~Zum Hochzeitstag~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ~Zum Hochzeitstag~

      Was vor 10 Jahren mit einem harmlosen Geplänkel auf CB-Funk begann, wurde
      am 15.Juni 2013
      vor vielen Zeugen unter strahlend blauem Himmel besiegelt
      ...


      Vor einem Jahr in Du-Form und mit Mikrofon, hier für Euch und ganz besonders für meinen Herrn in gebührender Anrede ;) nochmal schriftlich, weil seit ich Ihn kenne kein Tag vergangen ist, an dem ich dieses Versprechen nicht wiederholen würde.


      ~ Ich sage Ja zu Ihnen als mein Seelenverwandter, bester Freund und Ehemann.~

      ~ Ich will mich mit Ihnen über unsere Erfolge freuen und stolz an Ihrer Seite stehen. ~

      ~ Ich werde für Sie stark sein, wenn Sie keine Kraft besitzen und für Sie da sein, auch wenn Sie nicht nach Hilfe fragen. ~

      ~ Ich verspreche Ihnen, auch dann mit Ihnen zu reden, wenn Schweigen einfcher wäre. ~

      ~ Ich will auch Ihre Schwächen akzeptieren, Ihren Fehlern gegenüber geduldig sein und an meinen Fehlern arbeiten. ~

      ~ Ich will mit Ihnen alt werden und Ihnen treu sein, solange ich lebe. ~

      ~ Denn Sie sind mein Glück, meine Liebe, mein Leben! ~
      <3 :love: <3

      ----------------------------------------------------------------------------------------



      Trotz aller Höhen und Tiefen, die wir durchlebt haben, und egal, wie daneben ich mich manchmal immer noch benehme :whistling: , lässt Er mich stets in seine Arme zurückkehren und zeigt mir, mal schmerzhaft, mal unendlich liebevoll, immer wieder den richtigen Weg für unsere Zukunft!

      Danke dafür, Sir, ich stoße mit Euch an
      :sekt:

      auf viele weitere glückliche Jahre für uns und für alle anderen!

      Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es die Liebe für jeden gibt, nur zulassen und wahrnehmen muss man sie schon selbst ;)


      Liebe Grüße
      von einer heute mal ganz sentimentalen

      Black Swan :blumen: