Augen und Lippen, fürchtete schon ich würde dich Erdrücken, Gespürt deinen Zarten Leib, wie er sich Wand unter meine Küssen, will das nicht mehr Vermissen.
      Wie gern würde ich mich auch an deinem Körper reiben, deinen zarten Busen spüren, deine Knospen die sich zum Himmel recken mit der Zunge schmecken, sie necken, liebkosen bis sie erblühen wie zwei Rosen. An ihnen saugen die Sinne dir rauben, dich halten in starken Händen, deinen Göttlichen Körper liebkosen und dich betten auf Rosen, mit der Zunge streichen über deinen flachen Bauch, Erschauerst, Erbebst, kannst es jetzt kaum erwarten bis ich mich versenke in deinem Lustgarten, verströmst den honigsüßen Saft, jetzt reibe ich an dir meinen Schaft, soll ich mich Versenken, kann eine Göttin mir sowas Schenken, mich mit ihren Beinen umschlingen, mir das Herz auswringen, jetzt bin ich verloren oder neugeboren.

      Jetzt muss ich sie wieder öffnen meine Augen und nicht Träumen daher was mir aber fällt sehr schwer, nun wisst ihr aber auch wertes Fräulein wie es um die Träume eines Ritters beschaffen ist.

      Vielleicht läst du mich Blicken in deine Seele, im Austausch würde ich versuchen den nächsten Drachen nicht zu Töten, würde in dir bringen damit du dich erhebst in die Lüfte, doch Versprechen müsstest du mir nicht allzu lange und allzu weit weg zu Fliegen, warum das muss ich noch herausfinden.

      liebe Grüße